• Nur ein einziger Bericht, was ist denn hier los? Will man die werktätige Bevölkerung, die ihre Arbeitskraft für ein paar schäbige Cent zu Markte tragen mußte und deshalb das Spiel nicht verfolgen konnte, in Unwissen und Blödheit halten? Es werden doch noch ein paar andere User dort gewesen sein, die zumindest noch ein paar Randnotizen oder Beobachtungen beitragen können.

  • Zitat von KillerDriller

    Wären wir eine Übermannschft würden wir nicht gegen Ingolstadt verlieren, wären wir grottenschlecht würden wir nicht Valencia schlagen!
    Mich kratzt das alles nicht sonderlich.
    Was mir langsam Sorgen macht ist eher, dass es mich diese Saison irgendwie überhaupt nicht "packt".
    Bin völlig gleichgültig momentan.
    War eigentlich noch nie so.
    Bin wohl immernoch pissig irgendwie.


    solltest mal zum Arzt :mrgreen::mrgreen:

  • Wirklich ein exzellenter Bericht :exclamation_mark:
    Es kommt einem so vor als wäre man selber dort vor Ort gewesen!


    Nach diesem Bericht tendiere ich derzeit zu folgender Mannschaft/Aufstellung

    ---------------Rankovsky----------------
    Pachonik - Petrak - Pinola - Ramirez
    ------------------Stark-----------------------
    ----------Schöpf------Evseev -------------
    ----Sylvestr ---- Mlapa-----Gebhardt---


    Als Auswechslung als 1. Option
    -Özdemir
    -Polak
    -Füllkrug
    -Pekhart

    Kapitän: Stark, Pino, Gebhart

  • Totti

    Vielleicht weil es keine äusserst wichtigen Testspiele gibt und es nur wichtig ist dass man zum Saisonstart topfit ist.

    Aber du weisst es ja bestimmt besser.

    Ausserdem bezeichnest du die Beiträge anderer Forenmitglieder als komplett behindert, da erübrigt sich sowieso jede Diskussion.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich bin jetzt mehrmals ermüdend auf deine sich stets wiederholenden und keinen Schritt weiterdenkenden Beiträge eingegangen, habe mich erklärt, aber kein Problem, jetzt kommt wieder ein dämliches ad hominem. Poste bitte nochmal, dass irgendwelche Leute aaaallleees hinterfragen und aaaallleeees scheiße finden.

  • Alles Gerede hier was vor diesem Testspiel war oder hätte sein sollen und was noch alles evtl und vielleicht werden würde....Käse...
    Fakt ist im Moment : Der Club hat heut ein Spiel abgeliefert dass einem die Augen und alle Haare (sofern man diese noch hat ) weh taten !!!! Und das gegen einen Gegner der in der 2. Liga eigentlich immer unten zu finden war. Na dann... der Aufstieg ist sicher !!!
    Man denkt unweigerlich dass man froh sein kann am Ende nicht abzusteigen...Schad' um die 10 € Eintritt. Wäre fairer gewesen wenn der Club die Zuschauer damit bezahlt hätte...!!! Arme Fans , was muss man noch alles ertragen :frowning_face:

  • Zitat von Totti

    Ich bin jetzt mehrmals ermüdend auf deine sich stets wiederholenden und keinen Schritt weiterdenkenden Beiträge eingegangen, habe mich erklärt, aber kein Problem, jetzt kommt wieder ein dämliches ad hominem. Poste bitte nochmal, dass irgendwelche Leute aaaallleees hinterfragen und aaaallleeees scheiße finden.


    sry totti aber in dem fall hat er recht .... du wiederholst dich zumindest heute auch sehr oft

    also net gegenseitig beleidigen bitte.... der eine is halt a weng optimistischer und der andre net...

    ok? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Totti

    Ich bin jetzt mehrmals ermüdend auf deine sich stets wiederholenden und keinen Schritt weiterdenkenden Beiträge eingegangen, habe mich erklärt, aber kein Problem, jetzt kommt wieder ein dämliches ad hominem. Poste bitte nochmal, dass irgendwelche Leute aaaallleees hinterfragen und aaaallleeees scheiße finden.

    ja du hast Recht.
    Dieses Testspiel war äusserst wichtig und es ist eine Schande dass wir es verloren haben.

    Das was ich schreibe ist ermüdend und dämlich was jemand anders geschrieben hat ist komplett behindert nur du hast den Durchblick.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    ja du hast Recht.
    Dieses Testspiel war äusserst wichtig und es ist eine Schande dass wir es verloren haben.

    Das was ich schreibe ist ermüdend und dämlich was jemand anders geschrieben hat ist komplett behindert nur du hast den Durchblick.


    meine bitte gilt auch dir :smiling_face_with_sunglasses:

    etz ma schluss mit angiften hier ... das is doch ned noetig

  • Zitat von Morbus_Bing_Horton

    Wirklich ein exzellenter Bericht :exclamation_mark:
    Es kommt einem so vor als wäre man selber dort vor Ort gewesen!


    Danke für die ganzen Komplimente, das ist aber zuviel des Guten :oops:

    Zitat von papahippie

    Nur ein einziger Bericht, was ist denn hier los? Will man die werktätige Bevölkerung, die ihre Arbeitskraft für ein paar schäbige Cent zu Markte tragen mußte und deshalb das Spiel nicht verfolgen konnte, in Unwissen und Blödheit halten? Es werden doch noch ein paar andere User dort gewesen sein, die zumindest noch ein paar Randnotizen oder Beobachtungen beitragen können.


    Ich war auch sehr erstaunt, auf den 10 Seiten keinen einzigen anderen Bericht zu finden. Die werden wohl alle zu frustriert sein :winking_face:

    Zitat von komet10

    Man denkt unweigerlich dass man froh sein kann am Ende nicht abzusteigen...


    Quatsch! Kopf hoch!
    Wir sind Favorit in der zweiten Liga! So wie Spanien bei der WM!

    :ironie:

  • Zitat von Freddy

    ja du hast Recht.
    Dieses Testspiel war äusserst wichtig und es ist eine Schande dass wir es verloren haben.

    Das was ich schreibe ist ermüdend und dämlich was jemand anders geschrieben hat ist komplett behindert nur du hast den Durchblick.

    Auch noch stolz darauf, zu dumm zu sein, um wirklich auf Beiträge eingehen zu können, hahaha. Und jetzt noch schnell Opferrolle. :frowning_face:

  • Oh man so jemand wie du kann mich nicht beleidigen.

    Nicht nur dass du keine Ahnung vom Fußball hast du hadt auch keine Manieren.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy (22. Juli 2014 um 23:23)

  • Zitat von KillerDriller

    Mich kratzt das alles nicht sonderlich.
    Was mir langsam Sorgen macht ist eher, dass es mich diese Saison irgendwie überhaupt nicht "packt".
    Bin völlig gleichgültig momentan.
    War eigentlich noch nie so.
    Bin wohl immernoch pissig irgendwie.


    Geht mir auch nicht viel anders als dir. Irgendwie ist mir auch vollkommen egal, wer von den neuen Spielern einschlagen wird und wer nicht. Ich hoffe halt, dass das Team eine gute Saison spielen wird (auch wenn es eine Menge Gründe zur Skepsis gibt). Aber ob jetzt Spieler A oder B das Zeug zum Durchbruch hat, juckt mich so wenig wie noch nie bisher. Die meisten kommen und gehen sowieso wie es ihnen beliebt. Mir ist es zunächst mal vollkommen egal, was die da in der Vorbereitung treiben. Zum Saisonstart wird sich das vermutlich wieder legen. Aber mal sehen... Ich werde versuchen, mich nicht mehr allzu sehr aufzuregen, falls es wieder schief läuft - aber gelingen wird es mir vermutlich trotzdem nicht...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wir haben immer noch Vorbereitung und mir wirds bei dem was ich hier lese ja schon schlecht.

    Wenn man mal realistisch ist muss man davon ausgehen, dass die Mannschaft aufgrund des Umbruchs bis Saisonbeginn sicherlich noch nicht bei 100 % ist und auch im Laufe der Saison Durchhänger haben wird.

    Wenns was mit dem Aufstieg werden soll wirds sicherlich wie 2008 laufen mit ner Aufholjagd in der Rückrunde. Ich frage mich nur was dann hier erst geboten ist wenn jetzt schon die Weltuntergangsszenarien aufgestellt werden ob wohl nichts aber auch gar nichts passiert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!