• Das Schäffler, Behrens, Misidjan und Hack nicht von Beginn spielen war doch klar. Alle erst verletzt gewesen und nicht bei 100 Prozent

  • Die Aufstellung von München wundert mich etwas. Dachte, dass das ein Club mit größtenteils türkisch besetzten Spielern sei?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Drei gebürtige Nürnberger auf dem Platz.:red_heart:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hoffenheim erstes Spiel gegen Mainz übrigens mit fast der gleichen Mannschaft wie gegen uns (ohne Bebou und Klauss mein ich). War also schon ein gutes Level, gegen das wir da gespielt haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Aufstellung von München wundert mich etwas. Dachte, dass das ein Club mit größtenteils türkisch besetzten Spielern sei?

    Wie kommst Du darauf? Wegen des Namens?

    Darauf sollte man schon lange nichts mehr geben. 70 Jahre ändern einiges :winking_face:

    Also kenne mich nicht mit dem Verein aus. Dachte aber irgendwo mal gehört zu haben, dass sie die letzten Aufstiege mit größtenteils türkischen Spielern erlebt haben und daher vielleicht auch die Nationalität etwas im Vordergrund haben wollen würden.

    Aber gut, war dann wohl doch was anders :face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Aufstellung von München wundert mich etwas. Dachte, dass das ein Club mit größtenteils türkisch besetzten Spielern sei?

    Wie kommst Du darauf? Wegen des Namens?

    Darauf sollte man schon lange nichts mehr geben. 70 Jahre ändern einiges :winking_face:

    Naja, so alt ist Türkgücü nun auch nicht. Das ist dort schon eine große Diskussion, daß man durch den Geldgeber nimmer auf frühere Community setzt, sondern immer mehr nichttürkischstämmige Spieler holt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie kommst Du darauf? Wegen des Namens?

    Darauf sollte man schon lange nichts mehr geben. 70 Jahre ändern einiges :winking_face:

    Naja, so alt ist Türkgücü nun auch nicht. Das ist dort schon eine große Diskussion, daß man durch den Geldgeber nimmer auf frühere Community setzt, sondern immer mehr nichttürkischstämmige Spieler holt.

    1975 übrigens gegründet!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!