Club-Aufsichtsrat Stahlmann und das FC-Bayern-Festzelt

  • Sehr schwach. Obwohl, eigentlich trifft es unverschämt wohl eher. Da hat wohl jemand abgewägt, mit welchem Spiel man mehr verdienen kann und dann folglich auf den FCN geschissen! Solche Leute braucht man im Aufsichtsrat!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ein Frechheit, eine bodenlose Unverschämtheit ist das! Raus mit dem!!!
    Wahnsinn.....der Typ kann sich meine Stimme bei der nächsten Wahl sonstwo hinstecken! Sowas merk ich mir!
    :wuetend::runter::wut::cmon::brodel:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich hoffe doch mal, das unsere Schmierblätter mal was dazu schreiben. Bin immer noch total entäuscht von solchen Leuten (Bayern). Hier sieht man, das nur die Dollarzeichen zählen. Ob Stände od. Zelte, werde alles meiden, was mit FS zutun hat. Gute Brodwürscht, bekomm ich bei meinen Metzger um die Ecke, die schmecken sowieso besser. :salzi: Und fürn guten Zweck, spende ich direkt an Aktion Sorgenkind. :hirn:


    100% FCN :exclamation_mark: Dieser Herr, nicht :exclamation_mark:


    Fazit: ABSETZTEN :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Ich bemühe mal auszugsweise die Satzung des Glubbs, falls jemand hier richtig ein Faß aufmachen möchte:



    "wichtiger Grund" ist nicht näher definiert.

  • also ich hab dem "Club" jetz mal nen E-Mail geschrieben und darauf hingewiesen das wir als Mitglieder beschämt über solches Verhalten sind und er damit nicht durchkommen darf... mal guggn ob sie überhaupt was zurückschreiben. Aber evtl könnten ja noch paar andere den Club mit E-Mails aufmerksam machen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Ich bemühe mal auszugsweise die Satzung des Glubbs, falls jemand hier richtig ein Faß aufmachen möchte:



    "wichtiger Grund" ist nicht näher definiert.



    Ich wäre dabei, andererseits glaube ich auch nicht, dass sich dies realisieren lässt....

    Never, never, never give up!


    (Winston Churchill)

  • Zitat von Hellerla

    also ich hab dem "Club" jetz mal nen E-Mail geschrieben und darauf hingewiesen das wir als Mitglieder beschämt über solches Verhalten sind und er damit nicht durchkommen darf... mal guggn ob sie überhaupt was zurückschreiben. Aber evtl könnten ja noch paar andere den Club mit E-Mails aufmerksam machen.


    Was sollen die Clubangestellten (auch Bader und Woy) denn machen? Stahlmann ist ihr Chef! Wenn dann muss ne Mail an den AR Vorsitzenden!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jo,Email! So ein Verhalten kann man nicht dulden!
    Auch die Spieler sollten sich mal gedanken machen, die ja immer so fröhlich dort sitzen. :schaem:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Es wurde doch mal gesagt, es wird so ne Aufsichtsrats-Mail-Addy angelegt beim Club! Gibts die jetzt eigentlich? Sollten wenn dann dort hin schreiben.

  • Anstand zeigen, Verantwortung übernehmen und zurücktreten!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von daylight

    Es wurde doch mal gesagt, es wird so ne Aufsichtsrats-Mail-Addy angelegt beim Club! Gibts die jetzt eigentlich? Sollten wenn dann dort hin schreiben.


    Es wurde gesagt das die Fanvertreter im Aufsichtsrat per Email zu erreichen sind.


    Nach der Wahl von Ralf Peisl wurde sofort http://www.clubmitglieder.com erstellt, und darüber sind er und seit letztem Jahr auch Christan Ehrenberg jederzeit zu erreichen.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    Es wurde gesagt das die Fanvertreter im Aufsichtsrat per Email zu erreichen sind.


    Nach der Wahl von Ralf Peisl wurde sofort http://www.clubmitglieder.com erstellt, und darüber sind er und seit letztem Jahr auch Christan Ehrenberg jederzeit zu erreichen.


    Am Valze ist bestimt schon die Kacke am dampfen.

  • Bleiben wir mal realistisch: Stahlmann wird sagen, er habe von nichts gewusst und wenner clever ist wird öffentlichkeitswirksam irgendein Kopf rollen und das Thema ist durch

  • Ich wurde schon letztes oder vorletztes Jahr mit Clubzeug nicht reingelassen, weil es eine Anweisung gab dass keine Clubfans mehr rein dürfen. Ich weiss jetz net obs dieses Zelt war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!