Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Drizzt

    Wird schwert mit dem Klassenerhalt. Ernst gemeint.


    Ist den Schulterklopfern scheißegal. Die werden Bader nach der Saison so oder so wieder hochleben lassen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Ist den Schulterklopfern scheißegal. Die werden Bader nach der Saison so oder so wieder hochleben lassen.


    Hauptsache das Bankkonto stimmt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Drizzt

    Wird schwert mit dem Klassenerhalt. Ernst gemeint.


    mir dolcht, Du redest Unsinn


    40 Punkte machen wir locker

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    mir dolcht, Du redest Unsinn


    40 Punkte machen wir locker


    auf ten Poten mit tem Purchen !

  • Mich erinnert das Ganze momentan sehr an die letzte Zweitliga-Saison... unnötiger Abstieg, großer Umbruch, mit viel Glück das erste Heimspiel gewonnen, dann das erste Auswärtsspiel grandios verkackt, nen Schwarzen im Sturm und nen Zweitliga-Stürmer, ein paar Talente hinten drin... Fehlt nur noch der Rücktritt von Ismael heute...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • gleich am anfang eine richtig auf den deckel bekommen!!!!
    vielleicht noch rechtzeitig?


    ...es zeigt doch wieder, welch stümper bei uns am werk sind,- von wowo, badersan und iv.


    von aufstieg zu reden ist ja schon grob fahrlässig.


    wenn die truppe nicht ganz schnell zusammenwächst und noch was brauchbares geholt wird, werden wir uns ganz schnell ganz unten wieder finden.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • So weh es tut gegen die Faedder zu verlieren, aber so eine Niederlage gleich am Anfang der Saison, wirkt vielleicht.


    Mir gefallen die Aussagen von Bader gar nicht. Und vielleicht braucht es genau sowas um etwas Druck im Kessel zu erzeugen, damit hier noch was getan wird. Ein paar im AR werden dann schon nervös werden.
    Ich kann nicht hergehen, ständig nur am Kader rumsparen und erwarten dass die alles rocken.
    Wir holen doch nur deswegen die Youngsters weil sie billig sind. Gestern hat eindeutig ein erfahrener Mittelfeldmann gefehlt, der die Jungs geführt hätte und eben auch Ballverteiler gewesen wäre.
    Denen fehlt einfach noch das Rüstzeug gegen so ausgebuffte, linke Faedder. Wie oft sind die gestern am Boden gelegen, jemand mitgezählt. Wie die teilweise vorher abgesprungen sind. Das war trainiert.

  • Zitat von Kickers23

    So weh es tut gegen die Faedder zu verlieren, aber so eine Niederlage gleich am Anfang der Saison, wirkt vielleicht.


    Mir gefallen die Aussagen von Bader gar nicht. Und vielleicht braucht es genau sowas um etwas Druck im Kessel zu erzeugen, damit hier noch was getan wird. Ein paar im AR werden dann schon nervös werden.
    Ich kann nicht hergehen, ständig nur am Kader rumsparen und erwarten dass die alles rocken.
    Wir holen doch nur deswegen die Youngsters weil sie billig sind. Gestern hat eindeutig ein erfahrener Mittelfeldmann gefehlt, der die Jungs geführt hätte und eben auch Ballverteiler gewesen wäre.
    Denen fehlt einfach noch das Rüstzeug gegen so ausgebuffte, linke Faedder. Wie oft sind die gestern am Boden gelegen, jemand mitgezählt. Wie die teilweise vorher abgesprungen sind. Das war trainiert.


    Am Ende werden wir also den Westvorstädtern dankbar sein für diesen opulenten Arschtritt... :roll:
    Glaub ich irgendwie nicht dran, aber wer weiß... :crossed:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • War klar, dass jetzt wieder das ganze Gschmarrie von wegen Klassenerhalt kommt.


    Nach dem ersten Spieltag war es noch eine talentierte Truppe, mit der man was aufbauen kann. Junge talentierte Spieler, mit denen wir noch viel Spaß haben werden im Laufe der Saison.


    Jetzt, nach einem peinlichen Derbysieg, sind alle Nichtskönner und Versager und wir werden wohl absteigen.


    So krass, wie sich hier jede Woche die Fahne dreht... Das gestern war brutal, ja. Eine absolut peinliche Vorführung. Mir ist der Kader auch zu dünn besetzt. Mir fehlen noch etwa 3-4 Verstärkungen. Trotzdem sollte die Mannschaft gut genug sein, NICHTS mit dem Abstieg zu tun zu haben und am Ende auch um den Aufstieg mitzuspielen. Im gestrigen Derby fiel jedes Tor nach einem eklatanten individuellen Fehler. Wann kommt so ein großer Haufen Scheiße denn normalerweise vor? Wie oft habt ihr sowas schon erlebt?


    Ich will ja nichts schönreden, auch nach dem Sieg gegen Aue hätte ich sofort einige Schwächen aufzählen können, die mir Sorgen bereiten. Der aktuelle Kader löst doch bei keinem Euphorie aus, da muss man nicht drüber diskutieren. Aber es ist eine Mannschaft mit Potential, mit Spielern, die durchaucs auch in den beiden Spielen angedeutet haben, dass das was werden kann. Auch wenn das gestern ein Spiel zum vergessen war.


    Klar, nach dem Spiel bin ich auch erstmal weniger optimistisch, es wurden uns deutlich Grenzen aufgezeigt und das ausgerechnet von den ungeliebten Nachbarn. Aber dieser brutale Pessimismus seit dem Abstieg ist teilweise echt nicht mehr zu ertragen und geht über das normale fränkische Miesmuffeltum hinaus, in dem ein "Net schlecht" das höchste der Gefühle ist.


    Ich bleib dabei, am Ende steht Platz 1-6. Und sollten wir aufsteigen fragt keiner mehr nach dem verkackten Derby...


  • Immer dieses Schöngerede." Seid schön optimistisch im Forum..."


    Nein verdammt nochmal, habt ihr es schon mitbekommen, wir sind jetzt 2. Liga, haben wieder einmal
    Ein Derby verloren und meiner Meinung werden wir so schnell nicht wieder aufsteigen. Ich bin zurecht
    Sauer auf die Vereinsführung, diese Risiko-Transfers. Ich will 1. Liga Fußball mit dem FCN
    Und wenn hier keiner meckert sondern dem Bäder nur zujubelt sieht man das es wohl vorbei ist mit Spiele gegen
    Den BVB oder Schalke.


  • Dir ist aber schon klar, dass das zwei völlig verschiedene Gruppen sind, oder? Klar drehen hier ein paar Leute ihr Fähnchen mit dem Wind, aber die meisten Schönredner sind seit gestern schlichtweg abgetaucht, während die meisten Nörgler in den letzten Wochen halt halbwegs ihren Mund gehalten haben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • erstens fragt sehr wohl jeder nach dem verkackten derby, schon allein deswegen weils uns die vorstädter noch in 50 jahren um die ohren hauen werden! zweitens ist es kein brutaler pessimismus sondern bestätigter pessimismus wenn man abgestiegen ist. das ist nicht fränkisches miesmuffeltum, das ist realität! 3. scheiss ich aufs potential, JETZT brauchen wir leistung! billigmannschaft samt billigtrainer plus baders genialität = aufstieg, diese gleichung klappt nicht! wo der fehler liegt kann sich jeder denken! und, mit verlaub, ich SCHEISS auf alles angedeutete potential (so ala esswein, mak und wie sie alle hiessen), ich will verdammt nochmal eine mannschaft die auch fussball spielen KANN udn nicht nur andeutet dass sie es irgendwann einmal können könnte, so eventuell und so.

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich fühle mich immer mehr an 94/95 erinnert.
    Damals mit Schwein die 2. Liga gehalten, der große Knall kam ein Jahr später.


    So weit darf es einfach nicht gehen!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!