• Warum eigentlich immer so pessimistisch.... als Absteiger ist MAN einer der Aufstiegsfavoriten...


    ... und ich vertraue auf Canadi und Co.... auch wenn s nur ein fünftklassiger Verein ist.... da ist Zug dahinter.... trotz diverser Stockfehler von dem einen oder anderen.

  • Slapsticktor von Knöll :grinning_face:

    Hack wunderbar uneigensinnig abgelegt. Sieht gut aus!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bei den Jungen ist viel mehr Geschwindigkeit drinnen.

    Und teilweise gute Pässe und Laufwege. Gerade das Dreieck auf der linken Seite mit Nürnberger, Hack und Rhein passt richtig gut.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • das Problem mit dem demotivierten Mikael scheint sich schneller zu erledigen,

    als man denkt ..:winke2:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Könnt ihr das irgendwie anderswo klären?

    Hab nix zu klären. Da versucht man in der Halbzeit das Publikum zu erheitern und wird noch beschimpft von irgendwelchen angepissten Anführern der neuen Entrüstungsgesellschaft :mrgreen:.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich finde, das sind endlich mal wieder angemessene Testspiel-Ergebnisse.

    Wenn ich denke was da in den letzten Jahren so geboten war.

    Fußball ist nun mal ein Spiel, das in Toren gemessen wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich finde, das sind endlich mal wieder angemessene Testspiel-Ergebnisse.

    Wenn ich denke was da in den letzten Jahren so geboten war.

    Fußball ist nun mal ein Spiel, das in Toren gemessen wird.

    Mit der WInterpausenkrönung bei dem komischen 3-Halbzeiten-Spiel

    :Hmmpuuh:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Immer wieder Hack und Rhein! Eine Wonne, wie sie sich reinhängen. Es klappt nicht alles, aber da ist Spielwitz, Intelligenz und Zielstrebigkeit :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • so stream läuft. hatten die wohl meine vorherige IP geblockt ..

    jeder nur ein Testspiel! O_o

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Immer wieder Hack und Rhein! Eine Wonne, wie sie sich reinhängen. Es klappt nicht alles, aber da ist Spielwitz, Intelligenz und Zielstrebigkeit :thumbs_up:

    Wenn Rhein noch die Torgefahr eines Behrens aufschnappt ...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!