1. Liga 2012/13

  • Unglaublich wie die Freiburger ihre Punkte einfahren. Das klappt auch nur wenn man vorne und nicht hinten drin steht.


    Viel lustiger aber finde ich das Frankfurt nur 2 Punkte hinter Dortmund steht. :schaem: :heul:

  • Zitat von Barry


    Viel lustiger aber finde ich das Frankfurt nur 2 Punkte hinter Dortmund steht. :schaem: :heul:


    Weiß ja nicht ob man das lustig finden kann/soll stell dir mal vor, dass die uns nächste Saison in der Champions League vetreten!
    Also ich kann mich da nicht mit anfreunden. Hoffe da immer noch auf Hamburg oder Gladbach, obwohl die da auch nix verloren haben, aber die Krankfurter gehn gar nicht!

  • Zitat von gaga04

    S04 auf dem 10. ten Platz....
    der Abstieg naht... Endlich...
    :loool:


    so weit ist es noch net ... Platz 5 oder 6 ist immer noch drin.


    Nur sollte man langsam wieder mal anfangen zu punkten ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ognom0815


    lustig weil?
    in freiburg wird solide gearbeitet und man hat dort wesentlich weniger von dem hier auch gerne zitierten potential. von daher gut ab vor dem, was in freiburg geleistet wird. da können wir nur von träumen.


    die haben ein ruhiges Umfeld u. die hat nie einer auf der Rechnung.
    Das ist ihr großes plus ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ognom0815


    lustig weil?
    in freiburg wird solide gearbeitet und man hat dort wesentlich weniger von dem hier auch gerne zitierten potential. von daher gut ab vor dem, was in freiburg geleistet wird. da können wir nur von träumen.


    Solide gearbeitet wird in Nürnberg doch auch schon seit einigen Jahren, und Platz 6 und 10 in den letzten beiden Jahren darf man nicht vergessen. Was in Freiburg beeindruckt ist die Art und Weise, wie sie Fussball spielen, das sieht oft sehr viel besser auus als bei uns (wenn sich der Trend unter Wiesinger fortsetzt ändert sich das aber bald). Trotzdem kann ich die genausowenig ab wie die Mainzer

  • Zitat von Zarate_66

    so weit ist es noch net ... Platz 5 oder 6 ist immer noch drin.


    Nur sollte man langsam wieder mal anfangen zu punkten ....


    mhmmmm... ich gehe eher davon aus,
    datt der Club demnächt, bzw; am Ende der Saison vor uns is.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von ognom0815


    lustig weil?
    in freiburg wird solide gearbeitet und man hat dort wesentlich weniger von dem hier auch gerne zitierten potential. von daher gut ab vor dem, was in freiburg geleistet wird. da können wir nur von träumen.


    Da wiederspreche ich. Vom Potential her hat uns Freiburg in einigen Bereichen (NLZ)einiges voraus. Wir holen aber langsam auf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von gaga04

    mhmmmm... ich gehe eher davon aus,
    datt der Club demnächt, bzw; am Ende der Saison vor uns is.. :wink:


    auf Platz 4 dann ... :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zwischen Platz 5 und Platz 13/14 ist noch viel Bewegung drin. Da kann am Ende jeder Verein überall landen.


    Auch die Eintracht wird in der Rückrunde noch ihre Abkackphase bekommen. Sehe nur die ersten 3 der Tabelle in der
    Reihenfolge wie die Abschlusstabelle aussehen wird. Und von den letzten 3 werden am Ende 2 Vereine auch dort unten verbleiben.
    Sehe nur Düsseldorf noch in Gefahr, der VfB ist auch in einer gefährlichen Abwärtsspirale.


    Für Freiburg wäre es alles andere als gut, in der EL zu spielen. Dafür sind sie einfach finanziell zu schlecht aufgestellt.

  • Zitat von wikinger

    Zwischen Platz 5 und Platz 13/14 ist noch viel Bewegung drin. Da kann am Ende jeder Verein überall landen.


    Auch die Eintracht wird in der Rückrunde noch ihre Abkackphase bekommen. Sehe nur die ersten 3 der Tabelle in der
    Reihenfolge wie die Abschlusstabelle aussehen wird. Und von den letzten 3 werden am Ende 2 Vereine auch dort unten verbleiben.
    Sehe nur Düsseldorf noch in Gefahr, der VfB ist auch in einer gefährlichen Abwärtsspirale.


    Für Freiburg wäre es alles andere als gut, in der EL zu spielen. Dafür sind sie einfach finanziell zu schlecht aufgestellt.


    Wenn ich Dich also richtig verstehe siehst uns also nicht mehr in der "unteren Verlosung"?
    Mein Gefühl sagt das wohl auch, meine Erfahrung sagt noch was anderes.
    Wie ich in "Rückrunde, was geht?" heute schon geschrieben habe, sehe ich die nä. 3 Spiele für uns als richtungsweisend an, ohne auf die anderen schauen zu müssen.
    Der Grundstein ist mittlerweile durch die 25 Punkte und ich meine auch durch unser mannschaftliches Auftreten und die langsam sichtbare neue Spielkultur gelegt.
    Mir ist nach den bisher 4 Spieltagen auf jeden Fall wohler als zu Beginn der Rückrunde, das gebe ich wohl zu.


    Schau mer mal.
    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Hab ja geschrieben : zwischen Platz 5 und Platz 13/14. Das sind gerade mal 6 Punkte Abstand. Wer spielt da von diesen Mannschaften in dem Korridor schon richtig konstant? Eigentlich niemand. Von daher können wir bei einer kleinen Serie durchaus schnell oben bei der Musik mitspielen. Und umgekehrt kann es für andere Mannschaften schnell mal nach unten gehen.

  • Also mir kommt es so vor als ob die Schiris immer blinder werden. Des war ja an diesem Spieltag nimmer feierlich. Mainzer Tor nicht gegeben. Kieß wird klar umgehauen. Kein Elfer. Schürrle net mal knapp im Abseits. Tor wird nicht gegeben. Also krass war des scho. Bei uns kein Handelfmeter... :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!