Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Mensch der Kiyo war einfach nur Sau stark, die Doofmunder haben den sowas von unterschätzt Kiyo hatte richtig viel Platz. Habt ihr gemerkt wie schnell erst sich immer um schaut bevor er den Ball bekommt? Erst scheint das gesamte Spielfeld zu scanen. Kiyo weiter so :hoch:

  • Ein begnadeter Fussballer. Der alles mitbringt, um ein ganz Großer zu werden. :hoch:
    Danke Badersan für diese super Verpflichtung. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Dieser Moment wenn Kiyo den Kopf hebt, und keiner weiß wohin der tödliche Pass kommt :mrgreen:


    Klasse Leistung in den beiden Spielen. Dennoch sollte man ihm nicht einen zu großen Rucksack aufsetzen, wie DH schon sagte. Das er Qualität besitzt, daran zweifelt in Nürnberg sicher keiner mehr, aber vielleicht kann es passieren das er gegen Ende der Hinrunde nochmal in ein Loch fällt da er so gut wie keine Sommerpause hatte.

  • Zitat von chesserio

    Modric ist ein ähnlicher Spielertyp und hat Real gerade 30 Millionen gekostet. Also keine Übertreibung :winking_face:


    Ausserdem werden wir, falls wir wirklich den grossen Deal mit Kiyo machen sollten, die Hälfte in das neue Stadion stecken. Daher bin ich schwer dafür, dass er Minimum bis 2015 bleibt, weil wie karpfen schon sagt,sollten wir ihn geniessen solange er da ist.


    Modric wurde vor ein paar Jahren noch mit messi verglichen. Du vergleichst also Kiyotake mit messi. Nach zwei!!!!!!!! Spielen.

  • Also der pass auf pekhardt war wirklich eine augenweide.
    Ich glaub in dem stadion hab ich so ein pässchen noch net gesehn,ausser vieleicht wenn überhaupt mal vom Gegner. :mrgreen:
    Und natürlich auch sonst wieder ein sehr guter Auftritt von ihm.

  • @chesserio


    In Japan werden/wurden meistens 1 Jahresverträge gemacht (hatte sich ein wenig geändert als Kagawa und ein paar mehr ablösefrei wechselten). Kakitani kam ja von seiner Leihe von Tokushima Vortis zurück und Cerezo gab in der Meldung nur bekannt, dass sie mit Kakitani in die Saison gehen werden. Trotzdem wie gesagt gut möglich, dass auch sein Vertrag Ende des Jahres ausläuft. Ist wie gesagt in Japan schwierig bis gar nicht rauszufinden. Bei Aufkommen von Transfergerüchten herrscht dann oft mehr Klarheit, da Journalisten dann genauer nachhaken.

  • Zitat von Ninja13


    Danke für diesen Link. Konnte gestern leider nur die Zusammenfassung der Sportschau und des Sportstudios verfolgen. Da hat man sich aber mehr mit Klopp und den Dortmundern beschäftigt. Nichts gegen die Dortmunder, eine Mannschaft mit klasse Einzelspielern und ich wünsche Ihnen, dass sie in diesem Jahr auch etwas in der CL reißen.
    In der 12 minütigen Zusammenfassung konnte man sehen, dass wir mit Kiyotake eine Klassespieler verpflichtet haben. Allein schon sein Bewegungsablauf und die schnelle Erfassung von Situationen machen Appetit auf mehr. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. Dann werden wir noch viel Freude an ihm haben. Ich bin auch sicher, dass wenn die Mannschaft sich eingespielt hat, wir in diesem Jahr insgesamt eine deutlich verbesserte Spielkultur erleben werden. Ein Spieler mit seiner Klasse haben wir in Nürnberg schon länger nicht mehr gesehen.


  • Jetzt immer mal mit der Ruhe... Der Kerl hat bei uns einen Vertrag bis 2016 unterzeichnet. Selbst wenn er jetzt eine Riesensaison spielt, haben wir nicht den geringsten Druck ihn danach abzugeben. Und wenn dann tatsächlich irgendwelche Top-Vereine bereit wären sehr, sehr viel Geld in die Hand zu nehmen, dann wird man weiter sehen... Aber mal ehrlich: bevor da jemand ne zweistellige Millionensumme zahlt, müsste er hier schon solchen Galafussball zeigen, dass es für uns auch für die EuropaLeague langt - und bis dahin ists noch ein ganz weiter weg...


    Anders gesagt: ein Schmelzer hätte nicht einmal am Nationaltrikot riechen dürfen würde er beim Club und nicht bei Dortmund spielen - und umgekehrt: Kiyotake kann erst richtig glänzen, wenn auch die Mitspieler dazu beitragen...und an soviel Glanz glaube ich beim Club (noch) nicht...

  • Zitat von ChiLLs

    Klasse Leistung in den beiden Spielen. Dennoch sollte man ihm nicht einen zu großen Rucksack aufsetzen, wie DH schon sagte. Dass er Qualität besitzt, daran zweifelt in Nürnberg sicher keiner mehr, aber vielleicht kann es passieren das er gegen Ende der Hinrunde nochmal in ein Loch fällt da er so gut wie keine Sommerpause hatte.


    Genau das meinten Hecking & Bader auch mal. Wär ja auch zu logisch.
    Bin bis etz auch echt angetan von seiner gesamten Spielauffassung/ -übersicht/ -intelligenz, technischem Vermögen ... dass wir überhaupts an so einen Spieler kommen, Hammer.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Auch ich gehörte zu den Usern, die eine Eingewöhnungszeit und Umstellung auf die neue Liga erwarteten.....und bin natürlich etwas ( positiv ) perplex, wie gut der Junge alles wegsteckt......und zudem ist er der ausgezeichnete, technische starke Fußballer, der unserer Mannschaft bisher gefehlt hat.


    Trotzdem denke ich, daß er irgendwann in ein Loch fallen wird, da er jetzt schon das gesamte Jahr ( inkl. olympischen Turnier ) duchspielt.


    Egal...er wird auch aus diesem ( vermeintlichen, von mir erwarteten ) Tief gestärkt hervorgehen und uns viel Freude machen und sollte ich mich ( erneut ) täuschen....um so besser ! :wink:


    Ich freue mich, daß so ein Fußballer ( im positivsten Sinne ) den Weg zum Club gefunden hat !

  • Pelle Nilsson auf Facebook:

    Zitat

    Wieder eine ganz tolle Mannschaftsleistung gestern. Keiner war sich zu schade die viele extra Metern zu laufen und das hat uns defensiv sehr viel geholfen. Denke es war ein gerechtes unentschieden aber wie Kiyo gesagt hat nach dem Spiel: "Ich bin nicht zufrieden, wir haben ja nicht gewonnen".

  • gestern 1 stunde von münchen nach nürnberg im stau gestanden, aber was der kerl gezeigt hat das hätte auch das dreifache am stau weg gemacht.


    einfach geil dieser type :hoch:


    hätte ja nicht gedacht das ich mal wieder solche pässe beim fcn sehe. schon mal danke dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!