Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Altmeister


    Edz bräuchd'ma nur noch an, der japonisch kann. Karolb, übernehmen sie! :wink:


    Keine Lust alles zu übersetzen.


    - er hat grad erst mit Twitter angefangen
    - sagt am Anfang, dass er ein wenig müde ist und Jetlag hat
    - bedankt sich bei allen
    - Hinweis, dass sein Blog aktualisiert wurde
    - fragt dann Personen, Bekannte, Freunde und Kollegen wie z. B. Sakai Hiroki, der grad nach Hannover gewechselt ist, ob das sein echter Twitter account ist und er es doch bitte mit Foto belegen soll
    - meint zu Kosuke Yamamoto von Jubilo Iwata, dass er schon Heimweh hat und sagt es später nochmal, will aber in der Zukunft alles geben
    - wünscht dem jap. Schwimmer und Teilnehmer bei Olympia Ryosuke Irie viel Glück
    - schien ein wenig verwundert, dass es um 8 Uhr Abends noch hell war (das Bild wo er in der Stadt war)


    Alles so Kleinigkeiten, was man halt so tut um die Twitterwelt zu erforschen, bisschen mit den Freunden und Kollegen quatschen etc...


    Sind doch gar nicht so viele Posts von ihm selber bisher. :grinning_face:

  • Hat er jetzt eigentlich Vertrag bis 2015 oder 2016?!


    Überall wurde von 2016 geschrieben und gesprochen, doch im letzten Artikel und auf der Pressekonfi hat angeblich 2015 geheißten?!


    ... wer weis es genau?!

    You'll Never Walk Alone

  • Zitat von The Specialist

    Hat er jetzt eigentlich Vertrag bis 2015 oder 2016?!


    Überall wurde von 2016 geschrieben und gesprochen, doch im letzten Artikel und auf der Pressekonfi hat angeblich 2015 geheißten?!


    ... wer weis es genau?!


    3 Jahresvertrag, bis 2015

  • Zitat von chesserio

    Soll ich jetzt noch ne 2. Doktorarbeit schreiben oder wa :mrgreen:


    Aha, die 2te dann schon. Laß mich raten, die erste entstand im Fachbereich Sportwissenschaft und ging um Jugend und Profisport. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Danke für die Infos. :hoch:
    Bis chesserio endlich perfekt Japanisch kann, sind wir in diesem Forum auf dich angewiesen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von daylight

    Na das nenn ich mal Super-Transfer. 1 Mio. für 3 Monate. :mrgreen:


    Bader raus !

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von FranCoNia

    nur mal kurz hineingeschaut
    gehört auch mal wieder überarbeitet


    mittlerweile keine 11.500 Mitglieder sondern über 13.000
    auch keine 450 Fanclubs sondern über 600


    Mach doch selbst mit. Is ganz einfach!

  • hei, wasser wohl grad macht, unser jahrhundertspieler. scho lang nix mehr ghört. hoffentlich gfällts ihm nu. :heul:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich freue mich, dass Hiroshi Kiyotake endlich beim Glubb und in Nürnberg angekommen ist. Auch der heutige Beitrag in der NZ in dem er sich nochmal sehr positiv über die Gespräche mit dem 1.FCN während der Vertragsverhandlungen geäußert hat, war wirklich lesenswert. Da hat er schon deutlich durchblicken lassen, dass er sich auf die anstehende Aufgabe im Frankenland freut und sich voll in die Mannschaft einbringen will.


    Ich wünsche ihm eine erfolgreiche Olympia-Teilnahme und dass er nach dieser Zeit ohne Blessuren oder sonstige Beschwerden mit der Mannschaft Erfolge feiern kann. Auf eine erfolgreiche Zeit in Nürnberg. :hoch:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!