Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von finzelberg

    GJV schick den mal jeden TAg 3 h in den Kraftraum .
    Er zieht in jeder potenziell mit Fusskontakt verbundenen Szene zurück ,wie ein U12 Spieler :wall:


    regt mich schon die ganze saison auf ... da wo andere dazwischen hauen und auch mal den ball verlieren geht er erst einfach gar nicht hin...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist mir irgendwie ein Rätsel aber er kommt teilweise mit dem schnellen Umschaltspiel überhaupt nicht zurecht.
    Er spielt den Ball nicht sofort weiter sondern verzögert oftmals unnötig und verliert dann auch noch so gut wie jeden Offensivzweikampf.
    Es wirkt im Moment als würde ihm manchmal alles etwas zu schnell gehen. Er könnte auch mal selber etwas mehr zug zum Tor zeigen.
    Soll jetzt nicht allzu kritisch erscheinen aber man weis halt was er technisch eigentlich draufhat und zurzeit is das einfach viel zu wenig.

  • Zitat von Mar

    regt mich schon die ganze saison auf ... da wo andere dazwischen hauen und auch mal den ball verlieren geht er erst einfach gar nicht hin...


    Pekhart ?

  • Seine Leistung ist für mich unverständlich. Schlechtes und zaghaftes Zweikampfverhalten, fehlerhaftes Abspiel, insgesamt gegenüber der übrigen Mannschaft negativ aufgefallen. Er muss sich steigern, sonst hat er auf dem Platz nichts zu suchen. Leider. Hoffe aber, dass er sich steigert.

  • Agiert für mich weitgehend ängstlich, sein Zweikampfverhalten hat nichts mit MÄNNERfussball zu tun.
    Körpersprache grottenschlecht. Bei seinem Potential tut es mir leid für ihn. Aber so wird er kaum eine Hilfe sein im Abstiegskampf.
    Gerade wenn es mal härter zugeht vermisse ich Wille und Entschlossenheit, zudem darf er auch mal den einfachen Ball spielen.
    Ich hoffe, der Hammer-Holländer bringt auch ihn wieder in die Spur, dann könnte er noch wertvoll werden!

  • Zitat von moosbüffel

    Ist mir irgendwie ein Rätsel aber er kommt teilweise mit dem schnellen Umschaltspiel überhaupt nicht zurecht.
    Er spielt den Ball nicht sofort weiter sondern verzögert oftmals unnötig und verliert dann auch noch so gut wie jeden Offensivzweikampf.
    Es wirkt im Moment als würde ihm manchmal alles etwas zu schnell gehen. Er könnte auch mal selber etwas mehr zug zum Tor zeigen.
    Soll jetzt nicht allzu kritisch erscheinen aber man weis halt was er technisch eigentlich draufhat und zurzeit is das einfach viel zu wenig.


    ist im augenblick das genaue gegenteil was man unter wiesehahn gesagt hat.da hats geheissen er spielt viel zu schnell für die anderen.war schwach.

  • Zitat von weam

    gebrauchter Tag, aber selbst da hat er seine gute Aktion die zu einem Tor führt. Ich hoffe er hilft uns noch den Abstieg zu verhindern, im Sommer ist er eh weg von daher brauchen sich die meisten keine Sorgen zu machen.


    Sagt wer?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von chesserio

    Wohin denn?


    Na Premier League will er doch.. Aber bei der Leistung reichts gerade mal für Preston oder Aldershot.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von chesserio

    Ah ok. Dank sche :winking_face:


    Bitte! Wohin er wechselt weiß ich aber nicht :slightly_smiling_face: Evtl. mal PMH+ oder einen anderen Freak fragen, die ne Glaskugel zuhause haben.

  • Ganz ehrlich... welche Mannschaft mit gehobenen Ansprüchen würde ihn momentan nehmen? Heute hat er aus unserem Spiel herausgeragt, aber nicht positiv. Daran ändert der Assist auch nix, denn sowas ist bei einem Spieler mit seinem Potential
    Grundvoraussetzung.

  • Ohne seine Leistung beschönigen zu wollen, muß man klar feststellen:


    - unser Spiel ging vor allem über die rechte Seite. Deswegen wurde auch deren LV ausgewechselt, was aber nicht richtig was brachte.
    - es spielen schon andere, vor allem aus dem DM, die Steilpässe auf unsere Stürmer
    - kriegt er recht oft auf die Knochen, teilweise ohne dass es gepfiffen wird.

  • Zitat von debberla

    Ohne seine Leistung beschönigen zu wollen, muß man klar feststellen:


    - unser Spiel ging vor allem über die rechte Seite. Deswegen wurde auch deren LV ausgewechselt, was aber nicht richtig was brachte.
    - es spielen schon andere, vor allem aus dem DM, die Steilpässe auf unsere Stürmer
    - kriegt er recht oft auf die Knochen, teilweise ohne dass es gepfiffen wird.


    Der LV (Johnson) ist mit Verdacht auf Mittelhandbruch ausgewechselt worden. Und er hatte schon Möglichkeiten gute Pässe zu spielen, aber hat den Ball dann meistens zu lang gehalten.

  • Auch wenn ich jetzt wieder gegen den mainstream anschreibe: ich sah bei Kyiotake durchaus auch Verbesserungen. Er ist wesentlich öfter nicht dem Gegner beim Zweikampf ausgewichen und hat auch nach Ballverlust öfter versucht am Gegner dranzubleiben. Das mag für ihn wirklich ein über den eigenen Schatten springen sein, aber ich kann mir vorstellen, daß Verbeek auch ihn da weiterbringen kann, weil Verbeek eben auch Wert drauf legt, daß die Spieler durch gezieltes Krafttraining zulegen. Und dadurch wird er natürlich auch mehr Chancen in Zweikämpfen haben mittelfristig.

  • Sicherlich ist Kiyo nicht in der Form als wie er zu uns kam, jedoch seh ich ihn nicht so schlecht wie manch andere. Es liegt vieleicht daran, das die anderen sich erheblich gesteigert haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!