• Leider können wit heute keinen Stream anbieten, was uns selbst sehr ärgert!


    Hat der Club vor ein paar Minuten getwittert.
    Ob das auch an irgendwelchen Rechten liegt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FCNMax

    Immerhin hat Inter gegen die große WSG Wattens letzte Woche mit 2:1 triumphiert - wird also ein echter Härtestest :wink:


    Ja....wie schon geschrieben, beginnt der Saisonstart in Italien traditionell später und Inter ist in der Vorbereitung noch deutlich zurück.
    Zudem muß man abwarten, ob sie mit einer B-Elf antreten oder tatsächlich die Stammkräfte einsetzen.
    ( Der große Name könnte hier ein wenig den wirklichen Leistungsstand Inters verfälschen. )
    Trotzdem.....ohne wenn und aber, ein interessanter Test für uns.
    Ich bin sehr neugierig.

  • Zitat von bigbangfan07

    Soo, hiermit bin ich offiziell registrierter User von inter.it :winking_face:


    Hab mich auch schon dort registriert :smiling_face_with_sunglasses: Hoffe es funktioniert dann auch, wenn ich schon fremdgehe :oops:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von bigbangfan07

    Soo, hiermit bin ich offiziell registrierter User von inter.it :winking_face:


    Kostet der Spaß was?

  • Zitat von bigbangfan07

    Soo, hiermit bin ich offiziell registrierter User von inter.it :winking_face:


    Dito :winke:

  • Zitat von kleinerUdo

    Deutschland = German Democratic Republik oder? :ironie:


    Hab das Land ausgewählt und als Name Merkel genommen. Hat wunderbar geklappt :mrgreen:

  • Zitat von patta77

    Hab das Land ausgewählt und als Name Merkel genommen. Hat wunderbar geklappt :mrgreen:


    Das hätt ich nicht gemacht! Da wird der Stream später bestimmt ruckeln :ironie:

  • Wie lange dauert es bis die bestätiguns E-Mail kommt?
    Hab mich auch registriert aber noch nichts bekommen.
    Muss sagen, mein Englisch ist auch nicht das beste.
    Was muss man da am Ende alles per Haken bestätigen? :grinning_face:

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von progygax

    Schau mal in deinen Spam Ordner...
    Du musst nur den ersten Hacken setzten


    Danke ich schau mal. Hab auch nur den ersten gesetzt

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von patta77

    Hab das Land ausgewählt und als Name Merkel genommen. Hat wunderbar geklappt :mrgreen:


    Da ich Inter eh mag hab ich mich mal mit Klarnamen angemeldet


    Wollt ich eh schon ewig machen :oops:



    Bin gespannt ob das heute klappt.. ..scheint ja das halbe Forum angemeldet zu sein :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!