Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von USK Schäuble

    hei, wasser wohl grad macht, unser jahrhundertspieler. scho lang nix mehr ghört. hoffentlich gfällts ihm nu. :heul:



    Wahrscheinlich schläft er jetzt gerade endlich seine jetlag aus...... :wink:

  • Zitat von haribo78

    bekommt Jumpei Yamamori nen eigenen Thread?
    wer bezahlt eigentlich dessen Gehalt? wird auch nochmal nen halben Kiyo kosten, denk ich. :smiling_face_with_sunglasses:


    Berechtigte Frage. Da auch die Co-Trainer eigene Threads haben, müßte auch "Dschey-Bih" einen bekommen. Immerhin macht er ja das Training auch mit. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Soll ich jetzt noch ne 2. Doktorarbeit schreiben oder wa :mrgreen:


    das hängt von der ersten ab :ironie:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    das hängt von der ersten ab :ironie:


    findet sich was unter "chesserioPlag" ?

  • Breaking Kiyotake News


    Musste heute ohne Übersetzer klarkommen, hat das aber laut Simons gut hingekriegt.
    http://www.bild.de/sport/fussb…ahnhof-24981936.bild.html
    Ist natürlich auch schon ein BILD "Club-Star" :schaem:


    Hat nach gut 1 Tag Twitter-Account schon 24.500 Followers, crazy die Japaner
    Zum Vergleich: Der tolle 1_FC_Nuernberg Twitter hat ca. 13.500

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Zockerkönig

    das der Übersetzer gleichzeitig in Frankfurt rumschwirrt gefällt mir nicht.


    Das hab ich mir auch gedacht! Zumal der Inui dich schon ne Weile in Deutschland ist. Zudem wurde doch gesagt der Club hat ihn eingestellt!

  • Zitat von daylight

    Das hab ich mir auch gedacht! Zumal der Inui dich schon ne Weile in Deutschland ist. Zudem wurde doch gesagt der Club hat ihn eingestellt!



    Ist aber unwahrscheinlich, dass der Dolmetscher allein vom Club-Auftrag lebt bzw. leben kann bzw. der Club das volle Jahresgehalt eines solchen Dolmetschers inkl. Nebenkosten bestreitet.
    ist auch nicht nötig, dass der dem Kiyo rund um die Uhr auf der Pelle hockt.

  • Zitat von haribo78

    17.05.2012


    also hat sich zwischendurch noch was geändert.


    02.07.2012


    Naja vielleicht 2015 mit Option für ein weiteres Jahr!

  • Zitat von LionelHutz

    Nuja Solte er wirklich so einschlagen wie es die Euphorie erwarten lässt
    Ist er in 2 Jahren eh wieder weg


    spätestens

  • Zitat von Zühnigger

    spätestens


    echt cooles Forum - anstatt sich erstmal zu freuen, dass er sich für den Club entschieden hat, sucht man sofort wieder das Haar in der Suppe


    ich wünsche ihm, dass er einschlägt und freue mich auf die zwei Kiyotake-Jahre

  • Zitat von vorph

    Musste heute ohne Übersetzer klarkommen, hat das aber laut Simons gut hingekriegt.


    Es reicht halt der gerade gelernte Satz "Timmy, die Kuller her!" und den Rest macht er allein :winking_face:

  • Zitat von Zühnigger

    spätestens


    Ist schon echt blöd, dass der Glubb einen Spieler verpflichtet hat, der in zwei Jahren Eurer weisen Voraussicht nach eh wieder weg ist.


    Hätten sie den doch besser in Japan gelassen.


    Manchmal fragst Dich echt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Sehe ich nicht so. Einmal wird der Club wegen Kiyo überhaupt mehr Interesse in der Berichterstattung finden, andererseits hilft er dem Club sicherlich weiter.
    Und wenn er super ist und unbedingt weg will, dann bekommt der Club wenigstens gute Kohle. Ergo: Kiyo finde ich gut :hoch:

  • Wenn der hier richtig einschlägt, haut der irgendwann in Richtung England ab. Das ist doch der Traum von so ziemlich jeden japanischen Fußballer, da die PL in Japan übertrieben glorifiziert wird. Zumidest gäbe es dann aber ne dicke Ablöse...

  • Zitat von afro

    Wenn der hier richtig einschlägt, haut der irgendwann in Richtung England ab. Das ist doch der Traum von so ziemlich jeden japanischen Fußballer, da die PL in Japan übertrieben glorifiziert wird. Zumidest gäbe es dann aber ne dicke Ablöse...


    Was die Kreativität in unserem Mittelfeld anbelangt, setze ich daher langfristig auch eher auf Gebhart (Vertrag bis 2016). Man kann sich aber sicher sein, daß wir zumindest die kommenden beiden Spielzeiten ziemlich sicher Kiyotake bei uns haben werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!