• Weiss man schon um wieviel Uhr das Spiel ist und ob Zuschauer zugelassen sind?

    Hab heute die Nachricht von Jürgen Bergmann bekommen, dass das Spiel auf Grund von Auflagen der Tiroler Polizei an einem nicht öffentlichen Ort und ohne Zuschauer stattfinden muss.

    Schade, hoffentlich gibt es wenigstens einen live stream. Das ist ja auch keine Selbstverständlichkeit.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hab heute die Nachricht von Jürgen Bergmann bekommen, dass das Spiel auf Grund von Auflagen der Tiroler Polizei an einem nicht öffentlichen Ort und ohne Zuschauer stattfinden muss.

    Schade, hoffentlich gibt es wenigstens einen live stream. Das ist ja auch keine Selbstverständlichkeit.

    Ja, es wird einen Livestream geben.

  • Hab heute die Nachricht von Jürgen Bergmann bekommen, dass das Spiel auf Grund von Auflagen der Tiroler Polizei an einem nicht öffentlichen Ort und ohne Zuschauer stattfinden muss.

    Schade, hoffentlich gibt es wenigstens einen live stream. Das ist ja auch keine Selbstverständlichkeit.

    Sehr schade das ganze....

  • Dabei werden doch am 1.Juli in Österreich noch mehr Beschränkungen fallen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die sind doch Dauerteilnehmer in der EL, oder?

    Klingt nach ner ersten Standortbestimmung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die sind doch Dauerteilnehmer in der EL, oder?

    Klingt nach ner ersten Standortbestimmung.

    Richtig. Letzte Saison waren sie sogar in der CL Gruppenphase und sind Dritter geworden. Mit Ramirez haben sie auch einen Spieler mit Glubbvergangenheit.

  • Zitat

    Einen Zwischenstopp ins Trainingslager legt der Club für das zweite Testspiel der Vorbereitung ein. Gegen den FC Wacker Innsbruck sammelt die Klauß-Elf weitere Matchpraxis. Den Test seht ihr ab 15 Uhr live bei uns auf YouTube und fcn.de – präsentiert von der NÜRNBERGER Versicherung.

    als Erinnerung heute 15 Uhr Testspiel mit Livestream.

  • Krätschmer LV?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Oder Suver.


    Rosenlöcher, Duman und Lohkemper werden nicht spielen denk ich mal. Daher Handwerker in HZ 2


    Ich würd mich freuen in der 2. HZ Besong zu sehen. Hab den noch nie in nem Spiel gesehen glaub ich

  • Der Oder Suver.


    Rosenlöcher, Duman und Lohkemper werden nicht spielen denk ich mal. Daher Handwerker in HZ 2


    Ich würd mich freuen in der 2. HZ Besong zu sehen. Hab den noch nie in nem Spiel gesehen glaub ich

    Krätschmer ist halt Linksfuß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!