Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Chancentod

    Ja... eine Summe öffentlich äußern, die ca. bei 30 oder 40 Mille liegt. Wenn jemand die zahlen will... dann muss man verstehen, dass man ihn ziehen lassen muss.


    findest du 30-40 millionen nicht a weng zu untertrieben? wäre das dann nicht verramscht?

  • Zitat von emilou

    unter Bundesliga.de abstimmen für Kyiotakes Tor!!!!


    am besten gleich noch eine Stimme als "Spieler des Spieltags" dazu! :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Plerchi

    Der huszti hatte nur Glück, dass der Ball abgefälscht war. Sonst wär der nie reingegangen.


    du, mich brauchst du sicher nicht überzeugen wer das geilste tor geschossen hat

  • Zitat von Plerchi


    Will ich garnet, weil ich davon ausgehe das wir und einig sind!


    ja, gibt aber noch hannoveraner und andere geschmacklose gesindelfans (namen der redaktion bekannt) die das anders sehen und hauptsache irgendwas fliegt durch die luft. :mrgreen:

  • wobei man schon sagen muss, dass des Tor vom Huszti schon spektakulärer war inklusive seinem Torjubel :twisted:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • http://www.nordbayern.de/nuern…-die-bundesliga-1.2361040

    Zitat


    Sollte er dieses ambitionierte Plansoll tatsächlich erfüllen, dürfte sich die Zeit in Franken trotz eines bis 2016 datierten Vertrags sehr überschaubar gestalten. Selbst Meister Dortmund musste Kagawa im Sommer zu Manchester United ziehen lassen. Für stolze 16 Millionen Euro.
    Doch der Club baut offenbar vor. Dieser Tage weilten Sportvorstand Martin Bader und Chefscout Christian Möckel erneut im Land des Lächelns. Und vielleicht hat das Duo ja bereits das nächste hoffnungsvolle Japan-Juwel im Visier.


    Wen die da wohl im Blickfeld haben?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Chancentod

    Ja... eine Summe öffentlich äußern, die ca. bei 30 oder 40 Mille liegt. Wenn jemand die zahlen will... dann muss man verstehen, dass man ihn ziehen lassen muss.





    Man muß jetzt erst mal die Saison abwarten wie er sich weiter entwickelt, sollte er die jetzige Form noch steigern
    und konservieren können dann ist eine Transfersumme jenseits von 20 Mio . möglich, der Vertrag hat ja eine Laufzeit
    bis 2016, allerdings kennen wir die Einzelheiten des Vertrages nicht.


    Bei einem Transfer, ich denke frühestens nach der nächsten Saison , sollte darauf geachtet werden, dass er nicht innerhalb der BL wechselt, ich denke das z.B. Völler oder Magath sich jetzt schon um den Inhalt seines Vertrages bemühen, diese
    beiden greifen ja gerne auf den Kader des CLUBS zurück.


    Der CLUB muß den eingeschlagenen Weg weitergehen, möglichst sollten auch keine Leihspieler von der Konkurenz
    in der BL verpflichtet werden, LEV, Wolfsburg usw. benützen diese Leihgeschäfte doch nur zu ihrem Vorteil, man
    blicke dabei nur nach Stuttgart.


    Der CLUB muß unabhängig werden von der Gunst der Konkurenz, ich weiß es war bis vor kurzem nicht möglich, zugegeben sportlich haben wir davon profitiert, allerdings nach jeder Saison ein kleiner Neuaufbau geht auf die Dauer nicht
    gut.


    Bald findet die JHV statt, was ´man so hört soll der CLUB im finanziellen Bereich einen großen Schritt in eine bessere
    Zukunt gemacht haben, daher soltte es möglich sein einen Spieler wie Kiyotake länger zu halten.



    Herr Baser sie und ihr Team leisten eine gute Arbeit, bitte transferrieren sie unseren japanischen Freund nicht
    so schnell und bitte nicht innerhalb der BL.



    Die Fans sollten sich gegen einen Transfer innerhalb der Bundesliga aussprechen, wier müßen und können den
    jetzt eingeschlagenen Weg alleine gehen, nur so werden wir wieder der CLUB und bleiben nicht die belächelte
    graue Maus die wir geworden sind, das Gesetz des handels muß beim CLUB sein :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von evergreen



    Ja auch eine japanische Mannschaft kann man ausdünnen und nicht jeder Spieler ist ein großes Talent, ich denke
    sie werden sich auf dem japanischen Fußballmarkt umsehen, oder was ich vermute kooperative Zusammenarbeit
    mit einem oder mehreren Vereinen suchen, auch denke ich an eine Vermarktung und Werbung in der asiatischen
    Fußballwelt.

  • Zitat

    ... oder was ich vermute kooperative Zusammenarbeit
    mit einem oder mehreren Vereinen suchen, auch denke ich an eine Vermarktung und Werbung in der asiatischen Fußballwelt.


    Insbesondere der zweite Teil des Satzes hat einen gewissen Reiz!


    Die Kombination guter Tabellenplatz + erreicht durch einen japanischen Spieler, lässt sich mit Sicherheit sehr
    gut nutzen um einen für den Club völlig neuen Markt zu erschließen.
    Wenn sich also unser Management dafür entschlossen hat, dann kann ich das nur begrüßen und viel Erfolg wünschen! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Dude

    findest du 30-40 millionen nicht a weng zu untertrieben? wäre das dann nicht verramscht?



    Bei unserem Glück kassiert der Glubb tatsächlich eine Rekordablöse und einen Tag später ist der Euro nix mehr wert :ironie:

  • mir gefällt die sache zwischen china und japan im moment net so.
    nicht dass der klanne sich nen kopf macht über seine heimat und am freitag nicht 100% bringt?

  • Seit es die ersten Gerüchte über seine Verpflichtung gab, habe ich mich auf ihn gefreut. Gefühlte 100 x auf youtube angesehen und mir immer wieder gesagt : Nicht überbewerten den Jungen - es ist "nur " die japanische und nicht die Bundesliga. Und: er wird ja sowieso nicht kommen.....
    Nun ist er da - hier bei unserem CLUB - UND WIE !!
    Nicht nur seine Spielweise ist es, die mich begeistert - mindestens genauso beeindruckt mich sein Ehrgeiz, seine Bescheidenheit und seine Demut !!
    So mancher BuLi-Profi wäre da bereits schon abgehoben !!
    Ich glaube, dass er auch aufgrund seines Charakters, trotz seiner jungen Jahre und der Sprachprobleme, in der Mannschaft ein Stück weit voraus gehen kann und seine Einstellung die Mannschaft noch mehr disziplinieren wird.


    DANKE AN ALLE VERANTWORTLICHEN FÜR DIESE VERPFLICHTUNG ! ! !



    :fahne:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von Dude

    mir gefällt die sache zwischen china und japan im moment net so.
    nicht dass der klanne sich nen kopf macht über seine heimat und am freitag nicht 100% bringt?


    Da kann ihn ja Almog beraten, der ist sowas ja gewohnt :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!