• Diese Mannschaft ist ein Elend, sorry!

    Wir werden nochmal abstiegsgefährdet sein und fiel wird das Ende der Saison nicht als Trainer erleben, bin ich mir sicher!! Wenn hecking und renne sich die scheise anschauen, müssen sie heute noch drei Neue holen!!


    Das Geld für Marbella kannst dir mit den Gurken sparen!!

  • Verbuchen wir es unter platt nach Trainingslager.

    Wenn sie gegen Rostock wieder so auftreten kann man dann draufhauen.


    Achso, ernüchtert bzw. Groß euphorisiert bin ich natürlich nicht.

  • Verbuchen wir es unter platt nach Trainingslager.

    Wenn sie gegen Rostock wieder so auftreten kann man dann draufhauen.

    Nur hatte der KSC ebenfalls ein Trainingslager. Das muss im Team und Ttainerteam aufgearbeitet werden. Auch wenn es nur ein Testspiel war, aber das hier gezeigt, ist absolut verheerend. Da gibt's nichts positives, wirklich gar nichts, sogar schlechter als gegen Brügge. Da konnte man sich noch mit dem Gegner rausreden.

  • Verbuchen wir es unter platt nach Trainingslager.

    Wenn sie gegen Rostock wieder so auftreten kann man dann draufhauen.

    Nur hatte der KSC ebenfalls ein Trainingslager. Das muss im Team und Ttainerteam aufgearbeitet werden. Auch wenn es nur ein Testspiel war, aber das hier gezeigt, ist absolut verheerend. Da gibt's nichts positives, wirklich gar nichts, sogar schlechter als gegen Brügge. Da konnte man sich noch mit dem Gegner rausreden.

    Die beiden Testspiele waren optimal um auch den letzten klar zu machen,.wo wir stehen.

    Euphorie sieht anders aus.

  • spielen wieder wie flasche leer?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Leider weiss mittlerweile jeder wie wir spielen da wir nie das System anpassen. Es wird in der Rückrunde schwer und wir sind nach dem Moeller Dahli Abgang erstmal personell schlechter aufgestellt.

  • Der gleiche Mist wie die letzten Spiele in der Vorrunde, aus dem MF kommt wenig bis nichts und unserer Offensive gelingt auch nichts.


    Ich lege mich mal fest das wird ne richtig schwere Rückrunde.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der gleiche Mist wie die letzten Spiele in der Vorrunde, aus dem MF kommt wenig bis nichts und unserer Offensive gelingt auch nichts.


    Ich lege mich mal fest das wird ne richtig schwere Rückrunde.

    ich hoffe du liegst falsch, hab bisher kein Testspiel gesehen aber die waren ja alles andere als geschmackvoll bisher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der gleiche Mist wie die letzten Spiele in der Vorrunde, aus dem MF kommt wenig bis nichts und unserer Offensive gelingt auch nichts.


    Ich lege mich mal fest das wird ne richtig schwere Rückrunde.

    Das wussten wir schon ohne das Testspiel.

  • peinliche Vorstellung, macht leider keine Lust auf die Rückrunde

    gabs denn überhaupt wen der überzeugen konnte heute?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!