Club-Aufsichtsrat Stahlmann und das FC-Bayern-Festzelt

  • Zitat

    Dass man die Kirche im Dorf lassen kann.


    Anti Hass
    Anti Intoleranz ggueber anderen Fan Gruppierungen
    Anti Vorurteilen, die basieren auf einer fehlmeldung
    Anti Ungerechtigkeiten
    Pro Achse


    schön gesagt....


    ...nur das mit der Achse kann ich "noch" nicht unterschreiben, aber das gehört ja eh wo anders diskutiert :mrgreen:

  • Für mich ist das ganz einfach "wird nicht mehr gewählt" fertig.


    unabhängig davon was mit den Fans war das können nur die beurteilen die dabei waren
    Nur Bayern Spiel im Zelt eines Club Aufsichtrat => NOGO
    Nur Koferenz im Zelt eines Club Aufsichtrat => in Anbetracht der Tatsache um was es für den Club noch geht => nicht nachvollziehbar aber bitte es geht ja auch um Geld
    Bayern Deko im Zelt eines Club Aufsichtrat => NOGO
    Bedienungen mit BauernSchal im Zelt eines Club Aufsichtrat => Wie willst du das bitte verhindern?


    Wer MItglied ist braucht sich doch nicht aufregen und kann die Konsequenzen daraus ziehen, fertig.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

    Einmal editiert, zuletzt von genervt ()

  • Zitat von drinpessio


    Nein, aber in der Münchner Innenstadt (Sportscheck) und vermutlich sogar zur Wiesenzeit


    adidas ist ein schlechter Vergleich. Die sind ja als führender Sportartikelhersteller nicht nur Ausstatter bei den Bauern und dem FCN, da gibt's noch ein paar andere Vereine. Ausserdem ist adidas am FC Bayern beteiligt, ja...und trotzdem schliessen sie weiter mit anderen Vereinen Ausrüstungsverträge, das wird der FC Bayern auch nicht ändern können/wollen. Die Bauern sind auch anderes strukturiert als Verein als der Club.


    Ist aber was anderes als der Club-Aufsichtsrat Stahlmann, der auf dem Volksfest ein Zelt stehen hat, Trikots stellt der nicht her.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Man kann über alles zwei Meinungen haben und diskutieren... alles schön und gut. Gerne. Pro Meinungsfreiheit.


    Aber ich kann jemanden, der die Beitragssignatur "In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte..." hat, aber gleichzeitig den eierlosesten Weichspülsatz "Anti Hass, [...] Anti Ungerechtigkeiten" gut findet, echt nicht ernst nehmen. Für die gewaltsame Revolution, aber gegen Hass und Ungerechtigkeit - da haut's einem derartig den Vogel naus, dass das kein "Smiley" das ausdrücken kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stich ()

  • Zitat von marcelinho

    adidas ist ein schlechter Vergleich. Die sind ja als führender Sportartikelhersteller nicht nur Ausstatter bei den Bauern und dem FCN, da gibt's noch ein paar andere Vereine. Ausserdem ist adidas am FC Bayern beteiligt, ja...und trotzdem schliessen sie weiter mit anderen Vereinen Ausrüstungsverträge, das wird der FC Bayern auch nicht ändern können/wollen. Die Bauern sind auch anderes strukturiert als Verein als der Club.


    Ist aber was anderes als der Stahlmann, der auf dem Volksfest ein Zelt stehen hat, Trikots stellt der nicht her.


    Du kannst fast jeden Sponsor der Bauern nehmen => Tomas Sabo? Telekom? AUDI? Du kommst an denen nicht vorbei :wut:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat


    sind ja wirklich nicht viele Worte/Wörter, die es zu verstehen gilt.


    die Deko bestand aus Schals!
    die einen hatten ihre Vereinsdevotionalien um den Hals hängen (Bedienung), die anderen eben auf dem Tisch ausgebreitet oder in der Nähe aufgehängt.
    zumindest stell ich es mir so vor.


    wäre wirklich am einfachsten, wenn es Fotos vom Tatort gäbe.

  • Zitat von Stich

    Man kann über alles zwei Meinungen haben und diskutieren... alles schön und gut. Gerne. Pro Meinungsfreiheit.


    Aber ich kann jemanden, der die Beitragssignatur "In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte..." hat, aber gleichzeitig den eierlosesten Weichspülsatz "Anti Hass, [...] Anti Ungerechtigkeiten" gut findet, echt nicht ernst nehmen. Für die gewaltsame Revolution, aber gegen Hass und Ungerechtigkeit - da haut's einem derartig den Vogel naus, dass das kein "Smiley" das ausdrücken kann.



    Entschuldigt bitte wg off, aber das möchte ich gerade noch einmal richtig stellen.


    Hass ist ein Gefühl, welches dich von innen verfaulen lässt. Zudem hat Hass den Nachteil, dass er blind macht gegenüber allem, was man selbst anders sieht.
    Hass schafft Aggressionen gegen andere und schlussendlich gegen sich selbst.


    Den Zusatz "gewaltsam", der wurde von dir hineingedichtet.


    Gewaltfreie Revolutionen gab es in der jüngeren Geschichte mehrere (Ukraine, Tunesien, DDR).


    Der Spruch in meiner Signatur ist KEINE Aufforderung zu irgendwelcher Gewalt, sondern bezieht sich auf die Dickfelligkeit und Ignoranz VIELER Mitbürger.
    Dies ist politisch gemeint und es gäbe zig weitere ähnliche Sprüche mit derselben Intention.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, Sie können Ihren Vogel jetzt wieder einfangen.

  • Das Zitat stammt von Stalin, Du Komiker!


    Man, ich rast gleich aus. Ich hab das "gewaltsam" dazugedichtet? Alter, Du hast Deine eigene Signatur nicht kapiert!


    Kauf Dir mal an Buch zum Stalinismus, evtl. kapierst Du dann, was unter jedem Deiner Beiträge steht. Mann. Geschichtsvergessener Phrasendrescher!

  • Zitat von Stich

    Das Zitat stammt von Stalin, Du Komiker!


    Man, ich rast gleich aus. Ich hab das "gewaltsam" dazugedichtet? Alter, Du hast Deine eigene Signatur nicht kapiert!


    Kauf Dir mal an Buch zum Stalinismus, evtl. kapierst Du dann, was unter jedem Deiner Beiträge steht. Mann. Geschichtsvergessener Phrasendrescher!



    Lieber Stich(ler),


    ich habe Dir doch gerade erklärt, wie ich diesen Spruch interpretiere, was auch nicht so schwer nachzuvollziehen ist, wenn man möchte.
    Dieser Ausspruch, sei er nun von Stalin oder Lenin, hier gehen die Meinungen übrigens auseinander, ist bald hundert Jahre alt und dennoch aufgrund der deutschen Mentalität (TV-Sesselfurzer) durchaus aktuell.
    Wenn es dir lieber ist, ändere ich meine Signatur in: "Nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihre Metzger selber!" Quelle: Hallenbad Frankenhof, Erlangen, Fassadenschmiererei 1980; oder "Eine deutsche Revolution. Also keine." Quelle: Alfred Döblin, http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_D%C3%B6blin usw.
    Naja "nix für unguat" (Quelle zb G. Polt), jedem das Seine!


    LOL (lots of Love!)

  • So, jetzt ist Schluss mit der Schwachsinnsdiskussion über Stalin und Rasen betreten :exclamation_mark:


    Auch chesserio soll seine notorischen Sticheleien und Provokationen hier dringend mal unterlassen. Und das hat nichts mit Meinungszensur zu tun, seine Meinung haben wir registriert, auch wenn er sie nicht 20x wiederholt hätte. :roll:

  • Zitat von Iffan

    Lieber Stich(ler),


    ich habe Dir doch gerade erklärt, wie ich diesen Spruch interpretiere, was auch nicht so schwer nachzuvollziehen ist, wenn man möchte.
    Dieser Ausspruch, sei er nun von Stalin oder Lenin, hier gehen die Meinungen übrigens auseinander, ist bald hundert Jahre alt und dennoch aufgrund der deutschen Mentalität (TV-Sesselfurzer) durchaus aktuell.
    Wenn es dir lieber ist, ändere ich meine Signatur in: "Nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihre Metzger selber!" Quelle: Hallenbad Frankenhof, Erlangen, Fassadenschmiererei 1980; oder "Eine deutsche Revolution. Also keine." Quelle: Alfred Döblin, http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_D%C3%B6blin usw.
    Naja "nix für unguat" (Quelle zb G. Polt), jedem das Seine!


    LOL (lots of Love!)


    Ich gehe davon aus, dass Dein abschließendes "Jedem das Seine" bewusst gesetzt und damit ironisch gemeint war und erteile mir in Bezug auf Dich und diesen Thread selbst Schreibverbot. :schimpf:

  • im zelt des aufsichtsratsmitglieds des glubbs:


    bauernschals, deko, was weiss ich alles
    und das bewusst plaziert.


    wären es dortmund-, gladbach- oder hannoverschals,
    wärs mir wurscht - aber bauernschals


    NO GO!!
    dafür hab ich kein verständnis


    es waren bauernschals!!!!


    TOD UND HASS DEM FCB!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ich bin absolut irritiert. Zumal die RSH (für mich seriös) über den Fall Stahlmann berichtet hat und diese Geschichte somit für mich sehr glaubwürdig war. Im Nachgang muss auch ich sagen.... Schnellschuss. Die teils widerlichen Beleidigungen tun der Sache tatsächlich nicht gut und sind fehl am Platze. Trotzdem werde ich Stahlmann`s Zelt nicht betreten. Das hat aber persönliche Gründe..... Weil ich auch HoWe- Ware weder esse noch käuflich erwerbe....


    ab 1:50


    http://www.hitradion1.de/programm/podcast/podcast.php


    ( wenn Link schon gepostet....sorry)

    Never, never, never give up!


    (Winston Churchill)

  • Nachdem die Aussage das das Bayern Spiel gezeigt wurde jetzt bereits mehrfach angezweifelt wurde würde mich doch mal intressieren ob da wirklich Bayern Deko war oder ob wir uns hier auch nur künstlich aufregen.

  • Mal kurz wieder eine kleine Einmischung ! :wink:


    Voller Interesse las ich heute im Hamburger Abendblatt, daß viele Wirte im Stadtteil Winterhude ( einer HSV-Hochburg ) am Mittwoch entweder die Konferenz oder das BvB-Spiel laufen liessen und das dadurch ( auch hier in Hamburg ) viele HSVer irritiert waren.


    Man begründete es im Abendblatt damit, daß die Wirte wohl den HSV schon abgeschrieben hätten.....was natürlich, zumindest vor dem Mittwoch-Spiel, absolut Quatsch ist !


    Wie auch immer, es scheint ja auch in anderen Städten ähnlich zugegangen zu sein.


    Vermutlich versprachen sich die Wirte dadurch einfach mehr Kundschaft und Umsatz, denn zumindest das Bayern - BvB-Spiel war schliesslich in aller Munde.


    Ich wollte hiermit nur aufzeigen, daß dies wohl nicht nur Frau Stahlmann ( Aufsichtsrätin ? :wink: ) so gemacht hat, sondern auch eine große Anzahl von Wirten zumindest in Hamburg !

  • Was hier abgeht ist an PEINLICHKEIT nicht zu überbieten!


    In einem Rechtsstaat gilt die UNSCHULDSVERMUTUNG!


    Diese UNSCHULDSVERMUTUNG nimmt die RSH und etliche die hier Posten für jeden Fußballfan ZURECHT in Anspruch!


    Dass nun dieselben Leute eine Welle von Hass, Wut, unverschämten Beleidigungen, Drohungen und zum Teil nicht belegten und belegbaren Aussagen gegen einen EINZELNEN MENSCHEN lostreten ist absolut niveaulos!


    Emden lässt grüßen - da wird einem Angst und Bange wie man im Zeitalter von Facebook und Co. ans Kreuz genagelt werden kann, ohne auch nur angehört worden zu sein.


    Baut doch schonmal die SCHEITERHAUFEN auf! Immer feste drauf und schön mit der MaSSe marschieren...


    Pfui Deibel - dieses Verhalten widert mich an!


  • :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Konferenz o.k.


    Mitgebrachte Fanutensilien anderer O.K.


    Rauswerfen einiger Störenfriede O.K.


    Im Internet emotional diskutieren O.K.


    Bei entsprechender Kenntnis der Faktenlage seine Meinung ändern O.K.


    Aufgrund von unbewiesenen Angaben einen Sturm der Entrüstung durchs Internet jagen: NICHT O.K.
    (O.K. wäre gewesen, der betroffenen Person eine Anfrage zu senden um Stellung zu nehmen ohne gleich die Öffentlichkeit einzuschalten!)


    Stahlmann entlastet: Ja! Symphatisch ? Naja.


    RSH: Unten durch!


    Fürth steigt auf!

  • Ich persönlich sehe jetzt die RSH in der Pflicht.
    Man soll dort im Interesse aller Beteiligten bitte zur schnellen Aufklärung beitragen.


    Für den Fall, dass sich einiges als haltlos herausstellt, sollte man auch dementsprechend zurückrudern!


    Allgemein gesehen ist es kaum zu glauben, wie schnell sich über das Netz so eine Eigendynamik bildet. Wahnsinn!


    Wir alle sollten daraus unsere Lehren ziehen...

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!