Ioannis Masmanidis (#10)

  • Zitat von ClubChris

    Hat NIX gekostet, hat NIX schlimmes angestellt, aber auch NIX bewirkt.
    Viel Erfolg in der weiteren Karriere!


    Hätte man sich ja denken können bei dem namen MasmakanNIX

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Sehe gerade in der Statistik, dass der mal ein Tor für den Club geschossen hat....wisst ihr gegen wen?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Sehe gerade in der Statistik, dass der mal ein Tor für den Club geschossen hat....wisst ihr gegen wen?


    Das frag ich mich auch... Im CM vom Rostock-Spiel und in seinem TM-Profil stehen 0 Tore :nix:


    Aber vielleicht hat er in einem Testspiel mal getroffen :wink::ironie:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Das frag ich mich auch... Im CM vom Rostock-Spiel und in seinem TM-Profil stehen 0 Tore :nix:


    Aber vielleicht hat er in einem Testspiel mal getroffen :wink::ironie:


    Ich tippe eher auf Trainingsspiel.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ich tippe eher auf Trainingsspiel.... :wink:


    3. elfmeter in ahlen

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    3. elfmeter in ahlen


    Ach ja stimmt ja... ( http://www.fcn.de/news-archiv/…dfb-pokal-ueber-rw-ahlen/ ) Aber wieso steht dann überall, dass er 0 Tore geschossen hat? :gruebel:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • ausser spesen nichts gewesen. war aber abzusehen.
    von heesen unterstreicht nachträglich seine absolute
    inkompetenz, diesen spieler doch tatsächlich wieder
    zu verpflichten. masmanidis, ein hochtrabender "10er"
    ist dort, wo er hingehört, in der abgeschiedenheit der
    fussballweltmacht zypern.


    viel erfolg und grüße an den smarten ex-coach !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • :winke::winke::winke:


    Tschüss! Und danke für ... ja was denn eigentlich!? ... Ach ja: NIX.


    Viel spaß auf Zypern :winke:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Tschüß und vielen Dank für den Fisch, du Null! :winke:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!