• Zitat von Plerchi

    :hoch: Respekt!


    Und das er beim richtigen Club ist steht ausserhalb jeder Diskussion. Vielleicht hat die Fussballwelt doch ein bisschen aus der tragischen Sache mit Robert Enke gelernt.


    ich behaupte mal, es mag u.a. auch am Verein liegen...


    zweimal .. ist nicht unbedingt Zufall!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ich behaupte mal, es mag u.a. auch am Verein liegen...


    zweimal .. ist nicht unbedingt Zufall!


    aber auch nicht unbedingt kein zufall!

  • Zitat von Chris

    ich behaupte mal, es mag u.a. auch am Verein liegen...


    zweimal .. ist nicht unbedingt Zufall!


    Aha weißt du wieviele Spieler in anderen vereinen psychische Probleme haben es nur nicht zugeben? Der Enke hat es sehr lange mit sich rumgetragen. Lange vor seiner Hannoveraner Zeit.

  • Ich bin ja immer wieder begeistert, wie lässig man irgendwelche Briefkastenfirmen bauen kann um direkte Regelungen zu unterwandern und das in der Presse und vor allem beim DFB halt einfach so hingenommen wird.

  • Ich finde es mal ehrlich was Slomka gesagt hat. Ist ja nicht das erste Mal, dass
    Zieler patzt. Und soll ein Trainer immer stromlinienförmig sagen :"Wir gewinnen zusammen und
    verlieren zusammen" oder Ähnliches?


    Ich finde ter Stegen nochmal ne Ecke besser als Zieler. Kann mich daran erinnern,
    dass ter Stegen bis jetzt einmal gepatzt hat und der spielt ja auch schon seit Anfang/Mitte
    der letzten Rückrunde.

  • Gerade eben auf StarFM


    Zitat von StarFM Nürnberg

    Wer in Lüttich mit H96-Fanartikeln erwischt wird muss damit rechnen in Gewahrsam genommen zu werden :shock:



















    WTF??


  • Stand heute auch in der B**D: die Fans werden gebeten, auf Mützen, Schals, Trikots in der Innenstadt zu verzichten. Zuwiderhandelnde müssen mit einem Arrest von 24 Stunden rechnen. Traurig, traurig ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • hier der Artikel dazu:


    http://www.bild.de/sport/fussb…ettich-21281174.bild.html


    • 96-Schals oder Trikots sind in der belgischen Stadt (192 000 Einwohner) bis 90 Minuten vor Anpfiff verboten. Bei Missachtung droht ein 24-stündiger Arrest!


    • Fan-Busse dürfen erst ab 19 Uhr die belgische Grenze überqueren!


    • Auch aus einem Bummel über den schönen Lütticher Weihnachtsmarkt wird nichts. An der Grenze werden die Busse erwartet und direkt ins Stadion eskortiert. Keiner soll einen Fuß in die Stadt setzen – die Anreise soll direkt zum Stadion erfolgen.

  • wie doof muss man eigentlich sein? Was hat das noch mit Fussball zu tun?
    Ich hoffe es gibt langsam mal ein umdenken in Reihen der Fans. Demnächst schmeissens dann Mollis, die Chaoten.


    Es geht hier immer noch um Fussball. Und nicht um diese Spacken. Die haben dann auch nix in einem Stadion zu suchen.

  • Zitat von Kickers23

    wie doof muss man eigentlich sein? Was hat das noch mit Fussball zu tun?
    Ich hoffe es gibt langsam mal ein umdenken in Reihen der Fans. Demnächst schmeissens dann Mollis, die Chaoten.


    Es geht hier immer noch um Fussball. Und nicht um diese Spacken. Die haben dann auch nix in einem Stadion zu suchen.


    Tja, Bärendienst... natürlich fühlt sich dann die Stadtverwaltung bestätigt frei nach dem Motto "was sonst wohl noch passiert wäre".... 50 fühlten sich also durch die "schikanen" provoziert, nach dem Spiel... naja, kann man halten wie man will aber ich persönlich halte das für eine Ausrede, hätte halt sonst was weiß ich für einen Grund gegeben.


    Und grade in Belgien (und auch holland) sind diese "Schikanen" ja nicht Grundlos und vor allem einfach bekannt, schade um das sonst wohl recht gute Bild was H96 in Europa gezeigt hat.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!