• Viel hin und her Geschiebe. Ohne große Ideen von hintenraus. Naja Vorbereitung aber etwas mehr dürfte es sein . Das Spielen die Österreicher zielstrebiger.

  • Gerade nochmal geschaut: Hofmann sieht beim 0-1 enorm schlecht aus: Erst hebt er das Abseits auf, dann klärt der schwach in die Mitte zum Gegenspieler und verteidigt dann mit dem Arm (Schiri wollte schon zum Elfer pfeifen), wobei das mit dem Arm wohl die bestmögliche Option gewesen ist da.

    Davor aber Hand im Gesicht von Schleimer auf Höhe der Mittellinie. Hätte normalerweise also nicht gezählt. Typisches 0-0 Spiel.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gerade nochmal geschaut: Hofmann sieht beim 0-1 enorm schlecht aus: Erst hebt er das Abseits auf, dann klärt der schwach in die Mitte zum Gegenspieler und verteidigt dann mit dem Arm (Schiri wollte schon zum Elfer pfeifen), wobei das mit dem Arm wohl die bestmögliche Option gewesen ist da.

    Davor aber Hand im Gesicht von Schleimer auf Höhe der Mittellinie. Hätte normalerweise also nicht gezählt. Typisches 0-0 Spiel.

    Ich fands eher bisschen schwach vom Schleimer, dass der ihr 6er aus der Situation wieder rauskommt und dass dann alle Lamitieren, statt in den Zweikampf zu gehen. Hoffmann sieht natürlich auch doof aus. Aber im Prinzip können die den Ball bis an unseren 16er tragen oder gegenwehr. Dann auch noch das schwache zweikampfverhalten von Brown und der IV

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Egal ob das die potentiell erste Elf sein soll oder eher nicht, aber das ist schon wieder spielerisch wenig bis gar nichts erkennbar 🫣 egal wie schwer die Beine sein sollten, der Gegner trainiert sicher nicht weniger hart.

  • Egal ob das die potentiell erste Elf sein soll oder eher nicht, aber das ist schon wieder spielerisch wenig bis gar nichts erkennbar 🫣 egal wie schwer die Beine sein sollten, der Gegner trainiert sicher nicht weniger hart.

    Also machen die doch genau das, was du willst oder?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Egal ob das die potentiell erste Elf sein soll oder eher nicht, aber das ist schon wieder spielerisch wenig bis gar nichts erkennbar 🫣 egal wie schwer die Beine sein sollten, der Gegner trainiert sicher nicht weniger hart.

    Schön das du da bist

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ich schreib jetzt mal lieber nichts, sehs ja zum Glück nicht. Aber gut scheint es nicht zu sein.

    Ich finde an den Testspielen in der Vorbereitung kann man schon immer ganz gut sehen, wo es hingeht.

    Letzte Saison, eine absolut katastrophale Vorbereitung, Ergebnis bekannt. Vor unserem letzten Aufstieg, hatten wir eine Top Vorbereitung ohne Niederlage. Deswegen, schau mer mal was wird. 😁

  • Klar ist das ein Testspiel, aber das ist schon äußerst bescheiden. Gab Saisons, da haben Testspiele Appetit auf die Saison gemacht, wäre mal wieder nicht ganz so unwichtig nach der letzten Saison

  • Man muss prinzipiell jedes Testspiel hoch gewinnen, damit die kommende Saison erfolgreich wird.
    Da die Gegner in Wahrheit nicht selbiges wollen, sollten alle anderen Resultate als Siege in Testspielen als Katastrophe zu werten sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sieht halt bisher aus wie letzte Saison, das kann man nüchtern feststellen ohne in Panik zu verfallen und den Teufel a die wand zu malen. Ich bin mir davon abgesehen ziemlich sicher, dass die Mannschaft an ersten Spieltag sehr viel anders aussehen wird. Ich erwarte auch in der zweiten Halbzeit ein anderes Auftreten.

  • Ein gutes Testspiel bzw eine gute Vorbereitung sind immer ein gutes Indiz, ob es spielerisch und in der Mannschaft passt..nur gute Stimmung nützt garnix...aslso von daher, auch wenn es viele nicht gerne hören, wenn man gegen den 10ten der österreichischen Liga spielt und es läuft nix, hat das schon einiges zu bedeuten!

  • Man muss prinzipiell jedes Testspiel hoch gewinnen, damit die kommende Saison erfolgreich wird.
    Da die Gegner in Wahrheit nicht selbiges wollen, sollten alle anderen Resultate als Siege in Testspielen als Katastrophe zu werten sein.

    Auch Polemik macht den Glubb nicht besser...letztes Jahr hatten wir auch schwache Tests und dann kommt so eine Saison heraus wie letztes Jahr, vlt nicht zwangsläufig, aber die Chancen sind recht hoch!

  • Man muss prinzipiell jedes Testspiel hoch gewinnen, damit die kommende Saison erfolgreich wird.
    Da die Gegner in Wahrheit nicht selbiges wollen, sollten alle anderen Resultate als Siege in Testspielen als Katastrophe zu werten sein.

    Auch Polemik macht den Glubb nicht besser...letztes Jahr hatten wir auch schwache Tests und dann kommt so eine Saison heraus wie letztes Jahr, vlt nicht zwangsläufig, aber die Chancen sind recht hoch!

    Als wir gegen PSG 1-1 und gegen die A-Mannschaft Bayerns 1-1 gespielt haben, sind wir fast in die 3.Liga abgestiegen. Joa.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schwache Halbzeit, trotzdem sieht man schon einiges. Für Daferner wird es im Fiel Fußball potentiell eher noch schwerer, Schleimer und Handwerker sind absolut keine 8er und 6er und beide Positionen scheinen verdammt wichtig im Fiel Ball.

  • Jetzt warten wir mal die zweite Hälfte ab. Ein paar gute Ansätze, aber im Endeffekt nach wie vor die Probleme der vergangenen Saison. Nicht zielstrebig genug und hinten fehlerbehaftet. Muss man noch nicht überweisen, darf aber erwähnt werden.

    Hofmann gefällt mir bisher ganz gut, Daferner auch verbessert und der Japaner ist schnell und technisch versiert.

    In Hälfte 2 muss eine deutliche Steigerung her, damit es für einen Erfolg reicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!