1. Liga 2012/13

  • Klasse Freistoss, ... und den Torwart noch gegen den Pfosten geschickt.


    Au Backe :lol:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • .... möglicherweise hat ihn der Pfosten irritiert....was für ein geiler Kommentar :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ognom0815


    Jo war schnell, aber auch zu hart die Rote.


    du sagst was gegen den schiri? :wink:


    ja in der zeitlupe wars zu hart, aber in realgeschwindigkeit und beim ersten mal sehen, hat mich die rote nicht überrascht - das war einfach nur dämlich mit anlauf so reinzugehen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der wetklo is ja auch blöd. Aber ehrlich. Der Freistoß war sicherlich haltbar! Mit einem beherzten hinterherschmettern hätte er sich das Gegentor und die Gehirn (hä what? Mainz und Hirn?) erspart und hätte ihn wahrscheinlich auch bekommen. Was er sich dabei gedacht hat ist mir zumindest ein Rätsel.



    Wenigstens ham die kaschperln und der Tuchel verloren. !

  • Schalke :schaem::schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Düsseldorf wird von 10 Hopps an die Wand gespielt, also die sind zZ wirklich nicht besser als wir. Und Augsburg nicht mal so schlecht, verliert aber absteigermäßig 3:0.

  • Man stelle sich vor, wir hätten gegen Mainz gewonnen, dann wären wir nach den bisherigen Ergebnissen momentan sogar punktgleich mit dem Tabellen-7. . So ein Mist, wieder den Anschluss nicht geschafft...

  • Zitat von Totti

    Düsseldorf wird von 10 Hopps an die Wand gespielt, also die sind zZ wirklich nicht besser als wir. Und Augsburg nicht mal so schlecht, verliert aber absteigermäßig 3:0.


    Ne ist nur 1-3 ausgegangen...

  • Zitat von Raeler

    Schalke :schaem::schaem:


    Wieso :schaem:


    wie wäre es, ein Spiel bis zum Ende anzusehen, bevor du urteilts... alter Schwede

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die Ergebnisse heute sind ganz gut für uns, der Abstand nach vorn ist noch relativ gering. Meine Wunschergebnisse für morgen: Sieg für Leverkusen, Unentschieden von Fürth und Sieg für Hannover...
    Wenns gut läuft, könnten wir noch drei Siege (gegen Fürth, Düsseldorf und Hoffenheim) in der Vorrunde holen. Dann wären wir mit 20 Punkten sogar noch im Soll...

  • Wenn jetzt noch einer fragt, warum wir gg die SGE verloren haben, der soll sich mal ansehen, wie stark die in München aufgetreten sind..


    und erklär mir mal einer, warum Schweini den Elfer kriegt :twisted::wall:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wieso :schaem:


    wie wäre es, ein Spiel bis zum Ende anzusehen, bevor du urteilts... alter Schwede


    Was soll denn das etz bitte Chris? In Zukunft bitte keine Kommentare mehr zu Clubspielen während des Spielverlaufs, man muss ja abwarten, egal was für Fehler die machen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Plerchi

    Ich frag mich grad warum der dem Adler da ne gelbe Karte gegeben hat? Des war klar ROT!


    allerdings

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!