• Jetzt viel zu bewerten halte ich für käse.

    Grundsätzlich auffällig:

    - Behrens ist einfach zu langsam

    - Geis Zweikampfverhalten ist nonexistent

    - Knothe könnte was werden

    - celebi könnte was werden

    - scheinbar hat der Holz Olli nen ordentlichen kelzen

    - lohkemper macht Mal wieder testspiel Hoffnungen

    - Schleuse taucht wieder unter

  • Das ist das ERSTE Testspiel nach nicht mal einer Woche Training. Jetzt chillt mal, außerdem war es doch klar, dass sich der Großteil der Mannschaft nicht nach 5 Tagen Training um 180 Grad verbessert hat. Das wird noch einige Wochen dauern.

  • Außerdem spielt Regensburg gefühlt mit genauso vielen Veränderungen von wir. Die werden am 1.Spieltag auch mit nem anderen Team auftreten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schleusener und Lohkemper haben aus den wenigen, brauchbaren Bällen in die Spitze, das Optimum herausgeholt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Chat auf Youtube geht gar nicht. Katastrophe, was da für Kleinkinder unterwegs sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bis auf den Wackler am Anfang, macht Krauß das auch ganz souverän.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das ist das am Kaulbachweg (wo sie auch ab und zu trainieren) und nicht das "Haupttrainingsgelände" am Weinweg. :winking_face:

    Kann man ja als Auswärtiger nicht wissen, wenn auf Googlemaps auch noch Jahn Trainingsgelände steht :winking_face:

    Das muss man auch nicht wissen. Aber endlich ist meine Ortskenntnis der Regensburger Fußballplätze mal für was gut. :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Witzig find ich unser 3er-Trainerteam. Einheitlich gekleidet mit Mütz kannst sie fast net auseinander halten.

    Ansonsten schomal Daumen hoch für die beiden jungen Akteure hinten drin.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Tolle, unaufgeregte Kommentatoren.

    Die beiden machen ihre Sache echt gut, gefällt mir!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zum Spiel: Wie man es halt von einem ersten Testspiel erwarten würde. Beide Teams haben massiv durchgewürfelt und auch Leute auf dem Feld, die wohl nicht zur Stammelf gehören werden. Seitens FCN ist zwar vieles noch konfus, aber im Endeffekt auch nicht schlimmer als letzte Saison. :ugly: Jetzt haben sie immerhin noch ein paar Wochen Zeit, da etwas Struktur reinzubringen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mühl und Margreitter auf dem Platz.

    Das ist dann wohl das Ende der Dreierkette ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mal sehen , was die zweite Gruppe macht.


    Kaum im Training und erstes Testspiel, bin da eigentlich gelassen.


    Wichtig ist wie sich die Mannschaft nach dem Traniningslager präsentiert. Da kann mann schon dann eine echte Ortsbestimmung erkennen.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!