Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Exilfrange

    ich geh sterben, so wie du auch. Die Frage ist nur wann :winking_face:


    Kiyo ist ein feiner Spieler, aber er ist ein Spzeialist mit klaren Stärken und Schwächen. Man muss ihn richtig einsetzen und die Schwächen im Verbund auffangen sonst kackt er ab.


    du bist einfach nur ein armes, kleines würstchen, mehr net. :face_with_tongue:

  • Wenn er keine Lust hat, oder sich zu fein ist, für unseren Glubb ist, soll er es bitte VOR dem "Spiel" dem Trainer sagen. Der läuft neben dem Gegenspieler wie ein Muli!! Will er dem den Weg, vor unser Tor, zeigen? So nicht!!! Glatte Note 6! Und das im Abstiegskampf! Diesen hat die ganze "Mann"schaft nicht erkannt. "Schöne" Grüße an den HIV, der hat es begriffen!!! :brodel::brodel:

  • Zitat von hoeschler

    Das liegt aber an Frantz und ganz dolle sehr an Feulner und so.


    Leider wahr. Trotzdem kann Kiyo wenn er den Ball hat auch mal vorspielen. Mir gings speziell um die Szene wo er an der Mittellinie ist, den Ball bekommt und zurückspielt. Das Auge für Drmic hat er ja. Aber ansonsten waren die zwei anderen Totalausfälle. Insgesamt, besch.... Sonntag heute.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kiyotake kann an einem guten Tag den Unterschied machen. Das hat er in der vergangenen Saison gezeigt. Aber leider hat er in letzter Zeit nur noch sehr selten lichte Momente und in schlechten Spielen ist er ein Totalausfall. Ist dann so als würde man nur mit 10 Mann spielen.


    Hat auch nicht den Ehrgeiz sich an schlechten Tagen in ein Spiel reinzubeißen. Ist halt ein klassischer Mitläufer, der glänzt, wenn die Mannschaft ohnehin gut drauf ist - keiner der ein Spiel auch mal rumreißt. Also genau die Art von Fußballer, die du im Abstiegskampf NICHT gebrauchen kannst.


    Er erinnert mich mit seiner lethargischen Art und dem hängenden Kopf sehr an Özils Körpersprache...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Ist halt ein klassischer Mitläufer, der glänzt, wenn die Mannschaft ohnehin gut drauf ist - keiner der ein Spiel auch mal rumreißt. Also genau die Art von Fußballer, die du im Abstiegskampf NICHT gebrauchen kannst.


    Das Braunschweigspiel schon vergessen? :sherlock:


    Im Vergleich zu letzter Saison ist er deutlich schwächer, keine Frage.
    Aber:
    [

    Zitat von spaten04

    Kiyotake kann an einem guten Tag den Unterschied machen.


    Deswegen spielt er halt auch Woche für Woche. Und selbst wenn er für den rest der Saison nur ein paar gute Tage erwischt, können wir auf Kiyo sicher nicht verzichten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Regt der mich schon wieder auf. Hat der üerhaupt einen einzigen Zweikampf gewonnen, mal davon abgesehen, dass er einen Fehlpass nach dem anderen fabriziert? :schaem:

  • der ist genauso schon b ei einem anderen club,wie alle.Die scheissen auf uns,aber hauptsache ich bereue diese liebe nicht.Hau ab :exclamation_mark:

  • Zitat von Pipo

    der ist genauso schon b ei einem anderen club,wie alle.Die scheissen auf uns,aber hauptsache ich bereue diese liebe nicht.Hau ab :exclamation_mark:



    Den brauchst Du nicht wegschicken der ist schon längst weg, der macht sich billig .

  • ist kein Mann für den Abstiegskampf u. zu schwach für große Mannschaften.


    Hoffenheim, H96,... das wär so sein Anspruch

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!