Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Langsam wirds mir echt zu crazy!
    Ich werde mich jetzt auch dem CEF anschließen um meine wildesten Hirngespinste als "Expertenwissen" verkaufen zu dürfen.
    :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Glubberer1987

    Und die Kommentar-Schreiber auf der Idioten-Seite glauben es natürlich sofort und schießen gegen die "sogenannten Fans".
    :roll:


    Das ist noch peinlicher als alles andere. Zumal da auch schon von einem der AZ-Artikel gepostet wurde und andere User das mit der Verletzung geschrieben haben!
    Was ein Dreckshaufen (darf man das sagen/schreiben)?

  • Zitat von daylight

    Das ist noch peinlicher als alles andere. Zumal da auch schon von einem der AZ-Artikel gepostet wurde und andere User das mit der Verletzung geschrieben haben!
    Was ein Dreckshaufen (darf man das sagen/schreiben)?


    Natürlich. Schau sie dir doch an. Die reine Profilierungssucht. Und DAS kann man mal absolut in die Kategorie "Vereinsschädigend" packen, einfach irgendwelchen Schrott in die Welt zu setzen und das nur aus dem Wunsch heraus auch mal was exklusives gesagt zu haben.

  • vll hat sich auch einer einfach n Spass mit dem CEF erlaubt. Nach dem Motto ich stell mich mal neben die und behaupte irgentwas, was ein wenig realistisch klingt und gleichzeitig trotzdem noch sehr absurd ist.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von hoeschler

    Natürlich. Schau sie dir doch an. Die reine Profilierungssucht. Und DAS kann man mal absolut in die Kategorie "Vereinsschädigend" packen, einfach irgendwelchen Schrott in die Welt zu setzen und das nur aus dem Wunsch heraus auch mal was exklusives gesagt zu haben.


    Ich wollte nur net ermahnt werden! :grinning_face:
    Ich find das wird immer schlimmer. Jetzt werden sogar die eigenen Leute beschuldigt daran schuld zu sein!

  • Mei, da hat halt der Dave was aufgeschnappt. Der ist ja bei jedem Training draußen. Und meistens sind es immer die gleichen beim Training. Und dann hat er es eben ans CEF weiter geschickt. Ich sehe das nicht so dramatisch, eher lustig... :mrgreen:


    Weniger lustig ist natürlich die Reaktion mancher Schreiberlinge, die obwohl das ganze schon lange als Quatsch enttarnt wurde noch immer kräftig abledern. Irgendwie ist noch immer eine Scheißstimmung unter dem Fans. Das kommt davon wenn man nicht lesen kann..


    Aber solche soll es überall geben..


    Abgesehen davon ist der Artikel jetzt scheinbar weg...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Beitrag hat das CEF übrigens jetzt komplett gelöscht.
    Doch zuviel Schiss vor den Reaktionen bekommen?


    Veteran: Musst du doch wissen sind doch deine Freunde! Lustig ist das nicht wenn in so nem Kommentar die eigenen Leute der Fanszene angegriffen werden und noch ein paar Honks drauf anspringen!

  • Das Bedenkliche beim CEF ist halt, dass man offenbar jedes Gerücht, das am Valze rumschwirrt (Kiyotake net beim Training, hat um Vertragsauflösung gebeten), sofort aufgreift und sich dazu dann selbst noch irgendwas zusammenreimt (in dem Fall: wegen der "Kopf-Ab"-Gesten der Fans ist das so) und das auch ungeprüft in die Welt setzt (im Internet verbreitet).


    Bin ab und zu auch mal beim Training und was man da alles an Gerüchten zu hören bekommt, ist schon sehr abenteuerlich (um's mal vorsichtig zu formulieren)...


    Wenn ich da jeden Scheiss veröffentliche, brauche ich mich über's Echo net wundern.

  • Vor allem hat einer geschrieben der beim Training war, das Kiyo dann mit nem Betreuer in Laufschuhen kam und a weng runden gedreht hat, nur etwas unrund wegen dem Knie.


    Das müssten DIE doch auch gesehen haben.

  • Zitat von daylight

    Vor allem hat einer geschrieben der beim Training war, das Kiyo dann mit nem Betreuer in Laufschuhen kam und a weng runden gedreht hat, nur etwas unrund wegen dem Knie.


    Das müssten DIE doch auch gesehen haben.


    Also auf dem Gelände geht es für manche mehr ums Blöd rumstehen und -labern. Da kriegen manche gar nix mit. Vermutlich hätte der Pizzarro zur Vertragsunterzeichnung da sein können und es hätt fast keiner gemerkt :ironie:
    Wiederum gibt es andere, die stehen rum und halten jeden, der unter 30 ist für einen potenziellen Neuzugang :lol:

  • CEF:

    Zitat

    Das Kiyotake um die Auflösung seines Vertrages gebeten haben soll, wird bei den FCN-Verantwortlichen ins Reich der Fabel verwiesen!


    :loool::rofl::sanka:

  • Zitat von daylight

    Beitrag hat das CEF übrigens jetzt komplett gelöscht.
    Doch zuviel Schiss vor den Reaktionen bekommen?


    Veteran: Musst du doch wissen sind doch deine Freunde! Lustig ist das nicht wenn in so nem Kommentar die eigenen Leute der Fanszene angegriffen werden und noch ein paar Honks drauf anspringen!


    Daylihgt, ich habe doch keinen Einfluss drauf was die ins Netz setzen.... Ich schreib nur meine Kommentare, ansonsten nix. Bin auch kein Admin oder so. Es ist ja zugegebenermaßen manchmal :schaem:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Sonnenschein

    CEF:


    :loool::rofl::sanka:


    Da gehört es auch hin! :lol:
    Martin Bader: bitte verweisen Sie das komplette CEF ins Reich der Fabel :exclamation_mark: Danke.

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!