Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Hans Smooth

    Wär eigentlich perfekt für Leipzig :schaem:


    BALITSCH wär perfekt für leipzig!!! mensch ey...













    (vielleicht glauben dies ja? neuer slogan "RB verleiht nen bösen Blick!!!" :mrgreen: )

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Jet93

    :kotz:


    Naja, lieber bleibt er da und Frantz, Balitsch, Pekhart und Mak ziehen weiter.


    Klar war Kiyo diese Runde ne Enttäuschung.
    Im Vergleich zu den genannten gehe ich aber davon aus dass Kiyo, wenn die Uhren wieder auf "0" stehen, sein Potential abrufen könnte.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hallooo, ich bin die Hiroshi, ihr kinnt abe auch Kiyo sage, hihihihihi,
    ich bin hier in Japan, Training fir die Fussballchampionat, muss gege viele kleine Männlein spiele, hihihihihihi,
    ja, ich kann euch sage dass ich nicht will mehr spiele für Nürnberg weil ihr habe zu viele große Jungen in Mannschaft, hihihihihi,
    mir hat gut gefalle die Timm wo spiele jetzt bei Onkel Dieter, hat mich imme zugedeckt wenn mir war kalt bei schlafe, hihihihihihi,
    hat mir auch imme meine Puppe in Bett hat zurückgelegt wenn war rausgefalle, hihihihihihi,
    aber jetzt ich habe Angst, weil so viele böse Leute in Mannschaft, diese Hanno mir hat imme gedroht mit die Faust stecke hinte rein, hihihihihihihi,
    muss jetzt manchmal viele weine auch in die Kabine, nur manchmal Pino komme mit Lutscher und sage dass mich beschütze, hihihihihihi,
    hat auch viel geschmipft mit mir Makoto, mir sage dass mehr renne und kämpfe, aber ich nicht weiß was das sein, hihihihihihi,
    aber jetzt mir egal weil bald ich spiele wieder gegen viele kleine Kinder, dann ich nicht so auffallen, hihihihihihi,
    Sayonara und ihr kinnt trotzdem weiter Kiyo sage zu mir, auch wenn spiele in dritte Liga, hihihihihi!
    Euere Hiroshi


  • Genial! :mrgreen::hoch::loool:


  • Überheblich, armselig und bescheuert. Wenn du den Mist auf Japanisch schreiben kannst ists nur noch armselig und bescheuert. :schaem:

  • Bhoa was mich bei dem jungen am meisten interessiert ist einfach.
    Warum um alles in der Welt ist den seine Leistung so dermaßen in den Keller gerutscht.
    Trägt auch soviel zum Abstieg mit bei. Ein Zehner der nichts mehr Zustande gebracht hat, aus unerklärlichen Gründen.
    Keiner weiß doch wirklich warum.
    Man sollte ihn mal fragen!

  • Zitat von floyd

    Bhoa was mich bei dem jungen am meisten interessiert ist einfach.
    Warum um alles in der Welt ist den seine Leistung so dermaßen in den Keller gerutscht.
    Trägt auch soviel zum Abstieg mit bei. Ein Zehner der nichts mehr Zustande gebracht hat, aus unerklärlichen Gründen.
    Keiner weiß doch wirklich warum.
    Man sollte ihn mal fragen!


    Das hat er doch bereits selbst vor Monaten gesagt. Es war was in die Richtung "Ich schieße diese Saison keine schlechten Standarts, ich schieße normale Standarts. Letzte Saison habe ich überragende Standarts geschosse, ich weiß auch nicht was da los war, das war ein Wunder"

  • Ja zu Beginn hat der Junge aufgespielt wie Captain Tsubasa in guten Zeiten.
    Dann kam der rote Teufel und auf ein Schlag war er nur noch der Schatten seiner selbst.
    Er zeigte uns doch sein Potential und das will ich in der zweiten Liga von ihm sehen.
    Aber davor müsste Bader mal beim Vatikan durchklingeln und nen Exorzisten beschaffen.

  • Die obligatorische Frage: Ist er noch da? Geht ja in der heutigen Zeit alles so schnell :lol:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!