Hiroshi Kiyotake (#13)

  • mit kiyo kann mans doch ganz locker nehmen.

    gibt einer genug kohle ab mit ihm.
    ...keiner will ihn, er hat bock auf fcn und spielt prima...noch besser.
    er hat null bock...ab auf die bank!

    laut madin haben wir doch genug geld um solche sachen aussitzen zu können.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    mit kiyo kann mans doch ganz locker nehmen.

    gibt einer genug kohle ab mit ihm.
    ...keiner will ihn, er hat bock auf fcn und spielt prima...noch besser.
    er hat null bock...ab auf die bank!

    laut madin haben wir doch genug geld um solche sachen aussitzen zu können.


    Wir haben Geld, aber nicht, um Lustlosprofis durchzufüttern...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wir haben Geld, aber nicht, um Lustlosprofis durchzufüttern...

    Stimme zu. Aber solange genug Geld für Gebhart da ist sollte auch genug Geld für Kiyotake da sein!

  • Zitat von hankkann

    Stimme zu. Aber solange genug Geld für Gebhart da ist sollte auch genug Geld für Kiyotake da sein!

    Hm, wird Gebhart nicht die meiste Zeit von der Krankenkasse bezahlt?

  • Zitat von icetiger1968


    Wir haben Geld, aber nicht, um Lustlosprofis durchzufüttern...

    Das ist das Problem, auf Grund seines Vertrages - selbst wenn er keinen Bock zu spielen hat - könnte er das aussitzen bzw. warten bis ein
    entsprechendes Angebot kommt, das ihm zusagt.

    Die Frage ist, was für einen Auftrag hat er seinem Berater gegeben?
    Der Club kann ja kaum über seinen Kopf aktiv werden, ohne dies vorher abgestimmt zu haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von icetiger1968


    Wir haben Geld, aber nicht, um Lustlosprofis durchzufüttern...

    solche vögel haste im jeden verein!
    ...jetzt dichten wir mal nicht kiyo alles ans bein. viell. hat er bock und spielt alles an die wand.....

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Ich kann das mit der fehlenden Lust bei Kiyo echt nimmer lesen. In den lokalen Medien liest man jetzt auch :
    "Der hat keinen Bock auf Aue und Ahlen"

    Was soll das? Wer hat denn von den gestandenen Leuten schon Bock auf 2. Liga? Wenn man danach ginge, würden wir noch nicht mal mit 11 Mann auflaufen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mit Vorlagen eines MF-Spielers ist es so eine Sache.
    Spielst du Pässe in die Spitze oder Gasse....und der Mitspieler spielt gedanklich nicht mit, bleibt stehen oder läuft zu spät los, weil er nicht rechtzeitig schaltet ....sehen deine Pässe immer katastrophal aus, als wenn man die irgendwo ins Niemandsland haut.
    Daher....gerade OMs brauchen Spitzen, die gedanklich ihre Pässe erahnen und mitdenken....sonst siehst du einfach schlecht aus, obwohl du daran eigentlich wenig schuld trägst.
    Häufig hatte ich letzte Saison das Gefühl, daß Kiyotake Pässe spielen wollte, jedoch sah, daß seine Mitspieler nicht rechtzeitig reagierten.....dann bremste er ab und machte einen Schnörkel zu viel....und sah wieder schlecht aus.

    Das war von mir auch nur Ironisch gemeint :grinning_squinting_face:

    Aber das mit der Lustlosigkeit könnte wirklich langsam mal aufhören, es gab noch kein offizielles statement von Kiyos seite aus aber alle labern das er keinen bock hat, ganz ehrlich vll. hat er ja richtig bock mit einem neuen Team in der 2. zu spielen aber wenn sogar schon die Presse irgendwelche Behauptungen erfinden muss dann hätte ich persönlich auch keinen bock mehr!

    Viele vergessen für wie viel Geld her gekommen ist und was er bis dahin geleistet hat, bei manchen hier könnte man wirklich glauben er hat uns 10mio gekostet und war an gerade mal 10 Toren beteiligt... ich verstehe nicht warum man ihn unbedingt so raus ekeln muss?! Ist es denn gewiss wenn er für 3-5mio geht das wir einen gleichwertigen Ersatz bekommen?

    :hump:

  • zum Thema Verkauf: Ich denke wir hätten ohne große Probleme das Geld, um uns auch ohne Kiyo-Verkauf einen guten Spieler auf der Position leisten zu können.
    Das Problem ist vielmehr, diesen imaginären Spieler auch dazu zu kriegen, der Sache zuzustimmen. Geld bewegt viel, aber wenn einer die Wahl zw. 1. und 2. Liga hat (und "guter Spieler" impliziert das ja schon irgendwie) ist die Sache recht eindeutig, wer wüsste das besser als wir?

    ^ Für mich also ein Grund mehr, zu versuchen, Kiyo zu halten und ihm die Sache schmackhaft zu machen.. aber klar, wenn ein Angebot in der richtigen Höhe kommt, wird er wohl gehen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    zum Thema Verkauf: Ich denke wir hätten ohne große Probleme das Geld, um uns auch ohne Kiyo-Verkauf einen guten Spieler auf der Position leisten zu können.
    Das Problem ist vielmehr, diesen imaginären Spieler auch dazu zu kriegen, der Sache zuzustimmen. Geld bewegt viel, aber wenn einer die Wahl zw. 1. und 2. Liga hat (und "guter Spieler" impliziert das ja schon irgendwie) ist die Sache recht eindeutig, wer wüsste das besser als wir?

    ^ Für mich also ein Grund mehr, zu versuchen, Kiyo zu halten und ihm die Sache schmackhaft zu machen.. aber klar, wenn ein Angebot in der richtigen Höhe kommt, wird er wohl gehen.

    :hoch: sehe ich genau so!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Längerer Artikel im heutigen KICKER über Kiyotakes Frust und seine Lustlosigkeit. An sich nichts Neues. Übernächsten Dienstag soll er ins Training einsteigen. Man fürchtet, daß er mit seiner Einstellung seinen Marktwert ruiniert, will ihn aber auch nicht verscherbeln...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gut, dass man es dann auch überall ausplaudert (während der Spieler nicht mal hier ist)! So motiviert man und macht Interessenten erst so richtig heiß.

  • Zitat von Altmeister

    Längerer Artikel im heutigen KICKER über Kiyotakes Frust und seine Lustlosigkeit. An sich nichts Neues. Übernächsten Dienstag soll er ins Training einsteigen. Man fürchtet, daß er mit seiner Einstellung seinen Marktwert ruiniert, will ihn aber auch nicht verscherbeln...

    Naja....ich habe diesen Artikel auch gelesen....und er ist etwas anders geschrieben, als du ihn jetzt darstellst.

    Es wird in erster Linie über Kiyotakes Frust der letzten Saison und WM geschrieben.
    Weiterhin, daß er übernächsten Dienstag nach Nürnberg zurückkehrt und dann ein längeres Gespräch mit Ismael folgen soll.
    Hierbei soll ausgelotet werden, wie ( und ob ) sich Kiyotake die Zukunft beim Club vorstellt.
    Es ist in dem Artikel kein Satz Kiyotakes übermittelt, daß er sich die 2. Liga nicht antun will oder lustlos zum Club zurückkehrt. Kein Satz.....

    Im Gegenteil....man sagt, falls Kiyotake weiter beim Club spielt, kann er den Unterschied ausmachen.
    Allerdings möchte Ismael nur mit Leuten arbeiten, die auch wirklich mit dem Herzen beim Club spielen möchten....und wie gesagt, daß soll ausgelotet werden.

    Alles Andere sind Spekulationen des Kicker und auch Baders.
    Man muß ihn nicht verkaufen / verschenken. Er hat noch einen gültigen Vertrag bis 2016.
    Das übliche bla...bla.

    Warten wir doch jetzt wirklich erst einmal ab, was sich Ismael und Kiyotake zu sagen haben....alles Andere ist doch wieder nur dumme Spekuliererei !

    Klar jedoch ist, finden Kiyotake und der Club ( Ismael ) nicht zueinander, wird er ( allen Unkenrufen zum Trotz ) mit Sicherheit verkauft werden. Spätestens im Winter.
    Und das unter Wert.
    Da bin ich mir sicher.

  • Mich ärgert dieses "Geschmiere" auch von sogenannten Fachmagazinen maßlos. Wobei die vermutlich nur das aufgreifen was hier in der örtlichen Presse steht. Der gemeine Fan springt natürlich nur zu gerne auf dieses Szenario an, weil Kiyo einer der letzten verbliebenen "Sündenböcke" für den Abstieg ist. Hier vermisse ich schon eine ganz massive Rückendeckung des Spielers durch den Verein.
    Und wenn es "nur" wegen des "billigsten" aller Gründe wäre, nämlich den Wert des Spielers zu erhalten. Aber im schlimmsten Fall wird hier neben dem Menschen Kiyotake auch noch 1 Mio Euro verbrannt.
    Aber nein, hier kommt noch nicht mal ein wachsweiches Dementi bezüglich der Lustlosigkeit. Wäre ich der betroffene Spieler, ich wüßte was zu tun wäre...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Angeblich 5 Mille, Bader will auf jeden fall mehr, angeblich ab 6,5 - 7 Millionen. Er sagt aber auch, er habe noch keine Anfrage im Faxgerät gesehen (hat aber der Wowo vielleicht auch versteckt)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Angeblich 5 Mille, Bader will auf jeden fall mehr, angeblich ab 6,5 - 7 Millionen. Er sagt aber auch, er habe noch keine Anfrage im Faxgerät gesehen (hat aber der Wowo vielleicht auch versteckt)

    Ganz ehrlich, ich würde ihn dafür ziehen lassen! :exclamation_mark: Vorausgesetzt, es gibt ein Angebot. Und das sage ich jetzt nicht weil ich ihn loshaben will, sondern wegen WUNDERTÜTE. Dieser Spieler ist doch die reinste Wundertüte! Wie soll ich denn als Trainer mit einer Wundertüte planen?
    Wie hier oft beschrieben, in den ersten Spielen für den Clubb und wenige Andere, hat er bewiesen was er kann. Auf der anderen Seite hat er auch gezeigt wie es nicht sein darf! Das kann man nicht nur der Saison oder Mannschaft in die Schuhe schieben. Manchmal hat er wirklich keinen Bock gehabt! Oder sehe ich das falsch?

    Für mich ganz klarer Fall, auch wenn ich manchmal noch von einem auftrumpfenden Kiyo träume, ziehen lassen! Für 5Mille "sollte" man doch einen guten Ersatz oder vielleicht sogar gleichwertigen Spieler bekommen.

    Ach man... . :heul:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Kiyo verkaufen und dafür die Kohle nochmal in eine echte Verstärkung auf seiner Position holen. Ich hab nämlich auch kein gutes Gefühl bei ihm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!