Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Naja, mit welcher Truppe mussten wir denn ständig antreten?


    Ich sage Dir, wenn Nilson, Petrak, Campana, Pogatetz, Stark wieder mit dabei sind, dann haben wir Chancen auf die Relegation! In der sollte dann selbst Hasebe mitwirken können...austrainiert und eingespielt!


    Das hab ich schon zu oft gehört in der Rückrunde. Leider hat uns das in den letzten Wochen kaum was gebracht. Über Pele und Petrak würd ich mich freuen wenn sie wieder 100% fit wären. Was uns das Genick bricht sind die fehlenden Alternativen auf zu vielen Positionen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich kanns nemmer hören
    . pmit petrak und campana ham mir auch nix gerissen. dabanli hat das spiel heut auch net verloren. und mit nillson, chandler und pogatetz ham wir kein spiel gewonnen. schon vergessen? und hört mir mit stark auf... die verletzten sind ne dumme ausrede. bei uns ist der erste anzug nicht besser als der dritte.

  • Zitat von Necher

    ich kanns nemmer hören
    . pmit petrak und campana ham mir auch nix gerissen. dabanli hat das spiel heut auch net verloren. und mit nillson, chandler und pogatetz ham wir kein spiel gewonnen. schon vergessen? und hört mir mit stark auf... die verletzten sind ne dumme ausrede. bei uns ist der erste anzug nicht besser als der dritte.


    Das glaube ich aber sicher! Mit dem ersten Anzug mal eine komplette Vorbereitung mit Verbeek, dann mal nur normales Verletzungspech...


    Was lief denn die ersten beiden Rückrundenspiele gegen Hoffenheim und Berlin? Da fehlte nur Hasebe und Pogatetz...also normales Verletzungspech...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und ich sage Euch, halten wir doch noch die Klasse (Wie auch immer, direkt oder Relegation), dann werden wir bei Zusammenbleiben der Truppe im nächsten Jahr eine wesentlich bessere Runde a la Hoffenheim spielen.


    Schäfer(spielt die Saison seines Lebens), Nilson, Pinola Hasebe, Feulner, Kyotake, Campana, Drimic, Ginczek...allles Leute mit denen Du locker einen Mittelfeldplatz holen kannst...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Necher

    ich kanns nemmer hören
    . pmit petrak und campana ham mir auch nix gerissen. dabanli hat das spiel heut auch net verloren. und mit nillson, chandler und pogatetz ham wir kein spiel gewonnen. schon vergessen? und hört mir mit stark auf... die verletzten sind ne dumme ausrede. bei uns ist der erste anzug nicht besser als der dritte.


    Ja, ja!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Und ich sage Euch, halten wir doch noch die Klasse (Wie auch immer, direkt oder Relegation), dann werden wir bei Zusammenbleiben der Truppe im nächsten Jahr eine wesentlich bessere Runde a la Hoffenheim spielen.


    Schäfer(spielt die Saison seines Lebens), Nilson, Pinola Hasebe, Feulner, Kyotake, Campana, Drimic, Ginczek...allles Leute mit denen Du locker einen Mittelfeldplatz holen kannst...


    Sutter, Zarate, Köpke......mit denen hätten wir, Ufff, was hätten wir da alles können............wenn wir nicht abgestiegen wären!


    Momentan spricht wenig für Klassenerhalt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Sutter, Zarate, Köpke......mit denen hätten wir, Ufff, was hätten wir da alles können............wenn wir nicht abgestiegen wären!


    Momentan spricht wenig für Klassenerhalt.


    Abwarten, wir sind 1 Punkt hinter Platz 15 und nur 3 hinter Platz 13...natürlich können wir auch 18. werden, wenn es ganz schlecht läuft...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sollte es keine Wunderheilung für Ginzek u. Chandler geben, Kiyotaka bis zum Ende der Saison so weitermachen und Angha wieder u. wieder eine Chance bekommen, dann ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher als der Ligaerhalt.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Abwarten, wir sind 1 Punkt hinter Platz 15 und nur 3 hinter Platz 13...natürlich können wir auch 18. werden, wenn es ganz schlecht läuft...


    Ich warte ja schon, bleibt mir ja nix anders übrig da man laut Karbfm erst loslegen darf wenn man defacto abgestiegen ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von atzengruber

    Das ist dein gutes Recht.


    Ich persönlich glaube inzwischen, dass Wiesinger keinen Deut schlechter war als Verbeek.


    Ups, harte Worte. Ausgerechnet von dir so ein Statement, Atze ? :shock:


    Fakt ist auf jeden Fall dass die IV und DM von Anfang an zu wenig Qualität hatten. Meine Meinung über Verbeek ist immer noch die selbe wie vor Weihnachten. Für die Verletzten kann er natürlich nichts, allerdings ist er auch kein Übertrainer, auch wenn so mancher in Timbuktu das anders sieht.
    Bei seinem Amtsantritt war genug Zeit das alles noch zu wuppen. Hier redet ja mancher so als wenn wir unter Wiesinger 0 Punkte geholt hätten.


    Der Hamburger hat's schon geschrieben, absteigen wird der, der sich als erster aufgibt. Den Eindruck hab ich bei Verbeek zumindest nicht. In Wolfsburg muss was gerissen werden.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich bin fest davon überzeugt, dass wir noch überraschende Punkte holen werden, dann sieht die Welt hier unter den Berufsfatalisten wieder anders aus...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Das glaube ich aber sicher! Mit dem ersten Anzug mal eine komplette Vorbereitung mit Verbeek, dann mal nur normales Verletzungspech...


    Was lief denn die ersten beiden Rückrundenspiele gegen Hoffenheim und Berlin? Da fehlte nur Hasebe und Pogatetz...also normales Verletzungspech...


    Was soll das bringen, das alles auseinander zu klamüsern. Die Tabelle lügt nicht. Wir hatten in der Hinrunde 11 Punkte und da hatten wir relativ wenige Verletzte. Wir hatteb bei einigen Siegen in der Rückrunde pures Glück, sonst wären wir längst schon abgestiegen. So verlängert sich die Leidenszeit noch ein bisschen. Nur ein Wunder kann uns retten.
    Auch ein Verbeek reißt keine Bäume aus. Vor allem hat er keinerlei Gespür für den Ernst der Situation, sonst würde er eher darauf setzen, die Defensive zu stärken. Nein, wir ziehen das jetzt durch.
    Sorry, das ist unser Untergang. Entweder er denkt er endlich einmal um oder er kann gehen. Ende der Durchsage.

  • Zitat von waidler

    Ich warte ja schon, bleibt mir ja nix anders übrig da man laut Karbfm erst loslegen darf wenn man defacto abgestiegen ist.


    Sach mal, fällt Dir nix Besseres ein, nur weil ich bzgl. Bader nicht Deiner Meinung bin? Und natürlich sind wir noch nicht abgestiegen - obwohl auch mir klar ist, dass es schwierig wird. Also bitte ein wenig Contenance!

  • Zitat von Karbbfm

    Sach mal, fällt Dir nix Besseres ein, nur weil ich bzgl. Bader nicht Deiner Meinung bin? Und natürlich sind wir noch nicht abgestiegen - obwohl auch mir klar ist, dass es schwierig wird. Also bitte ein wenig Contenance!


    mea culpa

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es kommt doch eh immer alles anders als man es einplant.
    In der Saison haben wir eigentlich unter Verbeek immer überzeugend gespielt als wir auf Platz 17 standen...
    Bestes Beispiel ist das Spiel gegen Stuttgart gewesen...
    Vielleicht werden wir das Heimspiel gegen Hannover nicht gewinnen, aber dafür dann Punkte holen die man woanders nicht eingeplant hat.
    5 Spieltage vor Ende es für hoffnungslos zu erklären einen ('!) Punkt auf Platz 15 aufzuholen ist das Dümmste und Lächerlichste was es gibt.
    Das Spiel gegen Gladbach war aus bekannten Gründen natürlich ein Rückschlag, jedoch kann es nun nicht schlimmer werden...

  • Zitat von JWFCN

    Es kommt doch eh immer alles anders als man es einplant.
    In der Saison haben wir eigentlich unter Verbeek immer überzeugend gespielt als wir auf Platz 17 standen...
    Bestes Beispiel ist das Spiel gegen Stuttgart gewesen...
    Vielleicht werden wir das Heimspiel gegen Hannover nicht gewinnen, aber dafür dann Punkte holen die man woanders nicht eingeplant hat.
    5 Spieltage vor Ende es für hoffnungslos zu erklären einen ('!) Punkt auf Platz 15 aufzuholen ist das Dümmste und Lächerlichste was es gibt.
    Das Spiel gegen Gladbach war aus bekannten Gründen natürlich ein Rückschlag, jedoch kann es nun nicht schlimmer werden...



    Volle Zustimmung!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Karbbfm

    Könnter eintüten den Fahrplan. Ist eh alles zu spät.


    Oder halt: vielleicht kann man ihn in der 2. Liga noch brauchen.


    Man kann nur hoffen, dass die Busse beim nächsten mal dann zum richtigen Aalen fahren... :schaem: Aber vielleicht waren sie damals auch einfach nur ihrer Zeit voraus... :ohnmacht:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!