Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Exilfrange

    es wird den Jubel Thread geben wie jedes Jahr.
    Nächste Woche. Ist korinthenkackerisch, aber das war das bisherige Prinzip und das halten wir hier bitteschön bei :winking_face:


    Ja aber noch ist ein Abstieg rechnerisch Möglich!

  • So Leutz. Ich habs ja immer gesagt. Wenn es richtig brenzlig wurde, hat sich die Mannschaft IMMER reingehängt und die nötigen Punkte auch eingefahren.
    Zwischendurch hatte man des Messer an der Kehle gehabt, aber die Mannschaft und des Umfeld ist cool geblieben. Des war für dieses Jahr enorm wichtig. Bei den anderen Mannschaften brennt es dagegen... (Kölle... allmächd, die sind ja tot!) Deswegen konnte ich des Rumgeheule von manchen hier net verstehen. Immer schön am Panikmachen. Hat man ein paar Spiele am Stück gewonnen, war man reif für die Europaleague. Hat man Spiele am Stück verloren, war man fast sicherer Absteiger. Das darf in Zukunft bei manchen ne Lehre sein...

  • Zitat von ThePunisher84

    Genau. Kölle haut noch 25 Tore rein :lol:


    und das ohne gegentor :grinning_face::hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Es ist doch scheißegal wie unwahrscheinlich das ist. Ich hab nie behauptet dass noch was anbrennt. Im Gegenteil. Aber gefeiert wird, wenns bis ins letzte Restprozent feststeht. Nicht vorher.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Plerchi

    Wir sind der Club! Alleine diese Aussage sollte reichen!


    zum glück scheint die mannschaft, der trainer, der vorstand und der aufsichtsrat diese einstellung nicht zu teilen


    sonst könnten wir vor jeder saison alles von vornherein abschenken und den spielbetrieb einfach bleiben lassen :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • red doch keinen Käse. Niemand schenkt hier was ab. Die Aussage ist nicht "oh gott wir werden sterben" sondern eben keine ungelegten Eier zu feiern.
    In dem Fall ist das Ei schon zu 20/21 gelegt, aber bis es ganz rausgeploppt ist warten wir. Nicht weil wir Angst hätten, sondern weil wir der Tradition verpflcihtet sind :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • niemand hätte je was anderes behauptet. Aber mit dem "da geht schon nix mehr schief" fangen wir eben nicht mehr an, sonst bürgert sich das vllt wieder ein.
    Die Tradition verpflichtet uns zu warten bis es auch im µ Bereich keine abstiegssorgen mehr gibt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    niemand hätte je was anderes behauptet. Aber mit dem "da geht schon nix mehr schief" fangen wir eben nicht mehr an, sonst bürgert sich das vllt wieder ein.
    Die Tradition verpflichtet uns zu warten bis es auch im µ Bereich keine abstiegssorgen mehr gibt.


    Man kanns au übertreiben! :ironie:
    Aber wir ham schon Pferde kotzen sehn mit unseren Ruhmreichen, da kann man net vorsichtig genug sein. :hrrhrr::yikes::sanka:
    :jippie::jippie::jippie::jippie::jippie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • ja is schon Korinthenkackerei, is mir schon klar.
    Aber wir behalten diese Tradition besser bei, auch wenns dieses Jahr ungefährlich wäre davon abzuweichen. Dann weichen wir das nächste Mal, wenns vllt weniger ungefährlich ist, auch nicht ab.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Coole Kids schaun einfach dann, dass sie sich ned zu früh freuen, wenns nötig is. Dieses Jahr ist das offensichtlich nicht der Fall. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Exilfrange

    niemand hätte je was anderes behauptet. Aber mit dem "da geht schon nix mehr schief" fangen wir eben nicht mehr an, sonst bürgert sich das vllt wieder ein.
    Die Tradition verpflichtet uns zu warten bis es auch im µ Bereich keine abstiegssorgen mehr gibt.


    also eingedenk des tabellenstandes und der tatsache, dass ein fan-forum weit weniger bis keinen einfluss auf die einstellung der mannschaft zum nächsten spiel als trainer und vereinsobere besitzten sowie deiner warnenden worte ist es sicher kein fehler, den erhalt der klasse auch hier richtig zu feiern!
    wie der thread edz hassd is mir fei worschdd!


    :fahne::glubb::fahne::glubb::fahne::glubb:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

    Einmal editiert, zuletzt von yellow ()

  • Zitat von Exilfrange

    Bin ich halt uncool^^ Hab aber eben meine Rituale :mrgreen:


    als exilant bist halt a fränkischer Taliban, hardcorepessimismus und so... :mrgreen:


    ups fast vergessen.
    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCN! :hump::hump:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!