1. Liga 2012/13

  • Zitat von Misterfcn

    ekelhaft wie sich diese drecks färder freuen! als ob sie die champions league gewonnen hätten...
    bitte absteigen!


    Warum sollen sie sich nicht freuen. War ein glücklicher aber nicht unverdienter Punkt. Am Ende eigentlich für uns ein recht gutes Ergebnis. Lächerlich wie du dich aufregst.

  • Zitat von fcnpower

    dieses braungebräunte brathähnchen wiese ist die grösste torwartpfeife im oberhaus!! sowas war mal die nr. 2 in deutschland!!!
    ich hasse dieses arrogante arschloch ...


    Hab Wiese auch immer "gehasst". Aber Ich glaube immer mehr das er in Geheimer Mission aus Bremen geschickt wurde. Wenn er es schafft das Sie absteigen dann verlier Ich nie mehr ein schlechtes Wort übern Wiese!

  • die führter haben wenigstens moral, im gegensatz zum club. bin mir sicher, dass wir das derby wieder verlieren werden.
    führt hat mehr struktur im spiel.

  • Zitat von kleinerUdo

    die führter haben wenigstens moral, im gegensatz zum club. bin mir sicher, dass wir das derby wieder verlieren werden.
    führt hat mehr struktur im spiel.



    vielleicht der günstigste zeitpunkt zu konvertieren?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von kleinerUdo

    die führter haben wenigstens moral, im gegensatz zum club. bin mir sicher, dass wir das derby wieder verlieren werden.
    führt hat mehr struktur im spiel.


    Die Fäddä sind sehr strukturiert, wenn sie nach einem Gegentreffer den Ball zum Anstosskreis tragen.

  • Zitat von Marius

    Wolfsburg hinten..ma schaun ob König Felix bei ner Niederlage im Amt bleibt


    Den Gedanken hatte ich auch gerade. VW kann sichs eigentlich nicht leisten, den Verein mit den Investitionen in Liga 2 gehen zu lassen. Für mich siehts langsam so aus, als sei Magath in Wolfsburg gemessen an den Ansprüchen in Versuch II gescheitert.

  • Zitat von xxlthl

    Gladbach kann unsere Saison 07/08 nachmachen! :wink:


    Und Favre ist ja auf dem FM-Cover… :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von kleinerUdo

    die führter haben wenigstens moral, im gegensatz zum club. bin mir sicher, dass wir das derby wieder verlieren werden.
    führt hat mehr struktur im spiel.


    Erzähl mal mehr von dieser Struktur, mach mal Beispiele und erkläutere das ein wenig ...


    Fürth hat gegen Hoffenheim Moral gezeigt, richtig - dieses lachhafte "Bububu die sind viel besser und spielen viel besser als mir" kann ich schon gar nicht mehr hören, wohl noch keine Fürth Spiele (außer Hoffenheim) gesehen?


    Aber evtl. braucht man das einfach, ein "wir spielen zur zeit nicht gut" reicht halt nicht ... da muss das ultimative "selbst fürth ist besser" kommen, totschlagargument - selbst wenn es käse ist...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von xxlthl

    Gladbach 0:4 bei Bremen


    Gladbach kann unsere Saison 07/08 nachmachen! :wink:



    mich erinnert das eher an hertha bse...08/09 vierter geworden, wie gladbach, und 09/10 so schlecht unterwegs, dass er am 7. spieltag entlassen wurde.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    mich erinnert das eher an hertha bse...08/09 vierter geworden, wie gladbach, und 09/10 so schlecht unterwegs, dass er am 7. spieltag entlassen wurde.


    Die Hertha hat sich nach ihren Abgängen aber nicht so glorreich verstärkt wie wir. :schaem:
    Mal sehen,der Klassenerhalt müsste i-r-g-e-n-d-w-i-e schon zu schaffen sein. Ich hoffe dann mal auf die neue Saison. Mit der alten Truppe wären wir ja auch fast abgestiegen und dann war man plötzlich auf CL Kurs. Von daher.....Man muss den Leuten einfach Zeit geben. Die haben alle erst gestern mit dem Fussball spielen angefangen und sind total neu auf dem Gebiet. Die armen Millionaros. Selbst simples kämpfen und sich zerreissen hat man ihnen genommen. :schaem:

  • Gladbach ist mir echt ein Rätsel. Erst schaffen sie mit quasi der gleichen Mannschaft nach einem Fast-Abstieg die CL-Quali
    und nun kacken sie wieder richtig ab. Kann doch nicht nur an den Abgängen von Reus und Dante liegen?
    Fakt ist aber hier, dass Dominguez, Xhaka und de Jong allesamt die Erwartungen nicht erfüllen. Da ist ganz schön Geld
    verbrannt worden. Da müssen sich Eberl und Favre schon mal hinterfragen. Auch ter Stegen schwächelt plötzlich.

  • Zitat von wikinger

    Gladbach ist mir echt ein Rätsel. Erst schaffen sie mit quasi der gleichen Mannschaft nach einem Fast-Abstieg die CL-Quali
    und nun kacken sie wieder richtig ab. Kann doch nicht nur an den Abgängen von Reus und Dante liegen?
    Fakt ist aber hier, dass Dominguez, Xhaka und de Jong allesamt die Erwartungen nicht erfüllen. Da ist ganz schön Geld
    verbrannt worden. Da müssen sich Eberl und Favre schon mal hinterfragen. Auch ter Stegen schwächelt plötzlich.


    Seit dem Spiel gegen uns haben die auch keine Bäume mehr ausgerissen - naja, ausser gegen Frankfurt... :?
    Is schon komisch, die haben ja deutlichst mehr investiert und - hilft auch - noch - nix...
    Also Geld isses nicht :nix:
    Mein einziger Trost, einer meiner besten Kumpels wohnt dort und ist "militanter" Gladbach-Fan seit Jahrzehnten -
    da wird noch mehr gejammert wie bei uns...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!