Der Relegations-Thread 2012

  • Der größte Hemmschuh für die Mannschaft ist doch Preetz. Den hätte ich als Trainer sofort von der Bank verbannt.

  • Warum bei der Reli um Liga 1 zuerst der Bundesligist Heimspiel hat und bei Reli um Liga 2 der Drittligist zuerst zuhause ran muss wird auch nur der DFB verstehen.....

  • Zitat von Gelubebe

    Warum bei der Reli um Liga 1 zuerst der Bundesligist Heimspiel hat und bei Reli um Liga 2 der Drittligist zuerst zuhause ran muss wird auch nur der DFB verstehen.....


    Erstens ist die DFL dafür zuständig.


    Und zweitens ist die Regel die, dass immer diejenige Mannschaft zuerst Heimrecht hat, welche ihr letztes Saisonspiel früher absolviert hat.

  • Zitat von Grumbl

    Erstens ist die DFL dafür zuständig.


    Und zweitens ist die Regel die, dass immer diejenige Mannschaft zuerst Heimrecht hat, welche ihr letztes Saisonspiel früher absolviert hat.


    Ok,Danke.
    Sinnvoller wäre für mich, wenn der "Unterklassige" zuerst auswärts ran muss um dann den vermeidlichen Vorteil im Rückspiel zu Hause haben zu könen

  • wieso? auch ein schweinsteiger darf mal einen lichten moment haben ... heute hoffe ich allerdings mehr auf seinen bruder .... ab morgen dann wieder der bayern-schweini :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • bist mit ihm befreundet haribo, hm? :face_with_tongue:


    klar is der für seinen Bruder, einer in der Familie muss ja erfolgreich sein :winking_face:

  • bin logo nicht mit ihm "befreundet" oder hab ein "gefällt mir"-Verhältnis.
    mir ist auf nem anderen Profil nur das dämliche Foto von ihm aufgefallen und hab "ihn" unter Zurückstellung erheblicher Bedenken mal angeklickt.
    :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • nettes ding ...


    fürwahr .. mir is vor schreck mein stift aus der hand gefallen ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!