SSV Jahn Regensburg

  • Zitat von Zockerkönig

    du solltest die Füße lieber still halten :roll:


    ich halt gar nix still warum auch. vorallem lass ich mir des von dir net sagen!

  • Zitat von weize

    aber es sind scheis moosbüffel. die sollen bleiben wo der pfeffer wächst. pro ksc!


    Kannst du mal Aufhören? Vorallem beleidigst du gerade mich! Und vorallem ist das Wort "Scheiß" falsch Geschrieben!

  • Jetzt ist bald Schluss mit lustig!


    Nutzt die Ignore-Funktion wenn ihr euch nicht riechen könnt, aber postet nicht in jeden Thread den gleichen Mist.

  • Zitat von Plerchi

    Und vorallem ist das Wort "Scheiß" falsch Geschrieben!


    :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Plerchi


    Kannst du mal Aufhören? Vorallem beleidigst du gerade mich!


    hui da hab ich ja glatt ungewollte zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.

  • und mich beleidigst du auch ! :heul: Mir ham's so schee in der Oberpfalz mensch..

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    und mich beleidigst du auch ! :heul: Mir ham's so schee in der Oberpfalz mensch..


    bei dir wars ein kollateralschaden bei plerchi ein netter nebeneffekt!

  • Leute wenn Ihr meint, Ihr müsstet Oberpfalz-Bashing betreiben, dann besprechen wir das bei nächster Gelegenheit nach nem Heimspiel mal persönlich, okay?


    Forza Jahn... aber bitte ne sehr große Schippe drauflegen. Sonst wird des nix.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Leute wenn Ihr meint, Ihr müsstet Oberpfalz-Bashing betreiben, dann besprechen wir das bei nächster Gelegenheit nach nem Heimspiel mal persönlich, okay?


    Forza Jahn... aber bitte ne sehr große Schippe drauflegen. Sonst wird des nix.


    Mensch Laubi, dass hat aber gedauert!

  • Zitat von Yersej

    Scheiß Regensburg ! Die haben was mit den roten Münchnern am laufen...


    Aha, Quellen, Beweise ect. !?!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von weize

    aber es sind scheis moosbüffel. die sollen bleiben wo der pfeffer wächst. pro ksc!


    :muah:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    :muah:


    Im Internet hald ne große Fresse, aber da will ich ihn mal sehen, wenn man persönlich vor ihm steht, da denk ich wird´s Kleeblatt Unterhösla feucht.

  • Zitat von Schröder

    Mit der Leistung vom Hinspiel hat der Jahn nix in der zweiten Liga verloren.


    Leider richtig. Denke sowohl vom fußballerischen, als auch Fan-technisch ist der Jahn wohl in der dritten Liga am besten aufgehoben.


    Ansonsten denke ich würde es wohl ein 2004 reloaded geben.

  • Zitat von Danny


    Ansonsten denke ich würde es wohl ein 2004 reloaded geben.


    Das war ja am Schluß auch irgendwo dämlich. Nach dem Sieg gegen uns (37 Punkte?) ham sie wohl zuviel gefeiert und gedacht sie wären durch, danach glaub ich 1 oder 2 Punkte noch geholt. :schaem:


    Ansonsten gebe ich dir recht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob rein von Einnahmen her eine Zweitligaabstiegssaison nicht doch lukrativer wäre, als eine sportlich gute Drittligasaison.
    Bei denen gehts ja auch immer um jeden Cent.


    Chancen sind denke ich gering heute, aber wer weiß.
    Dem KSC und seinen Fans jedenfalls gönne ich nen Abstieg auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!