Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Sogennante Wunder gibt es im Fußball immer wieder, aber nicht in Nürnberg.


    Weil wir jeden Deppenrekord holen und das hat nix mit fränkischen Pessimismus zu tun, das ist einfach seit Jahrzehnten hier der Fall.


    Ich weiß nicht was hier los ist. Potenzial ist definitv vorhanden, doch irgendwie wurschtelt es immer alles so vor sich hin. Da ist kein Zug dahinter nix.


    Ich verstehe es langsam nimmer. In der großen Geldmaschinerie Faußball habe ich mittlerweile echt den Eindruck, da können wir mit unseren paar Ocken auf Dauer eben nicht mithalten. Das hat nicht nur mit den Spielern zu tun, sondern mit dem ganzen Verein. Der wird so Kumpelmässig geführt, statt gesagt, das Beste wollen wir rausholen und nicht nur immer schauen und a weng hier mal und da mal. So macht es mir den Eindruck beim Club.

  • Halt, ich bin noch nicht fertig!


    Wie soll die Mannschaft da jetzt noch herauskommen? Es klappt doch nix. Mit jedem Spiel was sie nicht gewinnen werden nur die Knie weicher.
    Was wir brauchen sind jetzt Typen die die Ärmel hochkrempeln und mit vollen Widerstand auch mal reinrumpeln. Wir haben einen leichtgewichtigen Pirouettendrehenden Japaner, der mal ganz kurz seine spielerische Klasse für 3 Minuten zeigen kann und der Rest vom Spiel läuft an ihn vorbei. Ein Houslek der selbst in der 3. Liga Probleme hätte und ne Menge anderer Mitläufer. Dazu noch ein paar Ausrangierte die ihre beste Zeit hinter sich haben (Pinola, Feulner, Balitsch, Frantz wenn der überhaupt mal eine hatte). Die jungen Spieler probierne es, aber die können es auch nicht machen.


    Manometer. Nilson war heute wieder gefährlichster Nürnberger. Letzte Saison schon unser bester Stürmer. Das ist doch nur noch peinlich.
    Wir kriegen nix gebacken. Dem Verbeek seine Visage wird von Spiel zu Spiel auch immer länger.

  • Zitat von soerenrudi

    Seht halt ein das wir absteigen dann wirds nicht ganz so hart wenn die Gegner Ingolstadt und Sandhausen heißen im nächsten Jahr...


    Oder Fürth in der Relegation innerhalb von 2 Jahren das dritte mal hintereinander uns im eigenen Stadion besiegt.


    Ich könnt kotzen!

  • Zitat von FCN74

    So lange der Abstand zu Freiburg, Augsburg und Braunschweig Nicht zu groß ist ist alles kein Problem, sehe das eher in Abhängigkeit von den Gegnern, weniger von den Punkten. Und wenn wir am Ende 16. werden und in der Reli gegen die Vorstadt uns durchsetzen könnte ich sehr gut damit leben :mrgreen:
    Wie viele Tode ich dazwischen sterbe mal abgesehen :sanka:



    Ich kopier das jetzt mal rein von mir-weil das bis zum Saisonende so sein wird![/quote]

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zusatz: selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen sollten bis zur Pause, wird der Rückstand auf Platz 16 auch nicht mehr als sagen wir mal sechs Punkte sein. Ihr wollt mir jetzt nicht erzählen, dass man in einer Halbserie keine sechs Punkte aufholen kann! Solange es nicht über 10 Punkte sind......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Boa hör mir mit diesem verdammten Optimismus auf. :cmon: Seit August immer wieder optimistisch gewesen aber jetzt langts mir! In Hannover gewinnen nur die letzten Drecksvereine wie Hurenheim und gegen Schalke gewinnen wir bloß wenns nicht gegen den Abstieg geht. Dann wenn jeder wieder Hoffnung hat nach der Winterpause kommt was? Genau! Hurenheim und wird uns ne Lehrstunde erteilen weil dieser Scheissdreckverein wie dafür geschaffen ist. Dann nach Berlin der nächste Affenklub. Gegen Inzuchthausen gibts dann ein 1:1 weil unsere Diven da natürlichen wieder laufen können und so wirds dann weiter gehen bis zum Saisonende.

  • Zitat von FCN74

    Zusatz: selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen sollten bis zur Pause, wird der Rückstand auf Platz 16 auch nicht mehr als sagen wir mal sechs Punkte sein. Ihr wollt mir jetzt nicht erzählen, dass man in einer Halbserie keine sechs Punkte aufholen kann! Solange es nicht über 10 Punkte sind......


    10 Punkte sind auch machbar. Siehe FCA letzte Saison

  • versenkt den thread im nirwana, der zug is abgefahren......ohne uns!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    versenkt den thread im nirwana, der zug is abgefahren......ohne uns!



    Du glaubst also nicht, dass man 2 oder meinetwegen 5 Punkte in 19 Spielen aufholen kann?
    Oder biste wieder nüchtern und kannst rechnen :winke:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • der witz ist, dass wir immer noch im spiel sind. lass freiburg gegen wolfsburg verlieren. frankfurt egal. braunschweig gewinnt gegen hertha auch nicht.
    wir können es immer noch schaffen :schaem::shock::roll:

  • Zitat von kleinerUdo

    der witz ist, dass wir immer noch im spiel sind. lass freiburg gegen wolfsburg verlieren. frankfurt egal. braunschweig gewinnt gegen hertha auch nicht.
    wir können es immer noch schaffen :schaem::shock::roll:


    erst mal abwarten,wie die Spiele heute und morgen laufen
    wir können nur hoffen,das Freiburg,Braunschweig und Frankfurt alle verlieren

  • Wir steigen nicht ab. Wir holen in der Rückrunde 25 - 28 Punkte. Das reicht mindestens für die Relegation. FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich kann dieses positive Hochgerechne, daß doch nie eintrifft, einfach nicht mehr lesen.


    das sind wir Franken halt! immer positiv :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!