• Alles gute “Tschebi”, da wo du jetzt bist.
    Hab viel gehört und gelesen, aber leider war ich zu jung um deine Zeit beim Club mitzuerleben.
    Mich würd schon interessieren ob du und dein Bruder da mit Köln was getrickst haben ...
    Wird man wohl nie ganz lüften können.


    R.I.P.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • danke Clubb für den Trauerflor

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Gibt sicher ne Schweigeminute.... ich weiß, geht sicher nicht, aber kann man nicht zu Ehren dieses Spielers auf der Leinwand einige Szenen von ihm einspielen? Die jungen hier wissen ja leider zu wenig über ihn oder wie er ausgesehen hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Gibt sicher ne Schweigeminute.... ich weiß, geht sicher nicht, aber kann man nicht zu Ehren dieses Spielers auf der Leinwand einige Szenen von ihm einspielen? Die jungen hier wissen ja leider zu wenig über ihn oder wie er ausgesehen hat.


    oj ma, das wäre klasse

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Na dann mal die Bitte an die Veranrwortlichen leiten! - wer hat Connections?

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • mail an H. Bader ist raus

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Antwort über Jürgen Bergmann (den ich auch im Verteiler hatte):


    Meine Bitte wurde an die Pressestelle weitergegeben,
    sie prüfen was sie tun können.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich erinnere mich noch an sein erstes Bundesligaspiel für den Club im August 1967 gegen den KSC.


    Beim 2:0 Sieg konnte man schon seine Slalomläufe durch die gegnerische Abwehr bewundern.


    R.I.P.

  • Tschick-Tschak Cebinac war ein begnadeter Fussballer. Es war ein Traum ihm zu zuschauen. Ich denke heute noch an dieses geile Jahr mit der Meidterschaft

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!