Timo Gebhart (#10)

  • Ne, Plattenhardt darf nicht feiern gehn, bis er ned Stammspieler ist und dann auch noch der Glubb gewinnt, hast scho recht. Unfassbar, so ein Verhalten, ich geh ja auch nur fort, wenn ich etwas Großes geleistet habe!

  • Zitat

    " Bader will die Rangelei nicht einfach auf sich beruhen lassen: "Wir akzeptieren Timos Entschuldigung, werden aber sein Verhalten sanktionieren."


    Auf den Punkt gebracht würde ich sagen und jetzt wieder auf den Fußball konzentrieren!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • es geht hier nicht um einen "Normalo" es geht hier um Profikarrieren mit massiven Gehältern, Anerkennung, Ruhm usw.
    Und wenn man das richtig macht hat man den Traumberuf, um den einen 99,99% der Bevölkerung beneidet, wer hat schon die Möglichkeit jedes WE von 45.000 Menschen bejubelt zu werden.


    Ja, hierfür kann man die Feierei schon mal leistngsbezogen dossieren.

  • In der Erklärung formuliert es Bader sehr passend:

    Zitat

    "Es muss Timo aber bewusst sein, dass er auch außerhalb des Fußballplatzes eine öffentliche Person ist, die besonders im Fokus der Öffentlichkeit steht. Der damit verbundenen Verantwortung muss jeder, der beim 1. FC Nürnberg angestellt ist, gerecht werden."


    Also bitte demnächst lieber wieder auf dem Platz (positiv) von sich reden machen. Wäre prima! :hoch:

  • Zitat von LaZyCRaZy

    es geht hier nicht um einen "Normalo" es geht hier um Profikarrieren mit massiven Gehältern, Anerkennung, Ruhm usw.
    Und wenn man das richtig macht hat man den Traumberuf, um den einen 99,99% der Bevölkerung beneidet, wer hat schon die Möglichkeit jedes WE von 45.000 Menschen bejubelt zu werden.


    Ja, hierfür kann man die Feierei schon mal leistngsbezogen dossieren.


    Nö.


  • konzentriere dich doch auch bitte aufs Wesentliche und geh weiter Luft pumpen :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Auweia, was für ein Lärm um nichts mal wieder. :lol:


    Wird's immer geben, dass Fussballprofis im Mach 1 oder sonstwo abfeiern. Das war beim Driller und Andy Wolf so und wird auch in 10 Jahren so sein.


    Die sind halt meistens noch keine 50 :face_with_tongue:

  • Zitat von LaZyCRaZy


    Ihr kommt wohl aus der Partybranche, oder warum stellt ihr das Feiern über den Beruf :lol:


    Bist du Social-Media-Experte, oder wieso stellst du das Forenposten über den Beruf? In der Zeit könntest du dich weiterbilden.

  • Zitat von Dude

    im goija kann man gar nicht gescheit feiern übrigens.


    Der soll lieber in die Schleuder gehen! Da geht es wenigstens lustig/urig zu... :schaem::lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Der soll lieber in die Schleuder gehen! Da geht es wenigstens lustig/urig zu... :schaem::lol:


    jo z.b. oder in die 42 da gibts gutes bier :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Laubi

    Der soll lieber in die Schleuder gehen! Da geht es wenigstens lustig/urig zu... :schaem::lol:


    Sehr richtig Herr Laubinger. Wir zeigen dem Timo mal wo man in Nürnberg richtig feiern geht. By the way so lang er seinen Job anständig erledigt kann er feiern wie er will. Da hat ihm hier keiner was vor zu schreiben. Die Rangelei sollte er sich tatsächlich nicht leisten. Aber auch das passiert. Wo anders fahren die Spieler besoffen Auto oder schlagen ihre Frauen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Totti

    Bist du Social-Media-Experte, oder wieso stellst du das Forenposten über den Beruf? In der Zeit könntest du dich weiterbilden.


    Okt, das läuft jetzt doch alles in eine bizarre Richtung, in der auch die Argumentationsketten nicht mehr schlüssig sind.
    Soll er doch machen was er will, hauptsache er hilft uns noch ein paar Punkte zu ergattern

  • Lol, nach solchen Posts mit "schlüssigen Argumentationsketten" anzukommen, darauf kommt nichtmal ein Goija-Besucher um 3 Uhr nachts. :lol:

  • also die rangelei kann ich allerdings verstehen. im goija möchte ich auch jedem zweiten proll auf die fresse hauen. allerdings wäre gebhart da für mich auch ne zielgruppe mit seiner prollfrisur.

  • Zitat von Dude

    also die rangelei kann ich allerdings verstehen. im goija möchte ich auch jedem zweiten proll auf die fresse hauen. allerdings wäre gebhart da für mich auch ne zielgruppe mit seiner prollfrisur.


    :juggle:

  • Zitat von Totti

    Lol, nach solchen Posts mit "schlüssigen Argumentationsketten" anzukommen, darauf kommt nichtmal ein Goija-Besucher um 3 Uhr nachts. :lol:



    habe meine Schuld da nicht ausgenommen. Sollte mir demnächst diesen Goija auch mal anschaun, könnte lustig werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!