Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Ich bin froh das der endlich weg ist. Aber, das große Kopfschmerzenzerbrechen geht erst los: holt Dicki noch einen oder sitzt er es wieder aus? Wohl eher letzteres.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • finds schon schade!
    sicher steckt in ihm viel mehr, als er es in der letzten saison zeigen konnte.
    unter iv währe er vielleicht wieder "das" geworden was er schon mal war.


    ich denke, wir werden uns noch ärgern das er weg ist.


    bin ja mal gespannt ob jetzt noch was spielermässig kommt!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Ich will vom Bader in Zukunft nie mehr hören (sollten wir irgendwann mal wieder aufsteigen) das Spieler xy auch Vertrag für die 2. Liga hat!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Anaerob

    :schaem: sorry, aber solche Kommentare ...


    Wieso? Er hat doch recht! Wie man so einem auch noch viel Erfolg wünschen kann erschließt sich mir nicht.
    Soll man dem auch noch hinterher jammern für des was er hier veranstaltet hat?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • d'accord :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von fcnpower

    ... nö der tschech fehl noch, dann wäre ich zufrieden


    Und der linientorhüter.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Und der linientorhüter.


    Der wurde ja zum wiederholten male nach einer knappen Entscheidung zur Nr. 1 gemacht. Würde mich interessieren ob es wirklich Sportliche Gründe sind.

  • ja klar alles pfeifen....deswegen sind sie ja fast alle in 1.liga vereine untergekommen. ja klar die anderen vereine sind ja alle blöd. :schaem:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Zarate_66

    Ich will vom Bader in Zukunft nie mehr hören (sollten wir irgendwann mal wieder aufsteigen) das Spieler xy auch Vertrag für die 2. Liga hat!


    Hat der jetzige Kader eigentlich Ausstiegsklauseln für die dritte Liga ?

  • Zitat von Zühnigger

    Hat der jetzige Kader eigentlich Ausstiegsklauseln für die dritte Liga ?



    Ja alle außer Pekhardt

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Bild drischt weiter auf Kiyotake ein.


    Tenor: dachte nur an die WM, der club war ihm egal


    wenns nach mir geht, kann man das Thema jetzt ruhen lassen, mich juckt das nicht mehr, die Mannschaft letzte Saison war sowieso unter aller Sau charakterlich, da muss man jetzt nicht krampfhaft einen Schuldigen suchen.

  • Zitat von Zühnigger

    Hat der jetzige Kader eigentlich Ausstiegsklauseln für die dritte Liga ?


    sagen wir mal gegebenenfalls, falls irgendwo noch fenster bzw. türen aufgehen oder gar dächer abgedeckt werden :schaem:

  • http://www.bild.de/sport/fussb…m-kopf-36983674.bild.html


    Finde das irgendwie sehr seltsam, glaubt ihr dass er das dann auch einfach so herausposaunen würde?
    Genauso wie die ganzen Lustlosartikel noch zur WM, man könnte meinen er hätte jedem Menschen mit dem er redet als zweites direkt gesagt wie wenig Bock er auf den Club hätte. Und sowas bringen nemmal die dümmsten Spieler. Ich glaube unsere feine Nürnberger Sportpresse gibt da wieder ordentlich Gas in eine Richtung.

  • Zitat von Totti

    http://www.bild.de/sport/fussb…m-kopf-36983674.bild.html


    Finde das irgendwie sehr seltsam, glaubt ihr dass er das dann auch einfach so herausposaunen würde?
    Genauso wie die ganzen Lustlosartikel noch zur WM, man könnte meinen er hätte jedem Menschen mit dem er redet als zweites direkt gesagt wie wenig Bock er auf den Club hätte. Und sowas bringen nemmal die dümmsten Spieler. Ich glaube unsere feine Nürnberger Sportpresse gibt da wieder ordentlich Gas in eine Richtung.


    guck dir die Vorstellungs PK von Hannover 96 von heute an, genau das was die Presse geschriebe hatt hatt er auch gesagt bzw sein übersetzter :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!