Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Ist laut Kicker in dieser Halbzeit 6,13 Kilometer gelaufen, das ist schon was.
    Zweikampfquote: 0%. Kann vieles heißen :slightly_smiling_face:


    Ach hat der kleine Zwerg wieder Bock zu laufen. Mir egal , hauptsache weg.

  • Die von sky haben ja auch den A.. offen:


    Zitat Kommentator:"Koyotake verfügt nicht nur über eine überragende individuelle Klasse, sondern auch über eine extreme Übersicht und Passgenauigkeit in Drucksituationen."  :schaem:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Die von sky haben ja auch den A.. offen:


    Zitat Kommentator:"Koyotake verfügt nicht nur über eine überragende individuelle Klasse, sondern auch über eine extreme Übersicht und Passgenauigkeit in Drucksituationen."  :schaem:


    Lindemann war aber auch voll der Kiyofanboy :kotz:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Finde den lindemann einer der besseren Kommentatoren wenn er unsere spiele kommentiert hat. Hat wenigstens nicht die übliche Standard Kassette über unseren glubb abgeleiert.

  • er hat ja anscheinend auch mal kurz, zwischen all seinen ganzjährigen wm - gedanken, überlegt zu bleiben. aber weder bratwurst noch lebkuchen noch karpfen vermochten sein bleiben zu gewährleisten. es war wohl der nächste schritt "dran", bratwurst hin oder her, bratwurst futtern oder wie bratwurst spielen. :schaem:

  • Zitat von Chancentod

    Welche Spezialitäten sind den klassisch Hannoveranisch?


    Lobbyisten-Weggla? Maschmeyer-Mayonäse?


    Eher deftiges. Neben Schlachtplatte werden auch gern Braunschweiger verspeist. :shock:
    Ob die auch so leicht zwischen die Stäbla passen?

  • Die werden schon was zu Essen finden für den Japaner. In der zweiten deutschen Treterliga würde der Kerl komplett untergehen. Viel Spaß in Hannover.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von maecglubb

    er hat ja anscheinend auch mal kurz, zwischen all seinen ganzjährigen wm - gedanken, überlegt zu bleiben. aber weder bratwurst noch lebkuchen noch karpfen vermochten sein bleiben zu gewährleisten. es war wohl der nächste schritt "dran", bratwurst hin oder her, bratwurst futtern oder wie bratwurst spielen. :schaem:


    Echt schlimm dass einem Japaner am 1. FC Nürnberg so wenig liegt, dass er nicht mit in die 2. Liga gegangen ist. Wir alle wären in seiner Situation natürlich nicht gewechselt. :lol:

  • Zitat von soerenrudi

    Echt schlimm dass einem Japaner am 1. FC Nürnberg so wenig liegt, dass er nicht mit in die 2. Liga gegangen ist. Wir alle wären in seiner Situation natürlich nicht gewechselt. :lol:


    Nein, wir sind alle geblieben, Du ja auch ... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Nein, wir sind alle geblieben, Du ja auch ... :wink:


    In seiner Situation waren wir dennoch nicht. Wenn Du bei nem japanischen Erstligisten kicken würdest und der würde absteigen, und du würdest von einem anderen Erstligist ein Angebot bekommen, bezweifle ich dass du ablehnen würdest. :face_with_tongue:

  • Zitat von soerenrudi

    Echt schlimm dass einem Japaner am 1. FC Nürnberg so wenig liegt, dass er nicht mit in die 2. Liga gegangen ist. Wir alle wären in seiner Situation natürlich nicht gewechselt. :lol:


    wechsel nein, nicht mal fürn vw :schaem: .

  • Zitat von waidler

    Die werden schon was zu Essen finden für den Japaner. In der zweiten deutschen Treterliga würde der Kerl komplett untergehen. Viel Spaß in Hannover.


    Hahaha, ja, ham wir ja etz zur Genüge gesehn wie hart es da zugeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!