Offenbacher Kickers

  • Zitat von Tarjan

    Pin mich wundert eher, dass das ganze nicht schon vor einem Monat durchgezogen wurde, meines wissen nachs war doch das letzte Spiel in der Regionalliga am 5.12., wenn man sich trennt warum wartet man dann so lange.


    Bin zu weit weg von den Kickers um beurteilen zu können ob es das Zerwürfniss erst in den letzten Wochen gab, wie gesagt keine Ahnung.


    Als Ausenstehender hab ich mich halt gewundert, dass es Mitte der Winterpasuse passiert und nicht am Anfang dieser.


    Kein Grund zur Veranlassung! Ist alles etwas komplexer, da musst Du nicht im inneren Kreis sein. Ich melde beizeiten mal etwas mehr...bin zu beschäftigt.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von papahippie

    Und deine persönliche Einschätzung, wie gut der Reck zum OFC paßt, könntest auch noch liefern. :face_with_tongue: ? :schaem: ?


    Der Grund Deiner Belustigung beschäftigt mich etwas...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Der Grund Deiner Belustigung beschäftigt mich etwas...


    War nicht belustigt oder ironisch, ich hege eine gewisse Sympathie für den OFC, allein schon deshalb, weil ich die Eintracht nicht leiden kann. Von daher interessiert es mich einfach.

  • Zitat:
    Während der Partie (in Aschebersch) machten die Verantwortlichen die Verpflichtung von Marco Rapp perfekt. Der ehemalige Fürther Zweitligaspieler hatte zuvor seinen Vertrag bei Drittligist Chemnitzer FC aufgelöst. Beim OFC unterschrieb der defensive Mittelfeldmann, der den Test in Aschaffenburg als Zuschauer verfolgte, bis 2017. Er soll die Lücke schließen, die durch den Wechsel von Klaus Gjasula zu den Stuttgarter Kickers entstanden ist. Mit dieser Personalie haben die Kickers ihre Transferaktivitäten abgeschlossen. cd


    http://www.op-online.de/sport/…schaffenburg-6081304.html

    It's a jungle out there.

  • Da es keine Einträge hier gibt: kann mir jemand was über den ehem. GLUBB-Jugendspieler Marco Rapp sagen? Von ihm habe ich null Plan...

    It's a jungle out there.

  • http://www.fcn.de/index.php?id=13508


  • Danke.


    Kickers-Zugang Marco Rapp will endlich wieder regelmäßig spielen / „Noch ist alles möglich“
    Neuer Anlauf eine Liga tiefer
    Belek J Marco Rapp gilt als „Wunschspieler“ von Trainer Oliver Reck. Die größten Erwartungen hat der Neuzugang der Offenbacher Kickers aber an sich selbst. Der ehemalige Zweitliga-Profi will endlich wieder regelmäßig spielen.




    http://www.op-online.de/sport/…-liga-tiefer-6093773.html

    It's a jungle out there.

  • Ein neues Grün kommt!!! :onfire:
    Besonderheit im OFC-Fanshop
    "Ein Stück Rasen, bitte!"
    Veröffentlicht am 22.02.16 um 19:41 Uhr
    Die Fanherzen der Offenbacher Kickers schlagen höher: Der Regionalligist bekommt bald einen neuen Rasen – und macht mit dem alten einige Anhänger glücklich.
    Mützen, Schals oder Umhängetaschen – das gibt es in vielen Fanshops. Aber so etwas? Die Anhänger der Offenbacher Kickers können ab sofort für 19,01 Euro ein kleines Stück Original-Rasen des berühmt-berüchtigten Stadions auf dem Bieberer Berg erwerben, mit nach Hause nehmen und in den eigenen vier Wänden präsentieren. Denn der OFC bekommt ein neues Geläuf und macht aus den alten Grashalmen ein Fan-Utensil der besonderen Art.


    Rasen wird mit Party in den Ruhestand geschickt


    "Ich werde das Stück Rasen auf das Brett vor meinem Wohnzimmerfenster stellen", sagte OFC-Fan Gabi Hündorf, die seit frühester Kindheit die Spiele des Regionalligisten besucht und sich als eine der ersten eines der 550 Devotionalien gesichert hat, dem hr-sport.


    Ein wenig Geduld wird sie allerdings noch aufbringen müssen. Die offizielle "Rasen-Abschiedsparty", bei der das 30 mal 30 Zentimeter große Stück der heiligen Wiese – inklusive Echtheitszertifikat – überreicht wird, steigt erst am 4. März im Anschluss an das Heimspiel gegen den TSV Steinbach.


    Die Anfrage ist groß


    Allzu lang sollten Interessenten dennoch nicht mehr warten. Denn schon kurz nach Start der Aktion sind bereits 250 Exemplare vergriffen, wie Remo Kutz nicht ohne Stolz verrät. Der OFC-Geschäftsführer freut sich über den Anklang bei den Fans – und natürlich auf das neue Grün im Stadion. "Da wir bestrebt sind, noch attraktiveren Fußball zu bieten, bedarf es guter Rahmenbedingungen", sagte er.


    Quelle: http://hessenschau.de/sport/fu…e-fans,ofc-rasen-102.html
    Video: http://hessenschau.de/tv-sendung/video-11778.html


    @admins
    Der hr gestattet grundsätzlich Vollzitate.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!