• Zitat von hoeschler

    Spielen immernoch in nkd Trikots. War ihnen nicht zuzumuten, da angemessen auf was zu reagieren, was sie erst so kurz wissen.


    Die müssen ja noch weg! :lol:

  • Warum steht bei diesem Ticker bei Startelf ganz unten:


    STARTELF Ø-Alter: 20,40
    22Rakovsky, Patrick (21)
    33Pachonik, Tobias (19)
    16Stark, Niklas (19)
    14Mak, Robert (23)
    40Colak, Antonio-Mirko (20)

    TRAINER
    Prinzen, Roger (45)
    :shock: Ist es wohl schon wieder soweit? Diesesmal hätte Bader ruhig noch etwas warten können mit dem Trainer cut :blaaah:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Hans Smooth

    Ist der Hiroshi da, nach dem der in dem Bogen steht?


    Siehst Du bei ihm ein Häkchen? Also ich nicht :roll:

  • Zitat von Austa - FCN

    Siehst Du bei ihm ein Häkchen? Also ich nicht :roll:


    Jaa, habs extra 2 Mal vermerkt, das war grad alles andere als smooth :mrgreen:

  • Zitat von Powerbag

    fast 20 Minuten kein Treffer :shock::motzen:



    durchmasch in die 3. liga

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Schöpf soll wieder Dreh- und Angelpunkt in der Offensive sein, so wie mir mein Kollege schreibt. Wird schwer für Kiyo, am Ende findet er sich auf der Bank wieder.

  • Fupa Ticker:


    Ein kurzes Fazit zum FCN: Füllkrug überzeugt sehr und macht einen super Eindruck, vor allem in der Luft ist er eine Bank! Hinten hält die Kante Bulthuis den Laden dicht. Mak ist erneut in der Vorbereitung auffällig, vielleicht schafft es ja Ismael ihn zu dem zu machen, was in ihm steckt!


    Ismael über die Spieler: alle die gekommen sind oder geblieben sind WOLLEN! Und werden alles für das Ziel geben. Es ist für mich eine Ehre dieses Team, diesen Verein trainieren zu dürfen!


    Ismael weiter: wichtig ist was am 34. Spieltag steht, dafür müssen wir natürlich zu Hause gewinnen, die Fans damit mitnehmen und damit letztendlich aufsteigen!


    Ismael am Mikrofon: Club ist ein besonderer Verein der einen Neuanfang starten will, deshalb habe ich mich für den Club entschieden

  • Schäfer im Tor, außerdem ein kompletter Teamwechsel. Jetzt im Spiel: Pekhart, Stepinski, Angha, Evseev, Ott, Blum, Petrak, Pinola, Özdemir und Bihr


  • Ein wirkliches Urteil kann man sich erst erlauben, wenn man Testspielgegner auf Augenhöhe hat. Die bisherigen Gegner in Ehren, aber als Profi sollte da eigentlich jeder hervorstechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!