Der Relegations-Thread 2012

  • OLLLEEEE OLLEEEE SUPER FORTUNA OLEEE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann mich nicht mehr erinnern wies damals in Nämberch war aber was mich heute etwas verwundert hat: null komma null Werbung in Berlin? Ich dachte die BuLi vermarktet auch die Relegation?!


    Glückwunsch nach Düsseldorf!

  • Der rehakles tut mir leid. Warum war der so bescheurt sich diesen scheiss verein in dem alter noch zu geben

  • Zitat von Dude

    Der rehakles tut mir leid. Warum war der so bescheurt sich diesen scheiss verein in dem alter noch zu geben


    Es kommt nicht oft vor, aber: Sehe ich ganz genauso! :mrgreen:

  • Zitat von mnari

    Ich kann mich nicht mehr erinnern wies damals in Nämberch war aber was mich heute etwas verwundert hat: null komma null Werbung in Berlin? Ich dachte die BuLi vermarktet auch die Relegation?!


    Glückwunsch nach Düsseldorf!


    Da war die Bande kaputt! :hoch:

  • Tja, das wars dann wohl Hertha...
    Ein 1:2 is nur sehr schwer aufzuholen. Die müssen im Rückspiel eigentlich von Beginn an alles nach vorne werfen...
    Hätte Kraft nicht das Ding von Bröker kurz vor Schluss noch aus der Ecke gefischt, wär der Ofen jetzt schon aus.


    Heute hat man aber auch gesehen, was ein erzieltes Tor für Auswirkungen auf die Psyche der Spieler haben kann.
    Bis zum 1:0 war Düsseldorf die bessere Mannschaft - sie mussten sich dann irgendwie in die Halbzeit retten.
    Besonders in den Zweikämpfen hatte man immer wieder das Nachsehen.
    Umgekehrt war das nach dem 1:1: Ab da war dann die Hertha vollkommen neben der Kappe.

  • Zitat von Dude

    Der rehakles tut mir leid. Warum war der so bescheurt sich diesen scheiss verein in dem alter noch zu geben


    Der muss dir nicht leid tun, für den Scheiss kriegt er jede Menge Schmerzensgeld, und das ist der einige Grund dass er den Job macht.

  • Da ist noch nix entschieden.
    Eigentl. gehören ja beide in Liga 2. -- Gotterbärmliche Luschen.
    Drücke dennoch Düsseldorf die Daumen. Einmal aus FCN Sicht (die haben weniger Potential) und dann noch wegen der Preetz-Fresse.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pfobeman


    Der muss dir nicht leid tun, für den Scheiss kriegt er jede Menge Schmerzensgeld, und das ist der einige Grund dass er den Job macht.


    Dem Otto geht des doch am Arsch vorbei - 100pro ....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pfobeman


    Der muss dir nicht leid tun, für den Scheiss kriegt er jede Menge Schmerzensgeld, und das ist der einige Grund dass er den Job macht.


    Bei Rehagels entscheidet Beate was gemacht wird. Es wäre also die Frau zu beschuldigen...

  • Zitat von Zarate_66

    Kommt Regensburg vs. KSC morgen eigentl. auch im TV ...?


    BR ab 20.15 - hoffe mal stark auf den Jahn, wird aber sauschwer werden....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Morbo

    Bei Rehagels entscheidet Beate was gemacht wird. Es wäre also die Frau zu beschuldigen...


    Lt. Kommentator hat sein Sohn Ihn davon überzeugt.

  • Zitat von Hazard

    Und wieder sind Tore auf beiden Seiten gefallen. Somit bleibt der Club unangefochtener Relegationsmeister!


    Das ist leider falsch, diesen Titel müssen wir uns leider mit Eintracht Frankfurt teilen, die es ebenfalls zweimal geschafft haben, in der Relegation siegreich zu sein. Es sei denn, du nimmst nur die Ergebenisse der wiedereingeführten Relegationsspiele her und lässt die, die es schon vor der Reli-Pause gab, ausser acht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Dude

    Der rehakles tut mir leid. Warum war der so bescheurt sich diesen scheiss verein in dem alter noch zu geben


    Über Demenz macht man keine Witze

  • Rehakles wandelt in einer Toga auf der Akropolis. Er wandelt tagelang unter den Säulen während er
    gedankenschwer vor sich hinsiniert. Dann der Augenblick der Katharsis: "Heureka! Wichtig is auf'm Platz!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!