Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von lego

    Mal ne ernste Frage: Ich selber habe Olypmia-Fussball nicht verfolgt.


    An diejenigen, die es gesehen haben, auch die Spiele unseres Kiyos:


    Wie stark würdet ihr das Tunier einschätzen? Also vom Niveau her verglichen mit der BuLi?


    Kann man schwer einschätzen.


    Aber man muss auch sagen das Favoriten wie Spanien und Großbrittanien schon früh ausgeschieden sind. Und da haben bei Spanien 3 Europameister (Jordi Alba, Javi Martinez und Mata) mitgespielt und die U21 bzw u19 teams der Spanier sind schließlich auch nicht ohne.


    Kiyo ist bei den bisherigen Spielen als Ideengeber aufgefallen. Hat 3 der 5 Tore direkt vorbereitet. Hätte aber selbst 2 Tore machen müssen.


    Aber auf deine Frage zurückzukommen wie man nun das Turnier einzuschätzen hat ob es 1. Buli Niveau hat ist zu schwer.


  • Ich würde sogar sagen, das Niveau liegt in der Richtung EL-Quali (sehr unausgewogenes Niveau mit z.T. guten Spielern, z.T. nicht richtig Eingespielt aber
    halt Insgesamt doch etwas zwischen 1. und 2. Liga (gesamt Betrachtet)


    Ähnlich wie bei einer Relegation treffen hier extrem verschiedene Mannschaften und Spielsysteme aufeinander

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von muesliman89

    Verpixelt bei euch der Livestream von ARD oder ZDF auch oftmals einfach so während der Übertragung? Das war bei mir
    beim letzten Spiel andauernd!



    nö gar net ... top Qualität... keine Probleme gehabt bis jetzt

  • Zitat von muesliman89

    Verpixelt bei euch der Livestream von ARD oder ZDF auch oftmals einfach so während der Übertragung? Das war bei mir
    beim letzten Spiel andauernd!


    passiert mir immer dann, wenn ich zwischendurch auf ein anderes Browserfenster klicke.

  • Zitat von haribo78

    passiert mir immer dann, wenn ich zwischendurch auf ein anderes Browserfenster klicke.


    Okay danke, da werde ich dann später mal drauf achten!

  • Zitat von chesserio

    18h gehts los nicht 17h


    aber ab 17:00 überträgt die ARD... Vorberichte etc... sicher interessant für Kiyo-Fans :wink:

  • Zitat von chesserio


    Translation SPAM?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • wann darf man das schon mal ungestraft fragen:


    hat jemand nen Stream, bitte?

  • Jetzt gehts los!Jetzt gehts los!Jetzt gehts los!


    Kiyo auf den Weg ins Finale :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • also zdf hat schon :hoch:

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • bei ARD kann man aber noch nix drücken

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von weam


    doch läuft schon.


    ZDF geht....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hiroshi schießt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!