Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Hat jemand eine Ahnung wie lange Jumpei Yamamori als Dolmetscher im Verein bleibt ?
    Kennt jemand seine Aufgaben darüberhinaus im Funktionsteam ?


    Eigentlich sind 1,5 Jahre vergangen und Hasebe mit ordentlichen Deutschkenntnissen ist mittlerweile Teil der Mannschaft.


    Ich möchte ihm nicht seinen Job streitig machen, aber im Training schaut das für mich komisch aus. Trotz Hilfen wirkt er wie ein Fremdkörper und wenig integriert.

  • Zitat von Matthias77


    Ich möchte ihm nicht seinen Job streitig machen, aber im Training schaut das für mich komisch aus. Trotz Hilfen wirkt er wie ein Fremdkörper und wenig integriert.


    Wer? Der Dolmetscher oder Kiyo?

  • Muss ja nicht immer jeder den Animateur oder sowas geben.
    Zurückhaltende Menschen können manchmal ganz angenehm sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Matthias77

    Kiyo wirkt wenig integriert bzw. wie ein Fremdkörper.



    Dieser Beitrag gehört zu meinen persönlichen top five der Schwachsinnsbeiträge............

  • Zitat von roter964

    Dieser Beitrag gehört zu meinen persönlichen top five der Schwachsinnsbeiträge............




    Die Personalunion KRÜGERS/DUDE RAUS

  • Erkenntnisschwanger vermute ich jetzt, daß der Dolmetscher möglicherweise weg ist. Mein subjektiver Eindruck vom Training bzw. Spielen, Kiyo wirkt in der Mannschaft wenig integriert, war möglicherweise falsch, weil er diese Woche mit Mak u. Nilson Essen war.

  • Zitat von Matthias77

    Erkenntnisschwanger vermute ich jetzt, daß der Dolmetscher möglicherweise weg ist. Mein subjektiver Eindruck vom Training bzw. Spielen, Kiyo wirkt in der Mannschaft wenig integriert, war möglicherweise falsch, weil er diese Woche mit Mak u. Nilson Essen war.


    Von welchem Dolmetscher redest du? Kyio´S Dolmetscher ist jedenfalls voll integriert, hilft bei Taining mit z.B. die km-zähler verteilen.

  • Zitat von emilou


    Von welchem Dolmetscher redest du? Kyio´S Dolmetscher ist jedenfalls voll integriert, hilft bei Taining mit z.B. die km-zähler verteilen.


    Der Dolmetscher hat bei einem Laktattest lt. Bader angeblich ja besser abgeschnitten als Ildiz, scheint also in der Mannschaft integriert zu sein :winking_face:

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Matthias77

    Erkenntnisschwanger vermute ich jetzt, daß der Dolmetscher möglicherweise weg ist.


    Beim heute ins Netz gestellten Club-TV-Video aus Spanien war er dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!