Ioannis Masmanidis (#10)

  • hoffen wir eher dass es nicht zu weiterem frustfressen kommt *duckundwegrenn* ja ich weiss, der war nicht nett..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    findet sich halt selber ziemlich geil^^


    allerdings ist die ankündigung dass bald alles rot-schwarz sein werde nicht mehr da :lol:



    Also ich hab die Ankündigung grad gesehen.........

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von Hannibal

    Also ich hab die Ankündigung grad gesehen.........


    ok dann kam sie nur bei mir nicht. dachte er hätt sie still und heimlich entfernt, weil is eh scheisse hier :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    findet sich halt selber ziemlich geil^^


    allerdings ist die ankündigung dass bald alles rot-schwarz sein werde nicht mehr da :lol:


    Bei mir ist sie auch noch da... Irgendwie ist so ein Profifußballer schon was Lustiges: "Jetzt bin ich totaaaaal Armine, ich finde die Stadt so toll und die Fans, Wahnsinn". Dann Wechsel und schon: "Ich gebe alles für Nürnberg, Nürnberg ist soooo schön, Super Nürnberg". Geht mir nicht um Masmakannnurfreistoßundeckball, sondern mal ganz allgemein um diese etwas komische Vorstellung. Fansöldnertum kann sich dagegen keiner vorstellen: Heute rot-schwarz, morgen grün-weiß, übermorgen schwarz gelb... Das, was für uns unvorstellbar ist, ist für jeden Spieler Normalität. Komische Welt...

  • Zitat von Exilfrange

    ok dann kam sie nur bei mir nicht. dachte er hätt sie still und heimlich entfernt, weil is eh scheisse hier :grinning_face:


    Ist noch da, schräg rechts unter dem Arminia-Logo.....
    Unglaublich, der Typ....hat er irgendwo noch einen Link zu TvH's Friseur in Bielefeld?

  • ja ist noch da.. bin nur grad im ausland und nur dsl 1000 hier... und der rest der seite ist deutlich vor der ankündigung geladen^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Lektion 1: Ballstoppen. Unerträglich, wie dieser Mensch mich Woche für Woche quält mit seinem talentfreien Gewürge

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Den will ich nie wieder im Clubtrikot sehen.... so eine Mimose

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Auch dafür

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bitte zu TvH nach Zypern mit Eigler, Boakye,Engelhardt, Reinhardt,
    Mintal, Goncalves,Charisteas, Pinola, Gygax, Breska und Mnari.
    Was könnten wir für Mannschaft aufbauen.

  • Der meint "ein paar mal Ball Hochhalten" und "Schönspielerei" reicht zum Profidasein!
    Und so was verdient Hunderttausende im Monat :arrow: absolute Frechheit

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Der meint "ein paar mal Ball Hochhalten" und "Schönspielerei" reicht zum Profidasein!
    Und so was verdient Hunderttausende im Monat :arrow: absolute Frechheit


    Brotlose Kunst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!