• Hab gerade gelesen, dass Thomas Kristl Co-Trainer unter Franco Foda bei Sturm Graz war, und jetzt nach dessen Entlassung Interiemstrainer ist.
    Okotie spielt übrigens auch in der RR dort.

  • War der nicht mal Trainer beim FC Schnaittach, dann hat er sich aber gesteigert.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Thomas Kristl ist jetzt neu ein FCZler.

    Hat auf die neue Saison hin als Assistent-Trainer angeheuert, erneut unter dem ebenfalls neuen Chef-Trainer Franco Foda (ersetzt Andre Breitenreiter/Hoppenheim).

    Scheint ein eingespieltes Team zu sein, vorher bereits bei Sturm Graz und beim ÖFV zusammen.


    Wünsche ihm natürlich viel Glück!!! :smiling_face_with_sunglasses:



    So, jetzt konnte ich auch mal einen mir völlig unbekannten ex-Glubberer ausgraben :smiling_face_with_halo: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • wird heute 60.


    alles gute.



    Thomas Kristl


    kristl.jpg


    geboren am 18.4.1963;

    Kristl absolvierte von 1988 bis 1990 41 Erstligaspiele für den Club, in denen ihm 7 Treffer gelangen. In der Saison 1993/94 wurde er wiederum 2mal in der 1. Liga eingesetzt.



    kristl, thomas

  • Er ist zwar keine Clublegende, aber er war mit einem Tor am legendären 4:0 gegen die Bayern auf Schnee beteiligt. Gilt also zumindest als verdienstvoller Spieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!