Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Ist überaschend, Japan ohne echten MS (vllt stellt Zaccheroni Okazaki in die Sturmspitze, muss man sehen wie es auf dem Platz aussieht) erstmals unter Zaccheroni.

  • Zitat von Hazard

    Kiyo würde sagen: Dankschä!


    Scheint nach knapp 12 Monaten Nürnberg seine einzige Deutschkenntnis geblieben zu sein. Außer ich hab was verpasst.
    Das Erlernen der Sprache wird/wurde bei Fussballspielern ja oft als Integrationsmerkmal gesehen.
    Aber letztlich zählt aufm Platz und da klappt es ja augenscheinlich gut.

  • Zitat von Haribo

    Scheint nach knapp 12 Monaten Nürnberg seine einzige Deutschkenntnis geblieben zu sein. Außer ich hab was verpasst.
    Das Erlernen der Sprache wird/wurde bei Fussballspielern ja oft als Integrationsmerkmal gesehen.
    Aber letztlich zählt aufm Platz und da klappt es ja augenscheinlich gut.


    Als ob man uns Fans auf dem laufenden hält wie es mit seinen Deutschkenntnissen ausschaut!
    Das es noch nicht für ein Interview auf deutsch reicht ist jawohl auch nicht schlimm!

  • Spielt als RM.
    Das Offensivspiel der Japaner ist, gelinde gesagt, dürftig und enttäuschend.
    Darunter leidet auch Kiyotake.
    Insgesamt bis jetzt ( Halbzeit ) ein enttäuschendes Spiel, mit einem wunderschönen Neymar-Treffer.
    Trotzdem müssen diese Brasilieaner nicht unbedingt Angst verbreiten....

  • Ich glaube er wird uns nächstes Jahr verlassen, hab leider das Gefühl das Judas ihn haben will.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich glaube er wird uns nächstes Jahr verlassen, hab leider das Gefühl das Judas ihn haben will.


    Naja, mit der Leistung der Rückrunde aber nicht wirklich. Auch gestern ne Menge Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Und das, obwohl er doch nu ach so viele tolle Mitspieler hat im Gegensatz zum Club.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Naja, mit der Leistung der Rückrunde aber nicht wirklich. Auch gestern ne Menge Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Und das, obwohl er doch nu ach so viele tolle Mitspieler hat im Gegensatz zum Club.

    Irgendwie schaut der schlapp aus - total geschlaucht.
    Obs die fehlenden Pausen, der streßige Nachwuchs oder die schwierige Umgewöhnung sind - keine Ahnung.
    Meiner Meinung nach braucht der Junge mal n Monat Abstand...

  • Zitat von daylight

    Es hieß doch nachm Confed-Cup kriegt er noch 3 Wochen Pause!


    Die wird er auch brauchen.
    Mir ist es echt lieber, wenn er mal gescheit regenerieren kann als wenn man ihn gleich in die Vorbereitung prügelt.
    Hoffe mal auf ein frühes Aus der Japaner! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Die wird er auch brauchen.
    Mir ist es echt lieber, wenn er mal gescheit regenerieren kann als wenn man ihn gleich in die Vorbereitung prügelt.
    Hoffe mal auf ein frühes Aus der Japaner! :mrgreen:


    da hast es :winking_face:
    Samstag das letzte Spiel, dann ists vorbei.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ist er eigentlich gestern noch eingewechselt worden?Hab das Spiel nur bis zur Halbzeit gesehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Ist er eigentlich gestern noch eingewechselt worden?Hab das Spiel nur bis zur Halbzeit gesehen.


    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac


    Vielleicht hat er ja seinen Trainer gebeten, ihn nicht aufzustellen, um sich für seinen Arbeitgeber zu schonen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • sportlich mag der Confed-Cup wohl eine Enttäuschung für Kiyo gewesen sein. Aber ich sehe das ganze mal ein wenig egoistisch: Er kann sich jetzt in aller Ruhe erholen und nach seinem Urlaub in "alter Frische" bei uns durchstarten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ob er jetzt wirklich eine Enttäuschung war?
    Absoluter Stammspieler war er ja nie.
    Inui, z.B., hat ja auch nicht gespielt.


    War im übrigen ein tolles Spiel der Japaner und glücklicher Weise ein vollkommen unverdienter Sieg der Italiener.
    So kommt Kiyo früher nach Hause, was gut für uns ist!


    Japan hat wirklich tolle Fußballer, die noch für Furore sorgen werden.
    Mir hat gestern unter anderem Endo gut gefallen. Habe aber gerade gesehen, dass der schon 33 ist. Somit kein Thema!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!