• Ich weiß Testspiel ist Testspiel keine Frage. Aber aktuell ist nicht von Euphorie zu sprechen.. dafür sind selbst die Testspiele zu schwach...


    Sorry aber selbst mit schweren Beinen muss man doch einen Österreichischen Drittligisten mit mind 5-6 nach Hause schicken..


    Kann jeder seine Meinung haben, aber warum sollte das am Sonntag gegen Wien zum Beispiel anders sein?

  • Ich weiß Testspiel ist Testspiel keine Frage. Aber aktuell ist nicht von Euphorie zu sprechen.. dafür sind selbst die Testspiele zu schwach...


    Sorry aber selbst mit schweren Beinen muss man doch einen Österreichischen Drittligisten mit mind 5-6 nach Hause schicken..


    Kann jeder seine Meinung haben, aber warum sollte das am Sonntag gegen Wien zum Beispiel anders sein?

    ........ weil wir Rapid mit drei zu null freundschaftlich abkoffern werden:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • lauter Greinmeicherla im Forum, meine Herren!

    Also wie Testspiele ne Euphorie auslösen sollen ist mir schleierhaft:nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • lauter Greinmeicherla im Forum, meine Herren!

    Also wie Testspiele ne Euphorie auslösen sollen ist mir schleierhaft:nix:

    Scheinbar gibt's Leute die sofort euphorisch werden wenn man nen deutschen Bezirksligisten oder nen österreichischen drittligisten zweistellig abschiessen würde.

    Jeder wie er eben meint.

    Gegen Dynamo zählts!!

  • ....so schauts aus!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ob es besser wäre, jedes Testspiel zu gewinnen und dann gegen Dresden und Hamburg zu verlieren?:thinking_face:

    Wenn in Testspielen nichts klappt, macht das Erfolge in der Liga auch nicht grad wahrscheinlicher. Nicht alles gleich so absolut sehen. :face_with_tongue:

  • Wer Euphorie braucht, ist beim Glubb falsch. Zumal manche ja nach jedem Spiel nen neuen Schuss brauchen :sleeping_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn in Testspielen nichts klappt, macht das Erfolge in der Liga auch nicht grad wahrscheinlicher. Nicht alles gleich so absolut sehen. :face_with_tongue:

    3 knappe Abseitstore + 2 reguläre sind mehr als nichts :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn in Testspielen nichts klappt, macht das Erfolge in der Liga auch nicht grad wahrscheinlicher. Nicht alles gleich so absolut sehen. :face_with_tongue:

    Nach "nichts klappt" schaut das aber auch nicht aus!:winking_face:

  • Nach "nichts klappt" schaut das aber auch nicht aus!:winking_face:

    Wir waren ja grad bei hypothetischen Szenarien, wo man in den Tests alles gewinnt und dann in der Liga verliert.

    Ist doch klar, dass man als Fan gegen unterklassige Gegner gern "einfachere" und klarere Erfolge sehen würde, heißt ja (gut, meistens) nicht, dass damit dann alles in Frage gestellt wird.

  • Clubfanwünsche (garantierter Erfolg incl.):


    Trainerwechsel sofort!

    Sportvorstandwechsel sofort!

    Mannschaft austauschen sofort!

    Taktikwechsel sofort!

    Sofort reihenweise schwächerere Gegner zweistellig vom Platz fegen!


    Realität:


    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wir waren ja grad bei hypothetischen Szenarien, wo man in den Tests alles gewinnt und dann in der Liga verliert.

    Ist doch klar, dass man als Fan gegen unterklassige Gegner gern "einfachere" und klarere Erfolge sehen würde, heißt ja (gut, meistens) nicht, dass damit dann alles in Frage gestellt wird.

    Klar sind Erfolge besser, keine Frage.

    Aber man muss auch den Zusammenhang sehen, z.B. dass die Mannschaft noch nachmittags trainiert hat.


    Ein ganz anderer Punkt: mir kommt die B-Elf irgendwie spritziger, motivierter daher. Mal sehen, wie es morgen ausschaut. Aber die "alten" Stammspieler haben sich bis jetzt noch in keinem Testspiel groß hervor getan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!