• Naja, so gute Gegner, die weit über dem eigenen Niveau sind, sind immerhin gute Erfahrungen für den Ligaalltag.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich seh es tatsächlich nicht sooo übel, doch es sind weiterhin zwei Dinge, die uns begleiten und die das Spiel entscheiden.

    Die Chancenverwertung ist grausam und es fallen immer noch viel zu viele Gegentore aus krassen in individuellen Fehlern.

    Das sind eigentlich Eigenschaften eines Abstiegskandidaten…

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Der letzte Test scheint wie hier durch Experten bestätigt wirklich viel gebracht zu haben.

    Was erwartet ihr eigentlich gegen diesen Gegner der CL spielt? Erst Hirn einschalten dann schreiben!!!!!

  • Der letzte Test scheint wie hier durch Experten bestätigt wirklich viel gebracht zu haben.

    Was erwartet ihr eigentlich gegen diesen Gegner der CL spielt? Erst Hirn einschalten dann schreiben!!!!!

    Gilt auch für heute.

  • Der letzte Test scheint wie hier durch Experten bestätigt wirklich viel gebracht zu haben.

    Was erwartet ihr eigentlich gegen diesen Gegner der CL spielt? Erst Hirn einschalten dann schreiben!!!!!

    Gilt auch für heute.

    Du wirst schon erklären warum wir so viel kassieren als ehemaliger Viertligisten Experte.

  • Der letzte Test scheint wie hier durch Experten bestätigt wirklich viel gebracht zu haben.

    Was erwartet ihr eigentlich gegen diesen Gegner der CL spielt? Erst Hirn einschalten dann schreiben!!!!!

    Noch was..ich gab dir etwas aus eigener Erfahrung berichtet. Kannst Du werten wie Du möchtest. Ich habe nicht gesagt, dass wir 2 x gegen Championsleagueteilnehmet spielen und dann alles in der Liga wegschiessen…

  • oha, der Glubb liegt hinten. Hoffe in der Liga geht mehr

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Trainingslager Fazit ...


    Torwart nicht stabil

    Abwehr Scheisse

    Kein Sturm

    Keine funktionierenden Standards


    und ansonsten hat man halt Uzun (wenn er Bock hat zu kicken und nicht lustlos abwinkt, weil ein Zuckerpass nicht funktionierte)

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Fiel wird es schwer haben die richtigen 11 Mann für Rostock zu nominieren. Weil da hat keiner Werbung für sich gemacht. Für die start elf am Samstag . Ich Hoff sie sehen das sie vielleicht noch was fürs Mittelfeld brauchen .Über Anderson kann man heute wieder nix sagen. Dafür war unser Spiel (Offensivspiel) viel zu schwach . Das er sich groß in Szene setzen konnte um sich ein Urteil über ihn bilden zu können . Naja 3:1 jetzt ist leistungsgerecht bis jetzt. Sind klar die schlechtere Mannschaft heute ohne Tempo und sehr einfallslos und harmlos. Tut mir leid ist sehr enttäuschend der Auftritt heute . Fürs Selbstvertrauen war das Nix . Ich möchte ja was positives finden aber da gibt’s Nix . Höchstens das sich heute keiner verletzt hat was man mitbekommen hat bis jetzt . Bin auf Trainer sein Fazit gespannt. Weil gefallen kann ihn das nicht was da seine Jungs abgeliefert haben.

  • Gilt auch für heute.

    Du wirst schon erklären warum wir so viel kassieren als ehemaliger Viertligisten Experte.

    Ich sag mal so: du hast was gespielt? So wie ich mitbekommen hab, kommst du aus Einzelsportarten! Das sagt dann vieles über dein Verständnis hieraus. Ist aber ok!


    Wir kassieren soviel, weil wir momentan schlechter sind als der KSC..oder es heute schlechter machen. Du brauchst mir auch gar nicht si ritzfrech hier aus dem nichts auftreten. Dich sieht man, wie andere auch, nur dann wenn’s nicht so läuft, oder wenn’s mal richtig gut läuft. Dann haste ja alles vorher gewusst. Und nein, wenn man gegen Championsleague oder Eurolueagze spielt, dann wird man nicht innerhalb von 3 Tagen besser. Wer das denkt ist halt komplett out. Es ist ein Lernprozess..sowas dauert auch bei Spielern 2-3 Jahre. Ansonsten würd man als 3. ligist in jeder Vorbereitung 3 spiele gegen 1. ligisten machen!

  • Ich blick überhaupt nicht mehr durch, was wir da spielen. Vermutlich will man den Gegner verwirren.

    Frag ich mich auch, die Rostocker in Sicherheit wägen, dass sie glauben das wird einfach und Samstag stehts dann 3:0 für uns nach 30 Minuten 😁

  • Ganz schwach und ohne Struktur.

    Wenn der Anderson wirklich die Option sein soll, dann hoffe ich das man den Vertrag auch wirklich leistungsbezogen aufsetzt.

    Mal schauen ob das nicht noch eine unruhige Saison wird.

  • Ganz schwach und ohne Struktur.

    Wenn der Anderson wirklich die Option sein soll, dann hoffe ich das man den Vertrag auch wirklich leistungsbezogen aufsetzt.

    Mal schauen ob das nicht noch eine unruhige Saison wird.

    An dem lag´s am wenigsten heute.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!