• Zitat von timowirdspacken

    Der F C N ist wieder daaaaaaa , wir stehn zu Dir wie jedes Jaaahr , der F C N ist wieder da der F C N ist wieder da, der F C N ist wieder da !!!


    TIMO Fussballgott !!!


    Ich freue mich soooo sehr auf diese Truppe und die Saison !!!


    Haha, so jemand hat hier im Forum gefehlt, ein positiver Einpeitscher, der den ganzen Pessimismus vertreibt! :hoch:


  • Frage: Was bezweckst du mit den je 3 Ausrufezeichen mit denen du deine Sätze abschließt..?

  • Zitat von xxlthl


    Haha, so jemand hat hier im Forum gefehlt, ein positiver Einpeitscher, der den ganzen Pessimismus vertreibt! :hoch:



    D A N K E für die Blumen !!! Es ist mir ein Bedürfniss diese Pessimisten in Schutt und Asche zu schreiben ( lese seit Jahren mit und nun ist das Pessimisten Fass übergelaufen !!! )


    TIMO Fussballgott !!!

  • "Timo, wir packen!" wäre auch recht humorig, wenn er wieder zu seinen Eltern in den Nachdenkurlaub geschickt wird.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Nee, ist schon gut!


    Was ist denn das für ein Ava? Meins ist ja jetzt schön positiv, aber deins? :cry:



    besser etz sonnenschein :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Frage: Was bezweckst du mit den je 3 Ausrufezeichen mit denen du deine Sätze abschließt..?



    Das beantworte ich Dir gerne :


    1 Ausrufezeichen für den sofortigen Wiederaufstieg
    das 2. für eine laaange Pokalsaison und das 3.Ausrufezeichen für ein Forum voller Optimisten und wahrer Clubberer ( würde mich freuen wenn Du Dich dazu gesellst !!! )


    TIMO Fussballgott !!!

  • man merkt aber das im Defensiven Mittelfeld mit Polak schon ein wenig die "Stütze'" rausgenommen wurde. Der wird verdammt wichtig werden die Saison...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia


  • Quatsch, die haben erst diese Woche mit dem Training angefangen, deshalb sollte man das Ergebnis auch richtig einordnen, ähnlich wie auch gestern bei den Dosen. :wink:


    Habe leider jetzt erst eingeschalten, hört sich aber gut an, was bisher geschrieben wurde :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Wiener Club-Fan


    Bestenfalls.



    warn scho einige stammkräfte dabei ... warum sollte er ne b mannschaft aufstellen ... halt durgewechselt wie der glubb .... is ja etz auch das c-team am platz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!