• Sollen die Hannoveraner Fans ruhig mal ein wenig schwitzen und sich überlegen, wie sie an Geld ran kommen wollen. Ist ja angeblich immer alles total einfach.

  • Sollen die Hannoveraner Fans ruhig mal ein wenig schwitzen und sich überlegen, wie sie an Geld ran kommen wollen. Ist ja angeblich immer alles total einfach.

    Pocher-Investments kann unter die Arme greifen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat

    Manager- und Trainer-Frage sind ungelöst, eine Mannschaft steht drei Wochen vor dem Trainingsstart nicht ansatzweise.

    Könnt lustig werden bei denen...:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Man bekommt auch den Eindruck das Kind mit Absicht den Laden gegen die Wand fahren lässt um sich den e.v. gefügig zu machen

    Sehe ich genauso!

    Der ist verärgert und dreht ihnen jetzt den Saft ab, um wieder die Macht zu erlangen.

    Ist natürlich auch niederträchtig, aber gut für uns!:thumbs_up:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kommt mir irgendwie bekannt vor, gab es so was ähnliches nicht schon mal wo anders? Hmmm, ich komm jetzt bloß nicht auf die Schnelle drauf wo......

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Slomka wohl neuer Trainer....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Slomka wohl neuer Trainer....

    Und der KICKER hat heute noch geschrieben, daß der wohl sowas von aus dem Rennen sei und es sich zwischen Anfang und Kocak entscheiden würde.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na ja, mit d e m Trainer sind sie bestimmt keine ernsthafte Konkurrenz mehr für uns.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Slomka wird neuer Trainer...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Na ja, mit d e m Trainer sind sie bestimmt keine ernsthafte Konkurrenz mehr für uns.

    Wie will man das denn alles jetzt schon wissen?


    Aber gut, für manche ist der FCN bereits aufgestiegen bevor die Saison angefangen hat.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es ging hier weniger um den FCN sondern in erster Linie um den neuen Trainer von H96. Da erwarte ich durch die Historie eben mal keine großen Stücke mehr, unabhängig davon, wie sich der FCN entwickelt.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Auf Slomka wäre ich jetzt auch nicht gekommen und seine letzten Stationen waren nicht berauschend.


    Aber mei, gibt ja auch Trainer die erleben ihren 2. oder 3. Frühling. Siehe den im Forum allseits geschätzten Friedhelm F.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der slomka ist kein schlechter aber ich finde es interessant das sie doch keinen neuen Manager einstellen. Da gab es die wildesten Spekulationen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wer tut sich denn diesen Schleudersitz an? Wenn der Kind mit dem falschen Fuß aufsteht, wirft er alle raus. Kein Wunder dass entweder Trainer wie Slomka, dessen beste Zeit lange vorbei ist, oder als Sportvorstand ein Schlaudraff, der absolut nichts vorzuweisen hat, gehandelt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!