• Geil wieder die Kommentare hier ?. Gegen Tirol wars noch die tiefste Hölle und etz wieder auf Wolke 7 ?

    So schnell geht's beim Glubb. Außerdem ist es auch wichtig wie gespielt wird

    ooooder kann das sein dass 75% Augenzwinkern dabei is...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • So schnell geht's beim Glubb. Außerdem ist es auch wichtig wie gespielt wird

    Für mich heute am Wichtigsten.

    Bin echt positiv überrascht, die spielen heute nen richtig guten Ball. Vorallem das Pressing funzt schon ziemlich gut. Wenn man dann bedenkt wer bei Arsenal in der zweiten Garde spielt. Jede Menge Spieler an denen andere Topklubs interessiert wären und wo die schon gespielt haben. Die wären mit dieser Elf auch sehr gut dabei in der 2. Bundesliga

  • Wenns gegen was namhaftes geht, laufen die immer paar % schneller.

    Vllt. wären wir in der CL tatsächlich besser aufgehoben :zany_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Posts that didn't age well...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir müssen schleunigst ins europäische Geschäft. Ist ja echt ein Genuss, was man auf der Seite von Arsenal lesen kann. Hochwertige Comedy!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mal kurz an alle hier, die mich schon lange kennen:

    Wie ich mich hier inzwischen als halber Alien anerkannt bewegen kann, ohne angefeindet zu werden, ist nicht total normal, sondern GLUBBlike subba.

    Klar, seit 42 Jahren in Franken (paar Jahre auch in Ingolstadt...aber in N angestellt!), aber trotzdem danke, Leute. Ist nicht selbstverständlich!

  • Könnte es sein, dass Dahlmann - nur ganz vielleicht - Fan von Gabriel Jesus ist?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!