Hiroshi Kiyotake (#13)

  • im vergleich zu den anderen spielen eine andere welt... immer anspielbereit, körperlich stabil und gut den ball behauptet, oftmals versucht direkt oder schnell zu spielen und vor allem hat er auch nicht mehr die bälle vertendelt. auch bei ihm bin ich mir sicher, daß verbeek ihn auch wieder hinbekommt.


    winzie

  • Ich würde mir von ihm in den "Entscheidenden" Momenten noch ein Stück mehr Coolness oder sagen wir Abgeklärtheit wünschen. Er hat zweifellos die Technik und auch das Auge um den "Entscheidenden" Pass zu spielen, leider kommt der bei uns im moment noch viel zu selten an. Ich hoffe das hier die Automatismen noch besser greifen und das wir dann noch viel freude an ihm und seinen zuspielen haben werden.

  • Wie die diva im vergleich zu anderen gleich wieder in den himmel gehoben wird. Gerade mal passabel gespielt. In der zweiten irgendwie unsichtbar. Zweikampf ?
    Durchschnitt wenn ueberhaupt

  • Zitat von Kickers23

    Wie die diva im vergleich zu anderen gleich wieder in den himmel gehoben wird. Gerade mal passabel gespielt. In der zweiten irgendwie unsichtbar. Zweikampf ?
    Durchschnitt wenn ueberhaupt


    Ich fand schon, daß er gestern einer der prägenden Spieler unseres Spiels war...deutlich verbessert.
    Allerdings habe ich ihn auch schon mal früher noch besser gesehen...da muß er wieder hinkommen !
    Auf dem richtigen Weg jedoch, ist er allemal.

  • Zitat von Kickers23

    Wie die diva im vergleich zu anderen gleich wieder in den himmel gehoben wird. Gerade mal passabel gespielt. In der zweiten irgendwie unsichtbar. Zweikampf ?
    Durchschnitt wenn ueberhaupt


    Hauptsache Pino zu jedem gelungenen Pass ein dankesschreiben aufsetzn, jo.

  • Zitat von Totti

    Hauptsache Pino zu jedem gelungenen Pass ein dankesschreiben aufsetzn, jo.



    :mrgreen:
    Man muß aber auch dazu sagen, daß bei Pino da relativ wenige Schreiben zusammen kommen :sanka:

  • Zitat von Totti

    Hauptsache Pino zu jedem gelungenen Pass ein dankesschreiben aufsetzn, jo.


    Kein grund gleich pissig zu werden nur weil er mal kritisiert wird.



    Und ja nachdem jeder meint auf pino rumhauen zu koennen muss ihn wenigstens ab und an mal einer loben. So ungerecht ist das.
    A Japaner der noch nix gerissen hat, wird hoeher geschaetzt als ein urgestein.

  • Zitat von Kickers23


    Kein grund gleich pissig zu werden nur weil er mal kritisiert wird.



    Und ja nachdem jeder meint auf pino rumhauen zu koennen muss ihn wenigstens ab und an mal einer loben. So ungerecht ist das.
    A Japaner der noch nix gerissen hat, wird hoeher geschaetzt als ein urgestein.


    Unnnnd disqualifiziert.
    Kiyo hat uns praktisch im Alleingang in der Liga gehalten. Aber da warst du vmtl zu beschäftigt damit, Pinos neue Frise zu checken. :roll:
    (mit was anderem fällt er ja nicht mehr auf, mal von den punktekostenden Böcken abgesehen, die du geflissentlich ignorierst)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Unnnnd disqualifiziert.
    Kiyo hat uns praktisch im Alleingang in der Liga gehalten. Aber da warst du vmtl zu beschäftigt damit, Pinos neue Frise zu checken. :roll:
    (mit was anderem fällt er ja nicht mehr auf, mal von den punktekostenden Böcken abgesehen, die du geflissentlich ignorierst)


    Und die Saison davor hat uns quasi Didavi im Alleingang in der Liga gehalten. Wen interessiert noch die letzte Saison.


    Schon unglaublich das man manche Spieler ohne Ende kritisieren und über andere kein böses Wort verlieren darf.
    Gestern wirkte er jedenfalls verbessert, nur geht von ihm derzeit halt leider Null Torgefahr aus.

  • ...weswegen ich auch bei Didavi nie auf die Idee kommen würde, zu unterstellen, er habe noch nie was für uns gerissen. Warum erwähnst Du ihn?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Plerchi

    Ich frag mich warum zur Hölle man den Kiyo nicht kritisieren darf...


    weil alle japanischen fussballer einen heiligen-status in deutschland haben!

  • Das is so lächerlich hier drin.
    Ich hab doch kein Problem damit wenn Kiyo kritisiert wird. Wenn ihr mal nachlesen wollt (/könnt) - es geht mir um die Aussage, er habe noch nie was geleistet für uns. Bei Kiyo überdauert die Erinnerung offenbar nicht mal ein Jahr, während Pino & Co bei einigen vermutlich noch in 10 Jahren für Weltklasse befunden würden...
    Und ja, so ganz nebenbei ist Kiyo ganz klar auf dem Weg der Besserung... aber auch das spielt vmtl keine Rolle wa?




    Da ist einfach Hopfen und Malz verloren.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Das is so lächerlich hier drin.
    Ich hab doch kein Problem damit wenn Kiyo kritisiert wird. Wenn ihr mal nachlesen wollt (/könnt) - es geht mir um die Aussage, er habe noch nie was geleistet für uns. Bei Kiyo überdauert die Erinnerung offenbar nicht mal ein Jahr, während Pino & Co bei einigen vermutlich noch in 10 Jahren für Weltklasse befunden würden...
    Und ja, so ganz nebenbei ist Kiyo ganz klar auf dem Weg der Besserung... aber auch das spielt vmtl keine Rolle wa?




    Da ist einfach Hopfen und Malz verloren.


    interessant wird das vor allem, daß wenn pino defensiv mal gut steht und keinen bock schießt, offensiv aber mal wieder nicht stattfindet oder katastrophal ist und das kritisiert wird, dann heißt es, daß er den job des lv gut gemacht hat, da er ja defensiv gut stand und offensiv halt nicht sein ding ist. bei kiyo, der offensiv gestern durchaus zu gefallen wußte, klasse war z.b. der paß auf ginczek, wird kritisiert, daß er zu schlecht verteidigt :lol:


    winzie

  • Ein begnadeter Techniker , wie Kiyotaka , kann seine Möglichkeiten nur dann voll entfalten, wenn die Laufwege der Nebenspieler einstudiert sind .
    warum das noch immer nicht der Fall ist , keine Ahnung :wall:

  • Zitat von Vv00t

    Das is so lächerlich hier drin.
    Ich hab doch kein Problem damit wenn Kiyo kritisiert wird. Wenn ihr mal nachlesen wollt (/könnt) - es geht mir um die Aussage, er habe noch nie was geleistet für uns. Bei Kiyo überdauert die Erinnerung offenbar nicht mal ein Jahr, während Pino & Co bei einigen vermutlich noch in 10 Jahren für Weltklasse befunden würden...
    Und ja, so ganz nebenbei ist Kiyo ganz klar auf dem Weg der Besserung... aber auch das spielt vmtl keine Rolle wa?




    Da ist einfach Hopfen und Malz verloren.


    Wieviele gute spiele hat er denn wenn man ehrlich ist abgeliefert. Mir ist das zu wenig. Von anderen genau das einfordern aber bei der Diva die Augen zu druecken. . Er hat keinen Sonderstatus. Wenn ich Esswein, Mak, Gebhart und Konsorten kritisiere, dann erst recht auch Kyiotake. Und bei ihm ist es besonders auffaellig, wenn er keinen Bock hat. Im uebrigen profitiert er durch seine extreme Zweikampfverweigerung extrem von der Arbeit der Wassertraeger, die sich nicht zu schade sind, den Schritt mehr zu machen, als nur mal alibimaessig in die richtung zu traben.
    Ganz ehrlich mir ist so jemand wie feulner, gebhart, die sich immer reinhauen, deutlich lieber als so eine Diva.

  • Jetzt bleibtl mal cool, Kiyo hat gestern wieder gezeigt wie wichtig er ust, ein überragender Pass auf Ginni, wenn er den versenkt gewinnen wir das Spiel.

  • Diese "Ich-verteidige-meinen-Lieblingsspieler-und-mache-dafür-deinen-schlecht"-Debatten.
    Braucht kein Mensch.
    Sowohl Pinola als aus Kiyotake haben durchaus schon etwas für den Glubb geleistet.
    Pinola hatte dafür aber auch wesentlich mehr Zeit als Kiyotake.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Trotz aller Kritik an Kiyo meinerseits, hat er ein gutes Spiel gemacht und sogar nach hinten mitgearbeitet. Luft ist freilich noch nach oben, aber er war schon deutlich schlechter. Hoffentlich gehts jetzt aufwärts mit ihm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!