Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Aktuell sollte man alle Kraft und Konzentration darauf verwenden, den Klassenerhalt in Liga 2 zu sichern.

  • Wenn am Ende 29 Punkte zum Klassenerhalt gereicht hätten und wir trotzdem abgestiegen sind weil wir in den letzten 12 Spielen 11 mal verloren haben, dann könnte man... :schaem:

  • jetzt bitte nochmal alles probieren:


    - Feuerwehrmann
    - Psychologe
    - Kurztrainingslager
    - Gebete (Vierzehnheiligen)
    - Menschenketten
    - Mahnwachen
    - offener Brief der Fans an die Mannschaft

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von vorph

    Ich glaube wir bleiben über die Relegation drin.



    Dazu bräuchten wir noch 2 Punkte.
    Wo willst du die holen??

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von vorph

    Ich glaube wir bleiben über die Relegation drin.


    Vorsicht, mit genau solchen Postings findet das Gesetz via IP Drogendealer etc.!

  • Wir brauchen einen Fahrplan zum Wiederaufstieg. Wir sind der FC Bäääh der 2. Liga, aka die mit dem 3* NLZ.

    'Ce la wie. Das wars'

  • wer nach diesem Auftritt in der zweiten Hälfte noch an irgendetwas glaubt, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Wenn man die derzeitigen "Leistungen" anschaut, erscheint mir dein Tipp zwar extrem optimistisch, aber man wird ja noch träumen dürfen. :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • - Audi powered by: 94 km
    - Aalen nicht Ahlen - Kaff so oder so: 135 km
    - Heidenheim - Traditionsmannschaft von 1800: 156 km
    - MUC - rot oder blau beides scheiße: 170 km
    - Kaffhausen bei Stuttgart in den Sanddünen: 221 km
    - Vom Parkstreifen auf der Südwesttangente Frankfurts in den Bornheimer Hagen kucken: 225 km
    - Waldwanderung Aue: 232 km
    - Wildpark Karlsruhe: 251 km
    - Dosen Leipzig: 285 km
    - Betzenberg: 304 km
    - Düüüünamo oder Darmstadt: 317/229 km



    Holt ihr euch auch alle die Auswärtsdauerkarte wenn es heißt ich bereue diesen Abstieg nicht :ironie:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Wer jetzt noch auf Punktgewinne hofft, der tut mir echt Lied. Hoffnung aufbauen und am Ende eh wieder enttäuscht werden. Das brauchts echt nicht mehr, ich habe mit einem 0:4 gerechnet, es wurde ein 1:4 und ich habe es ziemlich gelassen zur Kenntnis genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!