Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Bale

    bande von idioten hier! wann rafft ihr eigentlich mal, dass, nur weil fulham 10 mio für ihn geboten hat, wir von ihn nicht niedermachen können wenn er nicht jedes mal so spielt? er hat genauso viel wie hlousek gekostet und sollte nicht jedesmal an seiner ersten halbsaison gemessen werden.


    und war genauso schlecht. mit dem unterschied, dass Hlousek keine 5 Chancen für die Gegner produzierte

  • Zitat von biertester


    und war genauso schlecht. mit dem unterschied, dass Hlousek keine 5 Chancen für die Gegner produzierte


    Kiyo war schlecht, wurde zu Recht ausgewechselt ... Basta ... aber was manche über ihn ablassen, unter der Gürtellinie!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Kiyo war schlecht, wurde zu Recht ausgewechselt ... Basta ... aber was manche über ihn ablassen, unter der Gürtellinie!!


    es geht garnicht darum, dass er ausgwechselt wurde. Das hatte durchaus seine Begründung, er war schlecht (Mak, Hlousek und Angha waren aber im übrigen nich besser und hätten sich die Auswechslung genauso verdient gehabt), es geht um die Form die Kritik die bei Kiyo einfach immer völlig überzogen ist, da er einfach an den 10 Mio und seiner ersten Hinrunde gemessen wird.

  • Zitat von Bale

    es geht garnicht darum, dass er ausgwechselt wurde. Das hatte durchaus seine Begründung, er war schlecht (Mak, Hlousek und Angha waren aber im übrigen nich besser und hätten sich die Auswechslung genauso verdient gehabt), es geht um die Form die Kritik die bei Kiyo einfach immer völlig überzogen ist, da er einfach an den 10 Mio und seiner ersten Hinrunde gemessen wird.


    :exclamation_mark:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Er ist einfach fast immer schlechtester Spieler, daran liegts.


    jane, iskla. :woohooo:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Bale

    es geht garnicht darum, dass er ausgwechselt wurde. Das hatte durchaus seine Begründung, er war schlecht (Mak, Hlousek und Angha waren aber im übrigen nich besser und hätten sich die Auswechslung genauso verdient gehabt), es geht um die Form die Kritik die bei Kiyo einfach immer völlig überzogen ist, da er einfach an den 10 Mio und seiner ersten Hinrunde gemessen wird.


    Quatsch. Der verstolpert jeden Ball - in fast jedem Spiel. Ich mess ihn mit Sicherheit nicht an den scheiß 10 Millionen, aber wenn einer Spiel für Spiel so eine uninspirierte und lustlose Scheiße produziert, die uns zudem noch in höchste Nöte bringt, dann hab ich irgendwann die Schnauze voll. Ganz ehrlich: Ich will ihn nie mehr sehen. Mir reicht es endgültig.

  • Zitat von Plerchi

    Da wir jetzt den Spanier haben denke ich er wird nimmer so oft spielen wenn er sich net steigert. Das Spiel war nach seiner Auswechslung durch das zentrale Mittelfeld um 100% besser.


    mit Ball ja, gegen nicht ... ABER man muss die Leute mal über nen längeren Zeitraum sehen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    mit Ball ja, gegen nicht ... ABER man muss die Leute mal über nen längeren Zeitraum sehen.


    Schau Dir einfach mal die erste Halbzeit an und betrachte nur Kiyotake und mach mal ne Strichliste der Angriffe von Augsburg, die er eingeleitet hat

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Jet93

    Quatsch. Der verstolpert jeden Ball - in fast jedem Spiel.


    Leider wahr. Weiß auch nicht, wie man so krass abbauen kann. Der Ball verspringt ihm mitunter weiter als er normalerweise seine Pässe bringt. Keine gute Entwicklung. Schade.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von kleinerUdo

    denkpause geben!


    Schön wär's a mal! Was der spielt, gemessen an seinen eigentlichen Fähigkeiten, ist des echt a Witz!

  • Zitat von kleinerUdo

    denkpause geben!


    Garade gegen Braunschweig sicherlich nicht.


    Kiyo und Campana von Anfang an.


    Könnte mir gut ein ständiges Wechselspiel mit dem Spanier vorstellen, dafür Mak raus, über Gebhart brauchen wir uns ja nicht unterhalten.

  • In Japan steht die Farbe Gelb für Mut und Stärke.


    Möglicherweise ist nach seiner gelben Karte ein Verständnisproblem mit Kopfblockade aufgetreten.

  • Zitat von weyoun


    Leider wahr. Weiß auch nicht, wie man so krass abbauen kann. Der Ball verspringt ihm mitunter weiter als er normalerweise seine Pässe bringt. Keine gute Entwicklung. Schade.


    Genau das. Pirouettchen hier, Verstolperpässchen da, lustlos Fresse dort. Mir geht der Kerl auch nur noch aufn Sack, weil nix von ihm kommt. Normalerweiße gehört der Kerl auf die Bank. Hoffe er wird im Sommer verkauft, für wie viel ist mir echt egal :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!